koch Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 da ich mein gemini verkaufen werde(schweren herzens :love: ) weil mir meine freundin sonst verbietet was neues aufzubauen stellt sich mir folgende frage: soll ich mir einen morewood shova lt rahmen oder einen cannondale perp rahmen holen? shova: +würd ich neu sehr günstig bekommen +das was ich bis jetzt gehört hab war positiv +könnte alle teile vom gemini "rüberschrauben" +4,2 kg inkl dämpfer -nur 180mm federweg -dämpfer ist ein manitou swinger 4way perp: +service inkl kulanz +auch relativ leicht +200mmfw -gibt noch keine erfahrungen mit dem teil -preis -bräuchte neue nabe hinten vielleicht würd ich auch eine neue gabel verbauen und da ist die entscheidung zw 888air, boxxer wc, 66rc2x. ich würde mehr zur 888 tendieren da ich eh ein anderes radl mit sc habe und keine x-ups springe. was würdet ihr nehmen? bräuchte auch deshalb in diesem forum auskunft da der typ mit dem morewood aus´n dh-board ist und ich neutrale empfehlungen benötige. achja, falls wer ein gemini bräuchte, komplett/rahmen, bitte melden per pm gruß roland Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 also mir gefällt das moorewod einfach vom ausschaun her besser. die dämpferanlenkung vom perp wird warschienlich schön progresiv sein udn somit a bissi besser für drops usw sein. Zitieren
m0le Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 das morewood schaut aus wie dein KTM nachbau *duckundrenn* Aber mir gefallt das Morewood auch besser Zitieren
ditt Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 das morewood schaut aus wie dein KTM nachbau *duckundrenn* Aber mir gefallt das Morewood auch besser Also bevor ich das grottenhässliche Morewood nehm würd' ich beim geliebten Gemini bleiben. Zum Perp hab ich keine Meinung. Wieviel kostet der Perp Rahmen ? Zitieren
koch Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Geschrieben 4. Oktober 2006 es ist das morewood geworden aufgebaut wirds im winter, wird sicher ein urgeiles radl :l: fraglich ist nur noch die gabel, wobei die 888air mein favorit ist da sie auf 170mm "runtergeschraubt" werden kann. wobei bei einer boxxer würd die alte bremse passen Zitieren
Andreas100 Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Ich würde ohne wenn und aber das PERP nehmen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 sicher eine gute entschiedung! über geschmack lässt sich halt nicht streiten! mfg Fuxl Zitieren
koch Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Geschrieben 9. Oktober 2006 radl wird pervers werden: 66sl, hope mono4 mit floating discs vo 225mm, middleburn kurbel, mrp kefü, lrs ?????? werd noch den alten zsammfahren wenn das geht(atomlab trailpimp)und im sommer kommt dann der overkill rein :l: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 radl wird pervers werden: 66sl, hope mono4 mit floating discs vo 225mm, middleburn kurbel, mrp kefü, lrs ?????? werd noch den alten zsammfahren wenn das geht(atomlab trailpimp)und im sommer kommt dann der overkill rein :l: Klingt schon mal sehr geil - hoff du hast viel Freude damit! (und poste dann mal ein Foto vom fertigen Bike!) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.