Bernd Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Der Daum-Server sollte unbedingt vor Rennbeginn abfragen ob die Software aktuelle ist - und wenn nicht, das Update anbieten - andernfalls ist kein Check-IN möglich ! Zitieren
kaleb Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Wann und wo kann man die Ergo Win Pro erwerben ?? LG Karl Zitieren
Gast golfsierra Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Wann und wo kann man die Ergo Win Pro erwerben ?? Karl Hallo, also ich habe letzte Woche mal bei Daum in Deutschland angerufen. Dort meinte ein netter Herr, dass Sie in maximal 2 Wochen zu kaufen ist (die müssen erst mir ShareIt noch was klären) und der Preis sollte 148 Euro sein ... Angaben wie immer ohne Gewähr :-) Gert Zitieren
kaleb Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Gestern 22:00 gestartet mit neuer Ergo Win Race Version 2 Fahrer Vor Start nur bei mir , nur ich am Bildschirm Dann nach Start Anzeige beide Fahrer, gute Funktion bis 25% der Strecke, dann links keine Reaktion mehr (eingefroren) Nur mehr rechts Anzeige meiner Werte. Bin Strecke kpl. gefahren. Leider bei der Endwertung keine Anzeige meiner Endzeit. Weis nicht wie das bis Sonntag alles funktionieren soll ?? LG Karl Zitieren
MrWGT Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Hi...Gestern 22:00 gestartet mit neuer Ergo Win Race Version 2 Fahrer Vor Start nur bei mir , nur ich am Bildschirm Dann nach Start Anzeige beide Fahrer, gute Funktion bis 25% der Strecke, dann links keine Reaktion mehr (eingefroren) Nur mehr rechts Anzeige meiner Werte. Bin Strecke kpl. gefahren. Leider bei der Endwertung keine Anzeige meiner Endzeit. Weis nicht wie das bis Sonntag alles funktionieren soll ?? LG Karl Der Serverprovider hat eine geplante Wartung durchgeführt im Netz. Der Daumserver war daher kurz nicht mehr erreichbar => Verbindung zu EWRE ging verloren. Gruß, Gerd Zitieren
kaleb Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 OK Interessant ist nur das bei einem Fahrer die Endzeit vorhanden ist ? LG Karl Zitieren
stetre76 Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Hallo, also ich habe letzte Woche mal bei Daum in Deutschland angerufen. Dort meinte ein netter Herr, dass Sie in maximal 2 Wochen zu kaufen ist (die müssen erst mir ShareIt noch was klären) und der Preis sollte 148 Euro sein ... Angaben wie immer ohne Gewähr :-) Gert ich hoff mal, dass diese Angaben nicht stimmen!!! denn 148,- EUR finde ich doch etwas heftig - und ja ich bin mir dessen bewusst, dass man noch nicht alle features kennt und dass es sicher ein tolles Programm wird und und und aber ich lass mich mal gerne überraschen danke jedenfalls für die Vorabinfo Zitieren
Bero Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 @KALEB bin gestern abend mit dir gefahren. Bei mir hat alles wunderbar funktioniert. Du warst plötzlich weg . Bin auch zu Ende gefahren un d habe meine Werte korrekt im Endergebnis. Es wird wohl noch dauern bis alles Rund läuft. Aber solange daran gebastelt wird ist doch alles ok. Gruß Bero Zitieren
kaleb Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 @Bero War Nett, denn alleine fahren ist oed. LG Karl Zitieren
Bernd Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Ein Cookie zu setzen, damit man sich nicht bei jedem Aufruf der Site erneut anmelden muss - wäre oki! Zitieren
einhorn Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Nummern in den Cambilder sind zu gross, verdecken meist den Fahrer. Zitieren
schnelltreter Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Wenn jetzt schon Weihnachten wäre, würde ich mir für den Daumserver wünschen, dass man alte Rennen in animierter Form ansehen kann. Dann könnte man schön sehen, wer an welcher Stelle angegriffen hat bzw. eingebrochen ist Idealerweise als Flash-Animation aber ein animiertes GIF würde auch schon reichen. Da aber noch nicht Weihnachten ist, und ich mir schwer vorstellen kann, dass Daum dies in Angriff nimmt, werde ich da wohl was bauen müssen :s: Zitieren
DickyMo Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Na, des hat sich doch alles sehr gelohnt hehehe (im coden bist ja a fixer Hund ) Zitieren
