Zum Inhalt springen

schaut's aus dem Fenster!!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Hitze bringt Menschen dazu Selbstgespräche auf der Straße zu führen. Ich frage wann die ersten ganz durchdrehen werden...

..was für a hitze ?

also ich habs heut angenehm warm empfunden :love: :bounce:

Geschrieben

Heute waren wir 5 Stunden im Wald4tel und Wachau fahren

die Auffahrt auf den Jauerling ginng noch

unten in Mühlbach hatte es dann gefühlte 40 Grad ( 35 in echt)

Auffahrt auf den Elsenreith war nicht mehr lustig

und jetzt - geil bei uns im 22. wehts alles aus den Gärten

Geschrieben
Beim Radeln hat man zum Glück Fahrtwind.

Ich habe es auch ganz gern über dreißig Grad. Schwitzen ist gesund und ich habe fast gar kein Hunger. Lauter tolle Entwicklungen. Von mir aus kann es das ganze Jahr so bleiben. Zumindest aber bis Mitte Oktober. Das wäre eine faire Entschädigung für den Mai und April.

Bin voll und ganz deiner Meinung! :)

Aber scheinbar wird auch der Juni nicht viel besser sein als der April und der Mai, wenn man sich die Wetterprognose für die nächsten 8 Tage ansieht... :(http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/wien/wien

Diese eine heiße Woche war scheinbar nur eine kurze Unterbrechung einer ewig langen Regenphase...

Geschrieben
Hattest Glück, bei uns war trotz fehlender Sonne sehr warmes Wetter angesagt!

Ja, 27°C waren angesagt, aber in Wien hatten wir gestern bestenfalls 21, 22°C.

Und für heute wurden bis zu 25°C versprochen und jetzt hat's genau 19,5°C (laut wetter.orf.at).

Und auch die 8-Tages-Prognose verspricht nichts Gutes... :(http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/wien/wien

Naja, so wie's ausschaut, wird's auch im Juni nicht viel besser sein als im April und Mai: Eine extrem heiße Woche und der Rest zum Vergessen...

Geschrieben
Ja, 27°C waren angesagt, aber in Wien hatten wir gestern bestenfalls 21, 22°C.

Und für heute wurden bis zu 25°C versprochen und jetzt hat's genau 19,5°C (laut wetter.orf.at).

Und auch die 8-Tages-Prognose verspricht nichts Gutes... :(http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/wien/wien

Naja, so wie's ausschaut, wird's auch im Juni nicht viel besser sein als im April und Mai: Eine extrem heiße Woche und der Rest zum Vergessen...

Na ja heut wars eigentlich fast so warm wie gestern. Komisch in der Wetterprognose hat es Regenschauer gegeben, die fehlen. Tja ich glaub die haben wir sicher heut Nacht und klarerweise morgen wenn ich mim Bike ausrücken will. ;)

Hoffe das Wetter wird bald besser, so wie zum Bsp das letzte Wochenende. :love:

Geschrieben

Oida, dieses sch... Wetter! So ein sch... Jahr habe ich echt noch nie erlebt!

Ich glaube, ich werde diesen Sommer für 3 Wochen verreisen, obwohl ich nicht wirklich das Geld dazu habe, denn bei dem Wetter hier in Österreich wird man ja richtig depressiv. Wer kommt mit? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...