Sidi Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 ... und i land an dem Tag um 16:30 aus Barcelona ... des wird gelinde gesagt knapp ... Na, schau mer mal. Zitieren
witti Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 nur noch 9 tage bis zur härtesten ausfahrt des jahres ... schön langsam wirds zeit, das mtb zu entstauben .... lg thomas Zitieren
Ceela Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 Hab mich soeben angemeldet. Garantier aber fuer keine grossartigen Leistungen, vor allem was die Kondi am Radl angeht Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 Ich mich auch! Bin ja gespannt (wie der Wein schmeckt). Komm' mit'm Treckingrad, wenn's erlaubt ist. Zitieren
willka Geschrieben 20. Oktober 2006 Geschrieben 20. Oktober 2006 hab mich versehentlich für das happening angemeldet. und weils keinen abmelde-button gibt (können die nyxen keine abmelde-buttons programmieren) muss ich mich jetzt hier abmelden. vielleicht könntets so freundlich sein und mitte november eine wiederholung machen? da hätt ich zeit. Zitieren
SAMC Geschrieben 20. Oktober 2006 Geschrieben 20. Oktober 2006 schön langsam wirds zeit, das mtb zu entstauben .... lg thomas welches mtb? bist´lustig....ich komm mit meiner ultra leichten trekking-ktm-tschesn. ihr werds schaun wie die abgeht (bremse geht nix ) Zitieren
krawutzi Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 Und welchem Rad (MTB,RR,TR) soll ich jetzt ausfahren? @ ceela : Garantier aber fuer keine grossartigen Leistungen, vor allem was die Kondi am Radl angeht Ich trage zum Damentempo bei. Du wirst sehen, wir schaffen es auch !!! krawutzi kaputzi Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 Das Rennrad wäre eine schlechte Wahl Zitieren
krawutzi Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 Das Rennrad wäre eine schlechte Wahl Ich habe es schon gelesen, vielen Dank für Deine nette Antwort. lg krawutzi Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 Und welchem Rad (MTB,RR,TR) soll ich jetzt ausfahren? lg krawutzi Ich komm' mit'm 16-kilo KTM-Treckingbock und zeig den Jungs was so richtiger Schmalz in den Wadln ist. Wenn'st Lust hast, könn' ma an der Donau gemeinsam von Wien hinfahren; und dann mit'm Zug zurück *hicks*. Und was die Strecke betrifft, so zitier ich den Fredstarter: 1,5 bis 2 stunden dauert die weinberg extrem, die strecke führt über feldwege, auf schleichwegen durch die city of krems, mit gasslhatzen und dann in die herbstlichen rieden der weinberge von krems, rohrendorf, gedersdorf und strass... Alles klar lg Robert Zitieren
adal Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 Wenn a lockere Ausfahrt angekündigt wird, weiss ich was gspielt wird: http://www.99ers-moedling.at/index.php/article/articleview/1443/1/2/ Was passiert bei einer Ausfahrt, die den Titel "extrem" im Namen trägt Zitieren
witti Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Was passiert bei einer Ausfahrt, die den Titel "extrem" im Namen trägt es wird extrem guter sturm getrunken, und extrem guter wein, und später sehen wir dann extrem gute fotos vom nosane, und es wird extrem spät werden. wenn es regnet, fahre zumindest ich ca. 0,0 km mit dem bike, dafür den rest mit dem auto, direkt zum sturmtrinken. aber das wetter hält im osten, das extreme .... ganz schön extrem, also anhalten .... lg Thomas Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Wenn a lockere Ausfahrt angekündigt wird, weiss ich was gspielt wird: http://www.99ers-moedling.at/index.php/article/articleview/1443/1/2/ Was passiert bei einer Ausfahrt, die den Titel "extrem" im Namen trägt wir können locker fahren;o))..manche müssen.. Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Wer fährt denn in Anbetracht der Heimfahrt *hicks* von Wien mit'm Rad nach Theiß. Ich brauch da ein bisschen Windschatten. Um 20:07 gibts von Gedersdorf einen guten Zug zurück. Zitieren
krawutzi Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Wer ist der Wetterfrosch unter Euch?? Ich mag das Regengewand nur im äussersten Notfall auspacken müssen. lg krawutzi Zitieren
krawutzi Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Halli HALLO !!! Ich werde morgen doch teilnehmen, aber wo genau ist der Treffpunkt? lg krawutzi kaputzi Zitieren
irie movemant Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Halli HALLO !!! Ich werde morgen doch teilnehmen, aber wo genau ist der Treffpunkt? lg krawutzi kaputzi gh winkler in theiß, gleich neben rohrendorf das wiederrum gleich neben krems liegt! halt ausschau nach dem wärmekraftwerk und dann bist schon ganz in der nähe! Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 schaut nach "nur sturm trinken" aus ... Zitieren
SAMC Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 wie schaut der terminplan aus wenn das wetter bescheiden bleibt? andere zeit? ohne rad? mit ltu-show? Zitieren
SAMC Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 von memmen kann keine red sein. da ich mit einem radl komm das nicht mir gehört is mir alles wurst... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 wir fahren immer..bei jedem wetter.. das wetter ist ausserdem perfekt..derzeit..blauer himmel und warm..was sehr schade ist, denn es ist die weinberg extrem...!! Zitieren
NoPain Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 keine angst, ich nehm das pisswetter aus sollenau mit Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 keine angst, ich nehm das pisswetter aus sollenau mit es reicht die pisse aus wien ..... :l: Zitieren
Isa Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 es reicht die pisse aus wien ..... :l: tuts ned sudern wenns einmal pisst - is doch eh leiwand Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.