Zum Inhalt springen

schaut's aus dem Fenster!!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bzgl. Temperaturen: Es kommt auch immer darauf an, wo die Thermometer angebracht sind.

Das unten abgebildete Exemplar hängt an einer südseitigen Hauswand im Schatten; während dort knapp 36 °C angezeigt werden, las man an nordseitig montierten Thermometern (ebenfalls im Schatten) "nur" 31 °C ab. :s:

Bild000_2007-07-16_temperatur_apotheke_620.jpg

• 5 Monate später...
Geschrieben

Die gestern prognostizierten 10 °C sind nimmer weit:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=78985&stc=1&d=1199536074

Nachtrag zum letzten Posting: Das dort abgebildete Thermometer wurde vor einigen Wochen Opfer eines Vandalenaktes. :mad: :mad:

IMG_2978_640.jpg

Geschrieben
schick rüber a bissl Föhn, dass der gefrorene Gatsch verschwindet;)

hab grad bei -5° und popsch-wind meine einkaufe erledigt. brrrrrrrrrrrrrr

und die sonne war natürlich auch nicht zu sehen :k:

Geschrieben

[quote=;1458952]>Zacki:

Das Thermometer kann i' dir schicken, wenn's hilft... :zwinker:

Wenn´s aus an Material is, das genug Hitze abstrahlt um diesen graubraunen Dreck verschwinden zu lassen...;)

Geschrieben

I hab ja mein eigenes Thermometer.

Hab grad Heizung abdreht und Fenster aufg´macht --weil für den Durchblick müsst i die Schalusie raufgeben und das freut nicht-- und der Kröterich stellt jede hyperaktivität ein, dann kanns ned leiwand sein. Ich errinner mich nur zu ungern an die heimfahrt gestern von da Firma. *fröst´l*

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Für die nächsten Tage schaut's echt höchst erfreulich aus - aus der Sicht des schutzblechbewehrten Radfahrers. ;):p
Am Samstag selbst wird es eher noch am Vormittag von Westen her recht sonnig bei einigen hohen Wolken, dies ist aber noch unsicher. Sehr mild Im Tal bis zu 12 Grad, Frostgrenze bei 2500m. Am Sonntag sonnig und frühlingshaft warm, in 2000m +7 Grad. Auch am Montag freundlich und sehr mild.

wetter_5tage_2008-01-17.jpg

Geschrieben

Kitzbühel spielt sogar im Wetterbericht eine dermaßen wichtige Rolle, daß ein eigener Bericht auf der Österreich-Übersicht geliefert wird. - Scho' zaach. :eek:

Bild links: wetter.orf.at mit der Kitzbüheler Extrawurst

Bild rechts: 5-Tage-Prognose mit frühlingshafter Milde ab Sonntag

wetter_orf_oes_kitz-spezial_2008-01-18.jpg

wetter_5tage_2008-01-18.jpg

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...