Zum Inhalt springen

morewood shova lt oder cd perp?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da ich mein gemini verkaufen werde(schweren herzens :love: ) weil mir meine freundin sonst verbietet was neues aufzubauen stellt sich mir folgende frage:

soll ich mir einen morewood shova lt rahmen oder einen cannondale perp rahmen holen?

shova:

+würd ich neu sehr günstig bekommen

+das was ich bis jetzt gehört hab war positiv

+könnte alle teile vom gemini "rüberschrauben"

+4,2 kg inkl dämpfer

-nur 180mm federweg

-dämpfer ist ein manitou swinger 4way

perp:

+service inkl kulanz

+auch relativ leicht

+200mmfw

-gibt noch keine erfahrungen mit dem teil

-preis

-bräuchte neue nabe hinten

vielleicht würd ich auch eine neue gabel verbauen und da ist die entscheidung zw 888air, boxxer wc, 66rc2x. ich würde mehr zur 888 tendieren da ich eh ein anderes radl mit sc habe und keine x-ups springe. was würdet ihr nehmen?

bräuchte auch deshalb in diesem forum auskunft da der typ mit dem morewood aus´n dh-board ist und ich neutrale empfehlungen benötige.

achja, falls wer ein gemini bräuchte, komplett/rahmen, bitte melden per pm :wink:

gruß roland

7VNG1_gzd.jpg

morewood06shovaLT_cl.jpeg

P5170509.JPG

Geschrieben

also mir gefällt das moorewod einfach vom ausschaun her besser.

die dämpferanlenkung vom perp wird warschienlich schön progresiv sein udn somit a bissi besser für drops usw sein.

Geschrieben
das morewood schaut aus wie dein KTM nachbau *duckundrenn* :D

Aber mir gefallt das Morewood auch besser ;)

Also bevor ich das grottenhässliche Morewood nehm würd' ich beim geliebten Gemini bleiben. Zum Perp hab ich keine Meinung.

Wieviel kostet der Perp Rahmen ?

Geschrieben

es ist das morewood geworden :D

aufgebaut wirds im winter, wird sicher ein urgeiles radl :l:

fraglich ist nur noch die gabel, wobei die 888air mein favorit ist da sie auf 170mm "runtergeschraubt" werden kann. wobei bei einer boxxer würd die alte bremse passen :confused:

Geschrieben

radl wird pervers werden:

66sl, hope mono4 mit floating discs vo 225mm, middleburn kurbel, mrp kefü, lrs ?????? werd noch den alten zsammfahren wenn das geht(atomlab trailpimp)und im sommer kommt dann der overkill rein :l:

Geschrieben
radl wird pervers werden:

66sl, hope mono4 mit floating discs vo 225mm, middleburn kurbel, mrp kefü, lrs ?????? werd noch den alten zsammfahren wenn das geht(atomlab trailpimp)und im sommer kommt dann der overkill rein :l:

Klingt schon mal sehr geil - hoff du hast viel Freude damit!

(und poste dann mal ein Foto vom fertigen Bike!)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...