sonina Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Hallo, also ich kann´s nicht.... Aber ich bin auch keine Sekretärin. Und ich geb´s zu, ich hab Maschinschreiben immer schon gehasst... Ich hab noch auf den alten mechanischen Dingern gelernt. Und mit dem PC ist es leider auch nicht besser geworden.... Da zangl ich lieber am Radl herum.... Zitieren
SirDogder Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 JAWOLL Hr. Vorstandsdirektor! Ich glaub wenn du mir was diktierst verliert sich die Ernsthaftigkeit dieses Vorhabens Hört sich nach einem Rollenspiel an.... :devil: mit dem "gewissen" Ausgang.... Zitieren
scotty Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Hört sich nach einem Rollenspiel an.... :devil: mit dem "gewissen" Ausgang.... ja standup-comedy Zitieren
SirDogder Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 ja standup-comedy ich weiß GENAU, was du meinst!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Geschrieben 3. Oktober 2006 ja standup-comedy I glaub, selbst wenn du einen Text vorlesen sollst, wirst du ein einfaches Wort mindestens in 4 Zeilen seltsamster Ausdrucksweise umwandeln Zitieren
scotty Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 ich weiß GENAU, was du meinst!! asssooooooo ? bist aber ein schlaues bürschlein @isa_tu, freu mich schon aufs diktat - und glaub mir - ich hab viel zu diktieren ! :devil: Zitieren
SirDogder Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 I glaub, selbst wenn du einen Text vorlesen sollst, wirst du ein einfaches Wort mindestens in 4 Zeilen seltsamster Ausdrucksweise umwandeln mir fallen nur 6 und 3 ein... Buchstaben... Zitieren
der.bub Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 wir mussten in der schule am jahresende über 2500 schaffen in 10min! ich war mit ca. 1900 einer der langsamsten in der klasse die schnellsten hatten etwas über 3000... Zitieren
Catholic Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Wie schnell kann man schreiben wenn man 200 Anschläge/Minute tippselt? normal - schnell- superschnell Ehemaliger Arbeitskollege (gelernter Typograph) von mir kam, abhängig von seiner Tagesverfassung, auf 900 bis 1100 Anschläge die Minute. War lustig zum zusehen. Allerdings hatte der so weit ich mich erinnern kann nie wirklich eine gscheite Freundin. Also kein Wunder warum der mit den Fingern so schnell war :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 davon hat sie nix gesagt. aber das macht eh die rechtschreibprüfung. geh bitte 3-4 anschläge pro sekunde sind nicht die welt. das kriegt jeder programmierer hin in assemlber....oder? bei anderen kann das ja schwer gehn... ; , _ $ Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 900 bis 1100 Anschläge die MinuteBist du deppert... ...gibt's davon ein Video? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.