NoWin Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Norianer, genierts euch ein wengl - ein Chaot eröffnet den Geburtstags-Thread für den Croco-Hü Alles Gute !
hp obwaller Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 auch von mir alles gute oida kämpfa! hpo
scotty Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 alles guade dem robert ! happy birthday Hannes
-philipp- Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Jo mei... Ich hab gestern am Abend noch dran gedacht, dass da Hü ja heute feiert. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Dabei is er no gar ned so oid, wie er ausschaut. :devil: http://nyx.at/2radchaoten/_uploads//_fotos/11993_486659.jpg
JIMMY Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 OIS GUADE,DU OIDS http://www.alice-gutjahr.de/Bilder/krokodil_1.jpg
superstitio Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 so vergesslich die norianer - tzz tzzz :s: von mir auch nochmal alles gute
RO der Norianer Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 so vergesslich die norianer - tzz tzzz :s: von mir auch nochmal alles gute Geh bitte, macht´s net so an TamTam wegen an Geburtstag....da sollte man eher der Mama vom HÜ gratuilieren, die hat an dem Tag sicher eine größere Leistung vollbracht...... aber trotzdem, alles Gute, auch wenns fürn HÜ, wie ich ihn kenne, sicher net so wichtig ist wie für manche andere hier.....
NoTri Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Frei nach STS ein Geburtstagsständchen: "Und i wer' kalt und immer kälter I wer' abgebrüht und älter Aber das i will i net, und das muss i jetzt klär'n I möcht lachen, tanzen, singen und rear'n Angst und Schmerzen soll'n mi wieder würg'n Und die Liebe möcht i bis in die Zehenspitzen spür'n" Alles gute HÜ!
Simon Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Jösas, Herr Kollege; alles Gute vom Simon
willka Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Na da schau ich aber, die Norianer altern fröhlich vor sich hin. Alles Gute zum Geburtstag!
Silverblue Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Auch von mir Alles Gute Robert......
Empfohlene Beiträge