shroeder Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 [quote=]*lol* Jetzt um 2+ Uhr scheint in Wien die Sonne - wunderbar, hör' ich da einen sopranieren; wunderbar!! lol, ich hab mir um halb-2 ähnliches dacht ;o) Zitieren
MM Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 http://your.orf.at/tirolwebcam/wetter/wetter.php Aussichten für Tirol am Dienstag Sonniges Wetter, wobei die Temperaturen aber nicht mehr ganz so hoch ausfallen wie an den Vortagen. Abnehmender Föhn, am Nachmittag schon mehr Quellungen. Ab dem Abend ist ein lokales Wärmegewitter möglich.[...] Ui - ein Gewitter wird's geben, irgendwo in Tirol. Süß. Zitieren
Blooby Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Hörts auf zu Meckern, nehmt die Beine in die Hand und ab hinaus ins Kühle (wo, wisst ihr eh ). MFG Zitieren
MM Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Bzgl. Temperaturen: Es kommt auch immer darauf an, wo die Thermometer angebracht sind. Das unten abgebildete Exemplar hängt an einer südseitigen Hauswand im Schatten; während dort knapp 36 °C angezeigt werden, las man an nordseitig montierten Thermometern (ebenfalls im Schatten) "nur" 31 °C ab. :s: Zitieren
MM Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Die gestern prognostizierten 10 °C sind nimmer weit: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=78985&stc=1&d=1199536074 Nachtrag zum letzten Posting: Das dort abgebildete Thermometer wurde vor einigen Wochen Opfer eines Vandalenaktes. :mad: Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 schick rüber a bissl Föhn, dass der gefrorene Gatsch verschwindet;) Zitieren
NoReturn Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 schick rüber a bissl Föhn, dass der gefrorene Gatsch verschwindet;) hab grad bei -5° und popsch-wind meine einkaufe erledigt. brrrrrrrrrrrrrr und die sonne war natürlich auch nicht zu sehen :k: Zitieren
MM Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 >Zacki: Das Thermometer kann i' dir schicken, wenn's hilft... Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 [quote=;1458952]>Zacki: Das Thermometer kann i' dir schicken, wenn's hilft... Wenn´s aus an Material is, das genug Hitze abstrahlt um diesen graubraunen Dreck verschwinden zu lassen... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 hab grad bei -5° und popsch-wind meine einkaufe erledigt. brrrrrrrrrrrrrr und die sonne war natürlich auch nicht zu sehen :k: Die hätt dich auch nicht rausgrissen, selbst wennst das gsehen hättest ......... Zitieren
Adorfer Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 I hab ja mein eigenes Thermometer. Hab grad Heizung abdreht und Fenster aufg´macht --weil für den Durchblick müsst i die Schalusie raufgeben und das freut nicht-- und der Kröterich stellt jede hyperaktivität ein, dann kanns ned leiwand sein. Ich errinner mich nur zu ungern an die heimfahrt gestern von da Firma. *fröst´l* Zitieren
NoReturn Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Die hätt dich auch nicht rausgrissen, selbst wennst das gsehen hättest ......... aber das zittern ist mental leichter zu ertragen... Zitieren
MM Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Mentales Zittern - jalousierte Thermometer - dreckige Sonnen Stoff für ganze Romane! Zitieren
Blooby Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 Heute Eisregen und vereiste Straßen aber kein Hindernis für MTBler, somit EGAL. MFG Zitieren
MM Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Für die nächsten Tage schaut's echt höchst erfreulich aus - aus der Sicht des schutzblechbewehrten Radfahrers. Am Samstag selbst wird es eher noch am Vormittag von Westen her recht sonnig bei einigen hohen Wolken, dies ist aber noch unsicher. Sehr mild Im Tal bis zu 12 Grad, Frostgrenze bei 2500m. Am Sonntag sonnig und frühlingshaft warm, in 2000m +7 Grad. Auch am Montag freundlich und sehr mild. Zitieren
MM Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Kitzbühel spielt sogar im Wetterbericht eine dermaßen wichtige Rolle, daß ein eigener Bericht auf der Österreich-Übersicht geliefert wird. - Scho' zaach. Bild links: wetter.orf.at mit der Kitzbüheler Extrawurst Bild rechts: 5-Tage-Prognose mit frühlingshafter Milde ab Sonntag Zitieren
Blooby Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Juhu, bald könne wir unsere WInterausrüstung einpacken. MFG Zitieren
MM Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Fürs nächste Wochenende sieht's abermals sehr mild aus: Zitieren
MM Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Und wieder ein äußerst akzeptables Wochenende: Zitieren
Vani Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Das Wetter taugt mir - genau richtig fürs Radl fahren. Da kannst draußen auch schon ohne Jacke herumrennen. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 [quote=;1496089]Und wieder ein äußerst akzeptables Wochenende: [ironiemodus] wenn das die globale erderwärmung ist, dann aber hallo:p Zitieren
MM Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 >MalcomX: Da kommt sicher noch ein Ausgleich - höchstwahrscheinlich im März, wenn man den Bauernregeln Glauben schenken darf. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 vielleicht bleibt uns das im osten erspart:o Zitieren
MM Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Wieso? Seid ihr was Besseres? :devil: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 na sicher:devil: na weisst eh, 200m üNn... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.