willka Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 eigentlich find ichs jetzt gar nicht mehr lustig. jetzt hab ich das, was ich eigentlich wollte. aber so genau wollt ichs gar nicht wissen. ich glaub, ich krieg jetzt richtig angst. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 eigentlich find ichs jetzt gar nicht mehr lustig. jetzt hab ich das, was ich eigentlich wollte. aber so genau wollt ichs gar nicht wissen. ich glaub, ich krieg jetzt richtig angst. Passt schon :devil: Denke wir haben das System Dir und ein ein paar anderen Superwapplerklugscheissern zu verdanken Friede sei mit Dir Zitieren
willka Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Passt schon :devil: Denke wir haben das System Dir und ein ein paar anderen Superwapplerklugscheissern zu verdanken Friede sei mit Dir ich bin kein wappler. Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 4. jeder sieht von wem er bewertet wurde Ha, das ist ja interessant, wer da die letzten Kommentare gepostet hat! Da bin ich bei einigen komplett falsch in meinen Vermutungen geleben. Grundsätzlich denk' ich, dass die negativen Bemerkungen nun zurückgehen werden, da solche ja nichts anderes als Kurz-pm's sind. Und da werden es sich viele sicher überlegen, ob sie was schreiben. Bei den kommentarlosen Bewertungen sieht man aber nichts, oder irre ich mich da (ist alles grau zur Zeit). Edit: Ah!, bei neuen Einträgen geht's! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Ah der Herr Buglbiker war derjenige der mich da so perfide provozieren wollte. 1: Sieht man irgendwo wieviel Punkte dass eigene Kommentar wert ist? 2: Bei negativen Bewertungen zählen die vollen Punkte oder nur die halben? 3: Wird man irgendwann sehen wieviele Punkte ein anderer User hat, bzw. gibt es eine Aufschlüsselungstabelle für die grünen/roten Kasterl? Zitieren
mafa Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 ich finds nicht ideal zu sehen wer einen geratet hat. so kann man sich sicher sein, für fast jede negative bewertung die man selber tätigt eine rachebewertung zu bekommen. wenn jemand mitteilen will von wem das rating gekommen ist, kann man ja seinen namen dazuschreiben Zitieren
NoPain Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 ich finds nicht ideal zu sehen wer einen geratet hat. so kann man sich sicher sein, für fast jede negative bewertung die man selber tätigt eine rachebewertung zu bekommen. wenn jemand mitteilen will von wem das rating gekommen ist, kann man ja seinen namen dazuschreiben ab -50 ist dann eh Ruhe Zitieren
Schipfi Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 ab -50 ist dann eh Ruhe natürliche selektion Zitieren
superstitio Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 ab -50 ist dann eh Ruhe nachdem ich mich mit dem ganzen bewertungsding ned so intensiv wie die willka und da jimmy beschäftige :devil: wo sehe ich wieviel punkte ich hab 1 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 nachdem ich mich mit dem ganzen bewertungsding ned so intensiv wie die willka und da jimmy beschäftige :devil: wo sehe ich wieviel punkte ich hab Meinen Beitrag jetzt positiv bewerten und dann klick mal auf deine Waage.... Zitieren
willka Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 nachdem ich mich mit dem ganzen bewertungsding ned so intensiv wie die willka und da jimmy beschäftige :devil: wo sehe ich wieviel punkte ich hab Dafür müssts jetzt aber total legal sein, wenn ich dir einen ordentlich dunkelroten punkt verpass, oder? @Nopulse: ich glaub, das Betteln und Hausieren ist verboten. Wer um Punktspenden bittet, auch wenn er unschuldig in Not geraten ist, verstößt gegen das System. Da bin ich mir ganz sicher! Zitieren
superstitio Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Dafür müssts jetzt aber total legal sein, wenn ich dir einen ordentlich dunkelroten punkt verpass, oder? nein - bitte nur positiv bewerten 3 Zitieren
willka Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 nein - bitte nur positiv bewerten aber dafür würde es notwendig sein, dass ich mir irgendwas davon versprech. und ganz ehrlich superS - was hast du zu bieten, was mich interessieren könnt? (mich dünkt, das neue System wird den Sympathien- und Schleimer-Schwarzmarkt beflügeln. Nur gut, dass ich ein guter Schleimer bin). Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Dieser Meta-Fred ist schon super . Lenkt zwar von der Arbeit ab, aber da lohnt's sich immerhin. Bin gespannt, wie lange die gegenwärtige Regelung hält. Zitieren
willka Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Dieser Meta-Fred ist schon super . Lenkt zwar von der Arbeit ab, aber da lohnt's sich immerhin. Bin gespannt, wie lange die gegenwärtige Regelung hält. mindestends solange bis ich -50 hab 2 Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 mindestends solange bis ich -50 hab Dann muss halt wieder dein Alter Ego ran! 1 Zitieren
willka Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 meine hochachtung dem cheffe. das neue system scheint voll gut zu funktionieren. ich hab praktisch überhaupt keine lust mehr zum posten. so ein schmarrn. scheinbar zum richtigen zeitpunkt eingeführt. Zitieren
m0le Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 ich hab praktisch überhaupt keine lust mehr zum posten DANKE NOPAIN!!!! 1 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 .... ich hab praktisch überhaupt keine lust mehr zum posten. so ein schmarrn. scheinbar zum richtigen zeitpunkt eingeführt. Das ich dir einmal eine positive Bewertung für einen Beitrag gebe,hätte ich nicht gedacht! Zitieren
willka Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 na hauptsache es kasperl tuts blödsinn posten. Zitieren
m0le Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 na hauptsache es kasperl tuts blödsinn posten. na sicher, man hat ja sosnt nix mit dem man sich bei laune halten kann. Zitieren
willka Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 na sicher, man hat ja sosnt nix mit dem man sich bei laune halten kann. ich meinte, du hättest eine freundin Zitieren
m0le Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 ich meinte, du hättest eine freundin ja aber die is net bei mir in der arbeit muss die Zeit alleine irgendwie totschlagen Zitieren
myagi Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Wer das System kritisiert, wird negativ bewertet und dann gesperrt. Ich hoffe, dass das scherzhaft gemeint war, denn wenn Kritik mit Sperre geahndet wird, is des scho a bissi heftig. Zitieren
NoPain Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Ich hoffe, dass das scherzhaft gemeint war, denn wenn Kritik mit Sperre geahndet wird, is des scho a bissi heftig. Probiers einfach aus! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.