Zum Inhalt springen

Weinberg Extrem 06!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast User#240828

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wos war gestern? wieso bin ich auf dem bild drauf? :confused:

wieso erwecke ich völlig wach in theiss beim winkler?

wieso schwirrt mir den ganzen tag "mahlzeit" im kopf herum?

hilft das bild, du erwecker ?

max_samc_620.jpg

Geschrieben
Ich hatt sowas auch mal, aber im Gegensatz zu dir tu ich mir mitn entsorgen von so zeitlosen Sachen nicht so schwer :p;)

das ist das sogenannte "tröstl-syndrom". :D Man trennt sich einfach nicht von solchen sachen.

Geschrieben
Ich hatt sowas auch mal, aber im Gegensatz zu dir tu ich mir mitn entsorgen von so zeitlosen Sachen nicht so schwer :p;)

hej schätzchen, so is das nun auch wieder nicht. ist die sentimentale ader eines mannes. und heut beim duathlon hat ich weder alte sidi socken noch ein altes craft leiberl an, also bittteee! :D

und der franz hat´s eh am punkt gebracht, so nebenbei!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
eigentlich sollte die "weinberg extrem" ausfahrt in zukunft als aufnahmsprüfung ins woodquarter gelten - danach probetraining in mallorca mit anschließendem entscheid der herren wittner & hörmann. :wink:
Geschrieben
eigentlich sollte die "weinberg extrem" ausfahrt in zukunft als aufnahmsprüfung ins woodquarter gelten - danach probetraining in mallorca mit anschließendem entscheid der herren wittner & hörmann. :wink:

da hättest Du keine schlechten Chancen, und im WQ Rennteam gibts für 2007 einen freien Platz ....

lg

Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...