Zum Inhalt springen

renomee/aufsteigender ast????

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wieso was is?

derfst eh noch posten :look:

Der derf no posten...????

Sochn gibts :devil:

Oba die Millka is momentan a bissal schmähstad,oder? :devil:

Dank sei NoPain :toll:

Halleluja

AMEN

Geschrieben
Der derf no posten...????

Sochn gibts :devil:

Oba die Millka is momentan a bissal schmähstad,oder? :devil:

Dank sei NoPain :toll:

Halleluja

AMEN

ich bin nie schmähstad. ich fühle mich ungeliebt. und tuts den NP nicht so lobpreisen, sonst glaubt er irgendwann, er wär ein göttliches wesen.

@kuglblitz: tu nicht jammern, mirs schon mal viel schlechter gegangen als dir.

Geschrieben
ich bin nie schmähstad. ich fühle mich ungeliebt. und tuts den NP nicht so lobpreisen, sonst glaubt er irgendwann, er wär ein göttliches wesen.

Sorry to say...aber Chaoten sind einfach göttliche Wesen :D

egal wer,was,wie....dh auch Zacki ist ein göttliches Wesen :f:

Geschrieben
das heißt, auch willka ist gottgleich.

Na so ähnlich....

Abgottschlange (Boa constrictor), auch Königsschlange oder Abgottboa.... :D

Geschrieben
Stimmt, bin sogar im Plus! :D

Abei eine auf'n Deckel wegen kritisierens hab' ich trotdem bekommen. http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a057.gif

und ich nehm jetzt einmal an, dass du wegen jammern übers kritisiert werden, gleich noch eins auf die rübe bekommst.

ich mag den smiley

Geschrieben
....Abei eine auf'n Deckel wegen kritisierens hab' ich trotdem bekommen. http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a057.gif

Na daun kriagst glei no ane....wegen der ErZiehung warads :D

Geschrieben
irgendwie geht mir die milka ab! hats scho die -50 Punkte zaambekommen oder hats einfach nur angst das sie für jedes Posting ne schlechte Kritik bekommt :D

seid ich bei -49,75 Punkten stehe bin ich ein bisserl vorsichtig geworden. und nach dem sämtliche spendenaufrufe versagt haben, übe ich mich in vornehmer zurückhaltung.

außerdem ist bei mir heute der 1. november und der himmel wird gerade blau. ich geh radfahren. demnächst.

Geschrieben
Wie sieht man denn, ob die Bewertung pos/neg. ist? :confused:

Am Kommantar dabei! Oder wenn ein rotes oder grünes Quadrat davor ist. Entweder Punkte Abzug oder Punkte Zuschuss! oder so irgendwie. :)

Geschrieben

@morillon: :rofl:

@willka: tut mir echt leid, aber ich kann für das gestörte sexleben anderer leute echt nyx :zwinker:

//edit:

Letzte Aktivität: Heute 19:47

Bewertet einen Beitrag @ 19:47

das kann nix gutes heißen :D

Geschrieben
@morillon: :rofl:

@willka: tut mir echt leid, aber ich kann für das gestörte sexleben anderer leute echt nyx :zwinker:

//edit:

Letzte Aktivität: Heute 19:47

Bewertet einen Beitrag @ 19:47

das kann nix gutes heißen :D

du scheisserle, tut die sache da nicht so darstellen, als obs um meins ging. und der spruch war echt daneben. und das sexleben anderer auch.

Geschrieben
du scheisserle, tut die sache da nicht so darstellen, als obs um meins ging. und der spruch war echt daneben. und das sexleben anderer auch.

ich mein ned deins, welches mich auch überhaupt nix angeht.

nur wenn du es echt auf den spruch beziehst, dann...dann darfma im prinzip eh garnix mehr sagen. wenn du aufgrund so eines postings, was im übrigen, wie die paar davor...und die paar danach...eigentlich ganz lustig war, dir deine meinung über mich bilden willst, dann bitte. aber im prinzip ist es eh egal wie oft du mich negativ bewertest, weil mir das ziemlich egal is...

btw: wenn du mich kennen würdest, würdest du wissen, das ich sowas nie ernst meinen würden... ;)

Geschrieben
ich mein ned deins, welches mich auch überhaupt nix angeht.

nur wenn du es echt auf den spruch beziehst, dann...dann darfma im prinzip eh garnix mehr sagen. wenn du aufgrund so eines postings, was im übrigen, wie die paar davor...und die paar danach...eigentlich ganz lustig war, dir deine meinung über mich bilden willst, dann bitte. aber im prinzip ist es eh egal wie oft du mich negativ bewertest, weil mir das ziemlich egal is...

btw: wenn du mich kennen würdest, würdest du wissen, das ich sowas nie ernst meinen würden... ;)

weiß eh, dass das witze waren. aber es gibt halt dinge, über die man keine witze macht. die anderen hab ich auch punktiert.

Geschrieben
ja himmelherrgottsakra! wieviele leute muss ich den kommentieren, bevor ich wieder den selben kasperl kommentieren darf? ist das jetzt für alle hinaufgesetzt oder gibt es da priviliegien für manche?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...