bigair Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 sers leute, mein kleiner bruder geht grad ins erste gym, um wir bringen seine deutsch aufgabe ned zam kennt den typen da irgentwer? http://noair.at/tmp/P1010351.jpg er soll eine charakterisierung von irgentwem machn, der er ned kennt...find ich voll supa :f: lg dominik Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 sers leute, mein kleiner bruder geht grad ins erste gym, um wir bringen seine deutsch aufgabe ned zam kennt den typen da irgentwer? er soll eine charakterisierung von irgentwem machn, der er ned kennt...find ich voll supa :f: lg dominik Ned bös sein, aber, daß die Hausaufgabe nyx wird, wundert mi jetzt nicht. ...und nein, den kenn ich nicht und hab ich noch nie gesehen. Zitieren
bigair Geschrieben 28. September 2006 Autor Geschrieben 28. September 2006 Ned bös sein, aber, daß die Hausaufgabe nyx wird, wundert mi jetzt nicht. ...und nein, den kenn ich nicht und hab ich noch nie gesehen. jaja....schon klar...ausbessern tu ichs jetzt sicha ned... Zitieren
marksk Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 ich glaub das soll auch der sinn sein, dass er den ned kennt... einfach schreiben wie er sein könnte, bei dem bild fallt euch sicher was ein Zitieren
AB Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Also irgentwem tut echt weh. :f: Wenn das deine Deutsch-Professorin liest, möcht ich ned in deiner Haut stecken. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Bezüglich Charakterisierung: Der Verwüstung nach zu schließen ist das ein Chaot mit Fotoapparat Da kenn ma doch wen ! Zitieren
bigair Geschrieben 28. September 2006 Autor Geschrieben 28. September 2006 naja, ich hab erm auch gsagt, er soll einfach beschreibn was er so sieht, und sich denkt...aba er meint, der is in irgenteinem aktuellen film oda so....=) @deutsch: ich hab heute den ganzn tag eine systemspezifikation schreiben müssn....und JETZT tipp ich irgentwie Zitieren
zec Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 der is in irgenteinem aktuellen film oda so....=) und JETZT tipp ich irgentwie irgendeinem irgendwie Himmelhergottsakra - das muss ja wohl zum Merken sein :s: . So, nachdem ich jetzt den Lehrer hab raushängen lassen (nix für ungut ) zum eigentlichen Problem. Würde auch sagen, dass er schreiben soll welchen Charakter er dem Hasen zuschreiben würde. Aber mir fällt beim besten Willen nicht ein, was für ein Film das sein soll . Zitieren
TomCool Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Das ist DEXTER!!!!Nicht wirklich eine Comicfigur, sondern JAKs Compagnon von den Konsolenspielen Jak & Dexter 1, 2, und 3. http://www.zisch.ch/boxalino/files/BXMediaOne21097file.jpg http://www.itavisen.no/images/pic8092.jpeg Zitieren
TomCool Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 ich muss aber dem marksk recht geben! Es geht ned darum zu wissen, wer das ist, sondern darum, was er in dem Bild sieht! Phantasie!!!!!! Zitieren
yellow Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 völlig falsch, da gehts um was ganz anderes. Schule hat ja grad erst begonnen, Erste Klasse ists auch, also: die Leute, die irgendwas à la: "der gezeigte Charakter erinnert mich daran, wie ich gerne sein würde", oder "wenn ich groß bin, hab ich auch so einen Flammenwerfer und kille alle meine Lehrer und Mitschüler", oder was ähnliches abgeben, auf die wird jeder Lehrer speziell aufpassen :devil: PS: wer zum Teufel ist Dexter, oder Jak, oder ... der Tom wird mir übrigens schön langsam unheimlich. Dassa jedes Lied kennt, das Leute suchen und hier danach fragen, das geht ja noch. Aber sowas auch noch? Zitieren
Zacki Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Und ich durfte mich im Gymnasium mit Goethe, Brecht, Dürrenmatt&Co plagen.... habt´s auch Balladen lernen müssen? :k: Für meine Version vom "Taucher" gab´s eine Vorladung an den Daddy :devil: , aber die "Bürgschaft" und "John Maynard" hatte ich drauf... Zitieren
motocrossandi Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 habt´s auch Balladen lernen müssen? :k: Für meine Version vom "Taucher" gab´s eine Vorladung an den Daddy :devil: , aber die "Bürgschaft" und "John Maynard" hatte ich drauf... john maynard, wer ist john maynard, john maynard war unser steuermann aus hielt er bis er das ufer gewann,er hat uns gerettet er trägt die korn, er starb für uns unsre liebe sein lohn.... das hab ich unter anderem auch auswendig lernen müssen. aber besser gefällt, mir: wer reitet so spät durch nacht und widn , es ist der vater mit seinem kind, er aht den knaben wohl in dem arm, er hälrt ihn sicher er ,er hält ihn warm. oh sohn was birgst du so bang dein gesicht, ohh vater siehst ,du den erlkönig nicht, den erlenkönig mit kron und schweif, mein sohn dsa ist ein snebelstreif .... Zitieren
zec Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 wer reitet so spät durch nacht und widn , es ist der vater mit seinem kind, er aht den knaben wohl in dem arm, er hälrt ihn sicher er ,er hält ihn warm. oh sohn was birgst du so bang dein gesicht, ohh vater siehst ,du den erlkönig nicht, den erlenkönig mit kron und schweif, mein sohn dsa ist ein snebelstreif .... Du hast einen Zungenbrecher auswendig lernen müssen ? Pah, ich weiß nicht was heute los ist aber ich tu die Leut schon den ganzen Tag lang verbessern. Ich reiss mich jetzt zammen . Zitieren
SirDogder Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Vielleicht ein Anspielung auf die heutige Medienwelt, die am liebsten Trümmer medien-iert, dann Trümmer hinterläßt, zur Gaudi der zuschauenden Massen. Der Kontakt zur Realität... Gääähn... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 ....... aber die "Bürgschaft" hatte ich drauf... Wah die Bürgschaft.Da Killer vom Schiller. Wieviel Strophen hat die gehabt ? 23 oder 26 ? Mörder. Einer fangt an und irgendwer macht dann weiter. Jo bitte echt super ,wennst erst am Schluß drankommst. :f: Des prüft fürs Leben Zitieren
TomCool Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Übrigens grad festgestellt: Dexter heißt eigentlich DAXTER!!! Und es gibt ein neues Spiel mit ihm ohne jak für die PSP. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=57029&stc=1 Zitieren
yellow Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 ahja, ein Kinderspiel, (auf den anderen wäre eher eine leichtbekleidete weibliche Person mit übermenschlichen Proportionen drauf ) Wieso kennstn sowas, TC? PS: was habts denn jetzt so ungefähr geschrieben? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.