Zum Inhalt springen

schaut's aus dem Fenster!!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Stimmt, in den 3 Bezirken war ich nicht. Mir sind aber auch genug mit Jacke entgegen gekommen, wird wahrscheinlich schon etwas frischer (trotz Sonne) gewesen sein.

Jetzt zieh ich mich auch noch nicht warm an :rolleyes: Erst, wenn es RICHTIG kalt wird. Dafür behalt ich im Frühling länger das warme Gwand bei. So machen das die Japaner auch. Und auf die Weise werd ich auch nicht krank. :p

Geschrieben
Jetzt zieh ich mich auch noch nicht warm an :rolleyes: Erst, wenn es RICHTIG kalt wird. Dafür behalt ich im Frühling länger das warme Gwand bei. So machen das die Japaner auch. Und auf die Weise werd ich auch nicht krank. :p

Im Frühjahr warmes Gwand? Na das wäre für mich nichts, aber diese Technik hat sicher auch was. Hauptsache dir hilft es und du wirst kaum krank. ;)

Geschrieben

wien: wunderschön sonnig, warm und fast kein wind - in einem wort: traumwetter :)

nur muss ich jetzt arbeiten gehen und komme erst um 18 uhr heim... :( ich kann heute also höchstens in der arbeit von einer radtour träumen...

und als ich gestern den chef fragte, ob ich heute vielleicht eine stunde früher heim darf, um zumindest ein bissl was vom schönen wetter zu haben, bekam ich als antwort: "was wollen's denn früher heimgehen, sie haben doch nächste woche eh 4 tage zeitausgleich". toll, und nächste woche soll's wieder schiach werden, da kann ich höchstens daheim vorm fernseher sitzen... :(

Geschrieben
Also ich fahr (bei diesen sommerlichen Temperaturen) sowohl um 6 Uhr früh in die Arbeit, als auch am 20 Uhr am Abend mit dem Rennrad noch immer kurz/kurz (Hose/Trikot) ... aus Prinzip! Sommer ist!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
:eek: Bei Euch muß ja noch ärger zugehn als bei uns :D

Ich hab mal ein Photo gmacht wies bei uns ausschaut.

bist du narrisch! Ich seh net viel, aber a bissl was seh ich schon :D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=107683&d=1253482732

P1010126_web.jpg

Geschrieben
Hää? wetter.at sagt leider, dass es ab Freitag um Einiges kühler wird. :(

Ja, stimmt schon, nur mehr 19° aber Sonntag strahlender Sonnenschein. Bis Donnerstag super Wetter (was wurscht ist, weil ich eh hackeln muss) aber nyx Regen.

Passt:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...