JIMMY Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Die Hitze bringt Menschen dazu Selbstgespräche auf der Straße zu führen. Ich frage wann die ersten ganz durchdrehen werden... ..was für a hitze ? also ich habs heut angenehm warm empfunden :love: :bounce: Zitieren
freak-j Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Dazu fällt mir nur eins ein - Kabinenparty! http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/rock.gif Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Bist narrisch. Der Sturm da draussen hat mi beim Radl fast umgeschmissen. War zum Glück schon beim Gürtl, also nur 3-4 Min von daheim Zitieren
bike charly Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Bist narrisch. Der Sturm da draussen hat mi beim Radl fast umgeschmissen. War zum Glück schon beim Gürtl, also nur 3-4 Min von daheim bei uns geht grad ein Gewitter nieder :f: Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 bei uns geht grad ein Gewitter nieder :f: In Wien auch schon. Kurz zuvor war a Sandsturm. Wie gut , dass ich Brillenträger bin. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Heute waren wir 5 Stunden im Wald4tel und Wachau fahren die Auffahrt auf den Jauerling ginng noch unten in Mühlbach hatte es dann gefühlte 40 Grad ( 35 in echt) Auffahrt auf den Elsenreith war nicht mehr lustig und jetzt - geil bei uns im 22. wehts alles aus den Gärten Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 und jetzt - geil bei uns im 22. wehts alles aus den Gärten Waren das gerade eure Tomaten, die bei mir vorm Wohnzimmerfenster vorbeigeflogen sind? Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Geblergasse hat sich gestern Abend kuz in einen Wildbach verwandelt, gute 4 cm Wasserstand am Asphalt, da hats alle Hundstrümmerl zum Gürtel gespült! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Waren das gerade eure Tomaten, die bei mir vorm Wohnzimmerfenster vorbeigeflogen sind? ja - dass waren Unsere - bitte wieder zurückbringen - mit den 3 Steaks Zitieren
darkfire Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Beim Radeln hat man zum Glück Fahrtwind. Ich habe es auch ganz gern über dreißig Grad. Schwitzen ist gesund und ich habe fast gar kein Hunger. Lauter tolle Entwicklungen. Von mir aus kann es das ganze Jahr so bleiben. Zumindest aber bis Mitte Oktober. Das wäre eine faire Entschädigung für den Mai und April. Bin voll und ganz deiner Meinung! Aber scheinbar wird auch der Juni nicht viel besser sein als der April und der Mai, wenn man sich die Wetterprognose für die nächsten 8 Tage ansieht... http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/wien/wien Diese eine heiße Woche war scheinbar nur eine kurze Unterbrechung einer ewig langen Regenphase... Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 ja - dass waren Unsere - bitte wieder zurückbringen - mit den 3 Steaks Das mit den Steaks ist so ne Sache... Heut war es sehr angenehm, das Wetter... Zitieren
Vani Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Heut war es sehr angenehm, das Wetter... Hattest Glück, bei uns war trotz fehlender Sonne sehr warmes Wetter angesagt! Zitieren
darkfire Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Hattest Glück, bei uns war trotz fehlender Sonne sehr warmes Wetter angesagt! Ja, 27°C waren angesagt, aber in Wien hatten wir gestern bestenfalls 21, 22°C. Und für heute wurden bis zu 25°C versprochen und jetzt hat's genau 19,5°C (laut wetter.orf.at). Und auch die 8-Tages-Prognose verspricht nichts Gutes... http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/wien/wien Naja, so wie's ausschaut, wird's auch im Juni nicht viel besser sein als im April und Mai: Eine extrem heiße Woche und der Rest zum Vergessen... Zitieren
herb_j Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 schaut aus als würds schneien...org! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 schaut aus als würds schneien...org! Nimmst du wieder was???? Na echt jetzt: Komisch, das Wetter in der letzten Zeit. Sehr komisch... Zitieren
Vani Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Ja, 27°C waren angesagt, aber in Wien hatten wir gestern bestenfalls 21, 22°C. Und für heute wurden bis zu 25°C versprochen und jetzt hat's genau 19,5°C (laut wetter.orf.at). Und auch die 8-Tages-Prognose verspricht nichts Gutes... http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/wien/wien Naja, so wie's ausschaut, wird's auch im Juni nicht viel besser sein als im April und Mai: Eine extrem heiße Woche und der Rest zum Vergessen... Na ja heut wars eigentlich fast so warm wie gestern. Komisch in der Wetterprognose hat es Regenschauer gegeben, die fehlen. Tja ich glaub die haben wir sicher heut Nacht und klarerweise morgen wenn ich mim Bike ausrücken will. Hoffe das Wetter wird bald besser, so wie zum Bsp das letzte Wochenende. :love: Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Wenns am Donnerstag ab 13:00 Uhr wolkig und "kühl" wird, hätt ich nichts dagegen. Aber nur für ein paar Stunden, selbstverständlich... Zitieren
darkfire Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Oida, dieses sch... Wetter! So ein sch... Jahr habe ich echt noch nie erlebt! Ich glaube, ich werde diesen Sommer für 3 Wochen verreisen, obwohl ich nicht wirklich das Geld dazu habe, denn bei dem Wetter hier in Österreich wird man ja richtig depressiv. Wer kommt mit? Zitieren
masi_user Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Naja, wir haben zwar kein Geld aber wenigstens unsere Radln. Fahr ma in den Süden, einfach so. Zitieren
darkfire Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Passt! *g* Wohin? Italien, Kroatien? Zitieren
Mike40 Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Naja, wir haben zwar kein Geld aber wenigstens unsere Radln. SCHWIMM ma in den Süden, einfach so. :rofl:!! Zitieren
herb_j Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Nimmst du wieder was???? Na echt jetzt: Komisch, das Wetter in der letzten Zeit. Sehr komisch... ich? IcH nnnIIIiihiCht, iCh WAhhhnSinnig nnnIiiIIIIIChhhtT!!!!! Zitieren
tenul Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Wetterhexe sagt: Morgen früh ist alles wieder gut! ---> Tschechisches Wetterradar :love: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Nach 98 Seiten verschiebens den Beitrag ins Blauderstübchen :rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.