Zum Inhalt springen

Weinberg Extrem 06!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast User#240828

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hab mich versehentlich für das happening angemeldet. und weils keinen abmelde-button gibt (können die nyxen keine abmelde-buttons programmieren) muss ich mich jetzt hier abmelden.

vielleicht könntets so freundlich sein und mitte november eine wiederholung machen? da hätt ich zeit.

Geschrieben
schön langsam wirds zeit, das mtb zu entstauben ....

lg

thomas

welches mtb? bist´lustig....ich komm mit meiner ultra leichten trekking-ktm-tschesn. ihr werds schaun wie die abgeht (bremse geht nix :D )

Geschrieben

Und welchem Rad (MTB,RR,TR) soll ich jetzt ausfahren?

@ ceela : Garantier aber fuer keine grossartigen Leistungen, vor allem was die Kondi am Radl angeht

Ich trage zum Damentempo bei.

Du wirst sehen, wir schaffen es auch !!!

krawutzi kaputzi

Geschrieben
Und welchem Rad (MTB,RR,TR) soll ich jetzt ausfahren?

lg

krawutzi

Ich komm' mit'm 16-kilo KTM-Treckingbock und zeig den Jungs was so richtiger Schmalz in den Wadln ist. :D

Wenn'st Lust hast, könn' ma an der Donau gemeinsam von Wien hinfahren; und dann mit'm Zug zurück *hicks*. ;)

Und was die Strecke betrifft, so zitier ich den Fredstarter:

1,5 bis 2 stunden dauert die weinberg extrem, die strecke führt über feldwege, auf schleichwegen durch die city of krems, mit gasslhatzen und dann in die herbstlichen rieden der weinberge von krems, rohrendorf, gedersdorf und strass...

Alles klar ;)

lg

Robert

Geschrieben
Was passiert bei einer Ausfahrt, die den Titel "extrem" im Namen trägt :eek:

es wird extrem guter sturm getrunken, und extrem guter wein, und später sehen wir dann extrem gute fotos vom nosane, und es wird extrem spät werden. wenn es regnet, fahre zumindest ich ca. 0,0 km mit dem bike, dafür den rest mit dem auto, direkt zum sturmtrinken. aber das wetter hält im osten, das extreme ....

ganz schön extrem, also anhalten ....

lg

Thomas

Geschrieben
Halli HALLO !!!

Ich werde morgen doch teilnehmen, aber wo genau ist der Treffpunkt? :confused:

lg krawutzi kaputzi

gh winkler in theiß, gleich neben rohrendorf das wiederrum gleich neben krems liegt!

halt ausschau nach dem wärmekraftwerk und dann bist schon ganz in der nähe!

Gast User#240828
Geschrieben

wir fahren immer..bei jedem wetter..

das wetter ist ausserdem perfekt..derzeit..blauer himmel und warm..was sehr schade ist, denn es ist die weinberg extrem...!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...