einhorn Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Find ich nicht gut, da sieht man genau wo mir die Beine zugehen. :devil: Aber im Ernst, super Idee. Beim Rad Computer Hac 4 ist das bei der Auswertung der Daten so. Zitieren
Franz K. Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Probleme mit Server!? Heute bin ich zweimal gestartet, (21:00 und 21:30 Uhr) Server(http://srv3.daum.noris.de/dts/) Jedesmal bin ich nach ca. 15 Minuten rausgeflogen ("Gegenseite hat Verbingung Getrennt") Ich gehe mal davon aus, dass der Fehler nicht bei mir liegt... Gibt´s da einen speziellen Grund oder hab ich heute nur einen schlechten (Server-)Tag gehabt, oder ist das jetzt noch halt so... Franz K. Zitieren
kaleb Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 Ist es ratsam die Softwareversion 1.2.0 aufzuspielen Vorgänger hat bei letzter Probe gut funktioniert ! LG Karl Zitieren
NoPain Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 bitte IMMER die letzte Version verwenden. Seit gestern ist ja auch eine ganz neue Server-Version online ... bin mir nicht sicher obs mit der älteren race edition version überhaupt geht. Zitieren
schnelltreter Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Schön wäre es, wenn man am Daumserver die angebotenen Strecken als EPP downloaden könnte. Klar ist, dass die meisten von http://www.ergo-ranglisten.de sind, aber nicht jeder weiß dies... Zitieren
tvaellen Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Schön wäre es, wenn man am Daumserver die angebotenen Strecken als EPP downloaden könnte. Klar ist, dass die meisten von http://www.ergo-ranglisten.de sind, aber nicht jeder weiß dies... In diesem Zusammenhang eine Frage: wieso hat die Daum-Server-Strecke Dahl-Rundweg nur 430 hm, die bei Ergo-Ranglisten downloadbare aber 861 ? Ist das nicht diesselbe ? Habe die Serverstrecke n achher um 21:30 gebucht, kann und will aber nicht versprechen, dass es bei mir zeitlich klappt. In jedem Fall werde ich nur gemütlich dahin rollen. Gruss Tvaellen Zitieren
Bernd Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 In diesem Zusammenhang eine Frage: wieso hat die Daum-Server-Strecke Dahl-Rundweg nur 430 hm, die bei Ergo-Ranglisten downloadbare aber 861 ? Ist das nicht diesselbe ? Bei den Daum-Servern wären nur die *echten* Höhenmeter gezählt - die bergauf und nicht die bergab ! Zitieren
TransApennin Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 Bei den Daum-Servern wären nur die *echten* Höhenmeter gezählt - die bergauf und nicht die bergab ! Der Dahl-Rundweg hat echte 861 Hm bergauf... Zitieren
schnelltreter Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 Über einen Punkt rege ich mich schon ne Weile auf: Die Bestätigungs Mails Warum steht der eigentliche Inhalt in einem Textanhang??? Umständlicher gehts ja kaum! Was da auch noch rein sollte: - ein direkter Link zum gebuchten Rennen - ein direkter Link zum stornieren Aber generell nerven mich diese Mails! Man sollte im Benutzerprofil einstellen können, ob man per Mail über Buchung und / oder Stornierung informiert werden will. Zitieren
DickyMo Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 Genau, bissl lästig die Dinger. Die Mails bestehen aus HTML- und Plaintextpart. Falls es bei dir nichts anzeigt, liegt das wohl an deinem nicht RFC-Konformen Mailreader mutt, thunderbird -> keinerlei Probleme. HTML-Part ist Inline und Plaintext als Attachment. Welchen Mailreader hast du denn? Outlook z.B. ist nicht konform (tja, welch ÜBERRASCHUNG ) Zitieren
schnelltreter Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 Ich hab nur Thunderbird! Zitieren
DickyMo Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 Dann solltest du die Bestätigung Inline sehen und zusätzlich als Attachement. Ist zumindest bei mir so (version 1.0.7 (20051108)) mit den Standardeinstellungen. Ist zwar ausm Source für FreeBSD compiliert aber sollte aufm Windows auch das gleiche Verhalten haben. Muss ich mal testen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.