mikeva Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 i foah von linz nach graz und gfrei mi auf des schene wetter...............und wos tuats..............schiffen Zitieren
masi_user Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Jetzt geht nicht nur unsere Morgensausfahrt regelmäßig flöten sondern auch mein Gemüt........hoffentlich hörts wenigstens zur BB Sommerausfahrt am 12. auf !? Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Ja auch wenns unvorstellbar ist, ihr Männer könnt auch reden! Aber noch besser zuhören! Zitieren
LBJ Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 i foah von linz nach graz und gfrei mi auf des schene wetter...............und wos tuats..............schiffen wieso is eh leiwand:::: http://www.youtube.com/watch?v=DAzQuPgs_g4 Zitieren
masi_user Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Aber irgendwann ist dann mit zuhören auch sense ....... dann gehen die Nerven durch Zitieren
mikeva Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 jaja, die frauen sind eher die wasser typen, wir männer eher die schnee typen.............. frauen sprechen wie ein wasserfall bei den männern kost des hobby a lawine Zitieren
Mike40 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 jaja, die frauen sind eher die wasser typen, wir männer eher die schnee typen.............. frauen sprechen wie ein wasserfall bei den männern kost des hobby a lawine :rofl: ........................ Zitieren
BAfH Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 jaja, die frauen sind eher die wasser typen, wir männer eher die schnee typen.............. frauen sprechen wie ein wasserfall bei den männern kost des hobby a lawine :klatsch::rofl: des hob i a no nie ghört Zitieren
mikeva Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 i tu rasenmähen, weil ansonsten kitzelt mi des gras bei de ei..r, wenns is nächste mal schön is.......... Zitieren
Vani Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Aber noch besser zuhören! Aso? Mmmh zuhören könnt ihr besser als reden Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Wunderschönes Wetter heute! =) und in Verbindung mit meinem Englisch Matura 1er is er noch vieeeeeeeeeeeeeeeel schöner Zitieren
bike charly Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 ein Tag ohne Regen wann gabs das zuletzt? Zitieren
masi_user Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Glaubst Du das es morgen wieder durchschifft oder das man eine größere Tour machen könnte? Zitieren
bike charly Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Glaubst Du das es morgen wieder durchschifft oder das man eine größere Tour machen könnte? bei Regen kannst ja auch eine größere Tour machen oder ? Zitieren
masi_user Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Aber ned wenn es durchgehend schifft.........da krieg ich Säure.......wegen meinen Nerven Zitieren
masi_user Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Es handelt sich hierbei um eine lebenswichtige Sache. Wenn ich morgen fahre gibt es jetzt Pasta und wenn nicht dann gibts weiße spritzer und Marillenschnaps Zitieren
tenul Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Es handelt sich hierbei um eine lebenswichtige Sache. Wenn ich morgen fahre gibt es jetzt Pasta und wenn nicht dann gibts weiße spritzer und Marillenschnaps Und was wars - Pasta oder Schaps? Ich brauch morgen ebenfalls noch schönes Wetter Möchte zur Familienfeier mit dem RR anreisen - Aber bitte nicht, dass ich dann nicht mehr wegkomme wg Wolkenbruch...:f: Bearbeitet 28. Mai 2010 von tenul Zitieren
masi_user Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Es war ein Proteinhaltiges Gericht und nu gehts los. Wird wohl etwas wechselhaft werden und vieleicht duscht es mich a bissl ab aber ich bin zuversichtlich Na dann viel Spaß bei der family :bounce: Zitieren
Ernie77 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Typisches MTB-Wetter für mich..ab Mitte Juni solls wieder besser werden! Zitieren
tenul Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Es war ein Proteinhaltiges Gericht und nu gehts los. Wird wohl etwas wechselhaft werden und vieleicht duscht es mich a bissl ab aber ich bin zuversichtlich Viel Spaß beim Erkunden Na dann viel Spaß bei der family :bounce: Merci Ja, ich trau mich auch - das Wetter könnte hier im Osten sogar aushalten, jedenfalls bis zum Nachmittag Zitieren
Blomma Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Merci Ja, ich trau mich auch - das Wetter könnte hier im Osten sogar aushalten, jedenfalls bis zum Nachmittag yepp, wunderschöne laufrunde absolviert, der regen kann kommen.:zwinker: Zitieren
masi_user Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Ja super war die Ausfahrt. Die ersten 70km hab ich scho drauf und so wie das Wetter aussieht gehts nach der Mittagspause gleich weiter :-) Zitieren
Vani Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Sehr schönes Wetter und volles Haus am Heldenplatz! Jetzt wirds langsam wieder trüber. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.