Zum Inhalt springen

Feedback zum Daumserver

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wann und wo kann man die Ergo Win Pro

erwerben ??

Karl

Hallo,

also ich habe letzte Woche mal bei Daum in Deutschland angerufen. Dort meinte ein netter Herr, dass Sie in maximal 2 Wochen zu kaufen ist (die müssen erst mir ShareIt noch was klären) und der Preis sollte 148 Euro sein ...

Angaben wie immer ohne Gewähr :-)

Gert

Geschrieben

Gestern 22:00 gestartet mit neuer Ergo Win Race Version

2 Fahrer

Vor Start nur bei mir , nur ich am Bildschirm

Dann nach Start Anzeige beide Fahrer, gute Funktion bis 25% der Strecke,

dann links keine Reaktion mehr (eingefroren)

Nur mehr rechts Anzeige meiner Werte.

Bin Strecke kpl. gefahren.

Leider bei der Endwertung keine Anzeige meiner

Endzeit.

Weis nicht wie das bis Sonntag alles funktionieren soll ??

LG

Karl

Geschrieben

Hi...

Gestern 22:00 gestartet mit neuer Ergo Win Race Version

2 Fahrer

Vor Start nur bei mir , nur ich am Bildschirm

Dann nach Start Anzeige beide Fahrer, gute Funktion bis 25% der Strecke,

dann links keine Reaktion mehr (eingefroren)

Nur mehr rechts Anzeige meiner Werte.

Bin Strecke kpl. gefahren.

Leider bei der Endwertung keine Anzeige meiner

Endzeit.

Weis nicht wie das bis Sonntag alles funktionieren soll ??

LG

Karl

Der Serverprovider hat eine geplante Wartung durchgeführt im Netz. Der Daumserver war daher kurz nicht mehr erreichbar => Verbindung zu EWRE ging verloren.

Gruß,

Gerd

Geschrieben
Hallo,

also ich habe letzte Woche mal bei Daum in Deutschland angerufen. Dort meinte ein netter Herr, dass Sie in maximal 2 Wochen zu kaufen ist (die müssen erst mir ShareIt noch was klären) und der Preis sollte 148 Euro sein ...

Angaben wie immer ohne Gewähr :-)

Gert

ich hoff mal, dass diese Angaben nicht stimmen!!!

denn 148,- EUR finde ich doch etwas heftig - und ja ich bin mir dessen bewusst, dass man noch nicht alle features kennt und dass es sicher ein tolles Programm wird und und und

aber ich lass mich mal gerne überraschen ;)

danke jedenfalls für die Vorabinfo

Geschrieben

@KALEB

bin gestern abend mit dir gefahren. Bei mir hat alles wunderbar funktioniert. Du warst plötzlich weg . Bin auch zu Ende gefahren un d habe meine Werte korrekt im Endergebnis.

Es wird wohl noch dauern bis alles Rund läuft.

Aber solange daran gebastelt wird ist doch alles ok.

Gruß Bero :wink:

Geschrieben

Wenn jetzt schon Weihnachten wäre, würde ich mir für den Daumserver wünschen, dass man alte Rennen in animierter Form ansehen kann. Dann könnte man schön sehen, wer an welcher Stelle angegriffen hat bzw. eingebrochen ist :D

Idealerweise als Flash-Animation aber ein animiertes GIF würde auch schon reichen.

Da aber noch nicht Weihnachten ist, und ich mir schwer vorstellen kann, dass Daum dies in Angriff nimmt, werde ich da wohl was bauen müssen :s:

animated_race_60.gif

Geschrieben

Probleme mit Server!?

Heute bin ich zweimal gestartet, (21:00 und 21:30 Uhr)

Server(http://srv3.daum.noris.de/dts/)

Jedesmal bin ich nach ca. 15 Minuten rausgeflogen :confused:

("Gegenseite hat Verbingung Getrennt")

Ich gehe mal davon aus, dass der Fehler nicht bei mir liegt...

Gibt´s da einen speziellen Grund oder hab ich heute nur einen schlechten (Server-)Tag gehabt, oder ist das jetzt noch halt so...

Franz K.

Geschrieben
Schön wäre es, wenn man am Daumserver die angebotenen Strecken als EPP downloaden könnte. Klar ist, dass die meisten von http://www.ergo-ranglisten.de sind, aber nicht jeder weiß dies...

In diesem Zusammenhang eine Frage:

wieso hat die Daum-Server-Strecke Dahl-Rundweg nur 430 hm, die bei Ergo-Ranglisten downloadbare aber 861 ? Ist das nicht diesselbe ?

Habe die Serverstrecke n achher um 21:30 gebucht, kann und will aber nicht versprechen, dass es bei mir zeitlich klappt. In jedem Fall werde ich nur gemütlich dahin rollen.

Gruss

Tvaellen

Geschrieben
In diesem Zusammenhang eine Frage:

wieso hat die Daum-Server-Strecke Dahl-Rundweg nur 430 hm, die bei Ergo-Ranglisten downloadbare aber 861 ? Ist das nicht diesselbe ?

Bei den Daum-Servern wären nur die *echten* Höhenmeter gezählt - die bergauf und nicht die bergab ! ;)

Geschrieben

Über einen Punkt rege ich mich schon ne Weile auf: Die Bestätigungs Mails :D

Warum steht der eigentliche Inhalt in einem Textanhang??? Umständlicher gehts ja kaum!

Was da auch noch rein sollte:

- ein direkter Link zum gebuchten Rennen

- ein direkter Link zum stornieren

Aber generell nerven mich diese Mails! Man sollte im Benutzerprofil einstellen können, ob man per Mail über Buchung und / oder Stornierung informiert werden will.

Geschrieben

Genau, bissl lästig die Dinger.

Die Mails bestehen aus HTML- und Plaintextpart.

Falls es bei dir nichts anzeigt, liegt das wohl an deinem nicht RFC-Konformen Mailreader :D

mutt, thunderbird -> keinerlei Probleme.

HTML-Part ist Inline und Plaintext als Attachment.

Welchen Mailreader hast du denn?

Outlook z.B. ist nicht konform (tja, welch ÜBERRASCHUNG ;) )

Geschrieben

Dann solltest du die Bestätigung Inline sehen und zusätzlich als Attachement.

Ist zumindest bei mir so (version 1.0.7 (20051108)) mit den Standardeinstellungen.

Ist zwar ausm Source für FreeBSD compiliert aber sollte aufm Windows auch das gleiche Verhalten haben.

Muss ich mal testen :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...