Zum Inhalt springen

Welche Trophy fahrt ihr am 15.10 ?  

27 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Trophy fahrt ihr am 15.10 ?

• ZEG Trophy (D)
      9
    • ergo_bike Trophy (A)
      6
    • Keine
      12

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei den ersten Rennen werde ich wohl mitfahren, nur nach München komme ich nicht... ist mir zu teuer, da kann ich mir den ersten Preis lieber schicken lassen und spare noch dabei...

Werden ja wohl alle Teilnehmer ins Finale kommen...

Geschrieben

hi...

Hab gerade gecheckt wieviel Teilnehmer am 15.10.beim 1.Quali-race Austria teilnehmen und bin leicht verwundert, daß 6 verschiedene Kategorien bzw. Altersklassen ausgeschrieben sind und bis dato sich gerade einmal 3 Fahrer angemeldet haben!

Für das heutige Testrennen

http://srv2.daum.noris.de/ergobiketrophy/ wenigstens 11 Teilnehmer.

Es ergeht somit der Aufruf Teilnehmer zu rekrutieren, damit diese Trophy und der damit verbundene Einsatz seitens der Fa. Daum auch erfolgreich abläuft!

@ Tilo:

Lt. Umfrage (13 Personen) wurde geschätzt, daß mind. 30 Fahrer teilnehmen.

Der Server wurde ja mit den allseits bekannten Problemen auf 150 Teilnehmer aufgestockt!

Lg Norbert

daum.jpg

Geschrieben

Hallo Leute

heute noch - das wäre meine Aufgabe gewesen ... nur dachte ich die Deutschen machens und die dachten der Ösi würds ... naja - ein Klassiker.

Morgen Früh könnts euch anmelden!!! Das beide Rennen am gleichen Tag sind ist auch ein Klassiker *g* ... da hat wieder mal einer nicht aufgepasst ...

....

ich ....

... sorry.

:-)

Geschrieben

hallo zusammen,

hab mich bei der Ergobiketrophy angemeldet in Raum 1.

Hoffe das ist richtig w/ der verschiedenen Leistungsklassen.

Passt Raum 1 zu 150 Watt ?

Freu mich aufs Rennen.

Bis dahin viele Grüße

Carsten

Geschrieben

Also bei der ZEG Trophy kann man jetzt auch buchen!

Heute und morgen sind da uch noch ein paar Testrennen drin...

Ich wunder mich auch über die niedrigen Anmeldezahlen bei der A Trophy... Ist das Wetter zu gut? Oder keine Lust auf Rennen fahren???

Leute meldet euch doch einfach bei einer von beiden an :s:

Geschrieben
Also bei der ZEG Trophy kann man jetzt auch buchen!

Heute und morgen sind da uch noch ein paar Testrennen drin...

Ich wunder mich auch über die niedrigen Anmeldezahlen bei der A Trophy... Ist das Wetter zu gut? Oder keine Lust auf Rennen fahren???

Leute meldet euch doch einfach bei einer von beiden an :s:

also ich für meinen Teil werd mir die Rennen schenken - zumindest mal das am Sonntag

der Wetterbericht ist gut und um 11.00 Uhr, das ist halt nicht gerade eine familienfreundliche Zeit

ausserdem, reissen werd ich bei der Strecke eh nix, somit tu ich mir die Fahrerei gar nicht an ;)

Geschrieben
Komisch, wollte mich jetzt anmelden, mein Passwort gibt es nicht am 2. Server.

Mich würde nur interessieren wann gefahren wird, alleine macht es keinen Spass.

Du musst dich an jedem Server getrennt registrieren! Gefahren wird wie in den Ausschreibungen zu lesen ist um 11:00 Uhr...

Geschrieben
also ich für meinen Teil werd mir die Rennen schenken - zumindest mal das am Sonntag

der Wetterbericht ist gut und um 11.00 Uhr, das ist halt nicht gerade eine familienfreundliche Zeit

ausserdem, reissen werd ich bei der Strecke eh nix, somit tu ich mir die Fahrerei gar nicht an ;)

Hallo zusammen !

Bei mir sieht es genauso aus - für Sonntag ist das beste Wetter gemeldet , wir fahren mit der Jugendabteilung :bump:

und danach ist Saisonabschluß-Grillen angesagt :U:.

Ich muß eh noch etwas trainieren , fahre zur Zeit die rote Laterne spazieren ....:rolleyes:

Geschrieben

Ich kann leider auch nicht mitfahren. Bin seit Tagen krank und unter Antibiotika. Hatte heute bei 120 Watt schon einen Puls von 150, das wird sich bis morgen nicht wesentlich ändern.

Muss halt jemand anderes letzter werden...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...