Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

also ich kann´s nicht....

Aber ich bin auch keine Sekretärin. Und ich geb´s zu, ich hab Maschinschreiben immer schon gehasst... Ich hab noch auf den alten mechanischen Dingern gelernt. Und mit dem PC ist es leider auch nicht besser geworden....

Da zangl ich lieber am Radl herum....

Geschrieben
JAWOLL Hr. Vorstandsdirektor!

Ich glaub wenn du mir was diktierst verliert sich die Ernsthaftigkeit dieses Vorhabens :D

Hört sich nach einem Rollenspiel an....

:devil:

mit dem "gewissen" Ausgang....

:D

Geschrieben
:rofl:

ich weiß GENAU, was du meinst!!

asssooooooo ? bist aber ein schlaues bürschlein :D

@isa_tu, freu mich schon aufs diktat - und glaub mir - ich hab viel zu diktieren ! :devil: :rofl:

Geschrieben

Wie schnell kann man schreiben wenn man 200 Anschläge/Minute tippselt?

normal - schnell- superschnell :confused:

Ehemaliger Arbeitskollege (gelernter Typograph) von mir kam, abhängig von seiner Tagesverfassung, auf 900 bis 1100 Anschläge die Minute. War lustig zum zusehen.

Allerdings hatte der so weit ich mich erinnern kann nie wirklich eine gscheite Freundin. Also kein Wunder warum der mit den Fingern so schnell war :devil:

Geschrieben
davon hat sie nix gesagt. aber das macht eh die rechtschreibprüfung.

geh bitte 3-4 anschläge pro sekunde sind nicht die welt. das kriegt jeder programmierer hin

:eek:

in assemlber....oder? :D

bei anderen kann das ja schwer gehn... ; , _ $

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...