bugmtb Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 Da sind gestern einige Spezi's der Gerolsteiner drauf gegangen Die Stürze haben nicht gerade lustig ausg'schaut Zitieren
Kingtom Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 Da sind gestern einige Spezi's der Gerolsteiner drauf gegangen Die Stürze haben nicht gerade lustig ausg'schaut die gabeln aber auch nicht. ist nicht gerade vertrauenserweckend solche bilder zu sehen. Zitieren
Gast Flo Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 die gabeln aber auch nicht. ist nicht gerade vertrauenserweckend solche bilder zu sehen. Du wirst vermutlich keinen Hersteller finden der dir garantiert das "seine" Gabel einen Chrash bei ~45-50km/h übersteht Zitieren
Simon Geschrieben 25. März 2007 Autor Geschrieben 25. März 2007 die gabeln aber auch nicht. ist nicht gerade vertrauenserweckend solche bilder zu sehen. ... is Deine Aussage ernst gemeint, oder willst Du und verkohlen??? Nenn mir einen Gabelhersteller, der Dir garantiert, dass seine Gabel nach einem 50km/h Crash noch betriebsbereit is!! So wie die Jungs gestern auf der Nase glegen sind, is JEDE Gabel zum schmeissen!! Das eigentliche Wunder is, das die Jungs fast immer wieder aufkriechen den den Alptraum noch fertig fahren!!! So schauts aus im echten Leben! Wir sind ja nicht im Legoland, Kollege ...setzten!!! Zitieren
Kingtom Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 ... is Deine Aussage ernst gemeint, oder willst Du und verkohlen??? Nenn mir einen Gabelhersteller, der Dir garantiert, dass seine Gabel nach einem 50km/h Crash noch betriebsbereit is!! So wie die Jungs gestern auf der Nase glegen sind, is JEDE Gabel zum schmeissen!! Das eigentliche Wunder is, das die Jungs fast immer wieder aufkriechen den den Alptraum noch fertig fahren!!! So schauts aus im echten Leben! Wir sind ja nicht im Legoland, Kollege ...setzten!!! sieht halt ein wenig schockierend aus, wenn man auf einem bild zwei räder sieht und bei beiden ist die gabel gebrochen.... bei dem am boden, sieht man es nicht ganz so klar. sieht aber doch danach aus. aber nb: wer sagt, dass die mit 50 unterwegs waren? es war so glitschig, dass extrem vorsichtig um die kurven gefahren werden musste. also da prescht wohl keiner mit 50 über die schmierseife. und die meisten, die gefallen sind, sind 'einfach' unten weggerutscht... so ganz unkommentiert möchte ich eure bemerkung also nicht stehen lassen. muss aber schon noch hinzufügen, dass dies mit anderen gabeln sicherlich auch passieren kann, und sich mein vertrauen in diese oder andere gabeln dadurch nicht geändert hat. ich würd also auch mit solch einem spezi-rad ohne angst durch die gegend rauschen, sollte ich eines geschenkt bekommen Zitieren
Simon Geschrieben 26. März 2007 Autor Geschrieben 26. März 2007 Filipo Pozzato´s Bike: http://www.cannondalecommunity.com/utility/images/popup_image.asp?id=250939&filename=9235-548DB28E-A334-4389-B42C-A716170F3D51.jpg http://www.cannondalecommunity.com/utility/images/popup_image.asp?id=61075&filename=9235-25F1B5B1-456D-456B-96ED-EDD7A4466E7A.jpg Zitieren
Boschl Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 Filipo Pozzato´s Bike: Du meinst WUWOs Bike fotografiert aber mit irgendeinem Italiener ... Zitieren
Simon Geschrieben 26. März 2007 Autor Geschrieben 26. März 2007 Du meinst WUWOs Bike fotografiert aber mit irgendeinem Italiener ... Na eben nicht, Du Nudlaug!!! Guckst Du genau!! Is Vollmagnesium-Rahmen :s: Zitieren
NoFlash Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 sieht halt ein wenig schockierend aus, wenn man auf einem bild zwei räder sieht und bei beiden ist die gabel gebrochen.... bei dem am boden, sieht man es nicht ganz so klar. sieht aber doch danach aus. aber nb: wer sagt, dass die mit 50 unterwegs waren? es war so glitschig, dass extrem vorsichtig um die kurven gefahren werden musste. also da prescht wohl keiner mit 50 über die schmierseife. und die meisten, die gefallen sind, sind 'einfach' unten weggerutscht... so ganz unkommentiert möchte ich eure bemerkung also nicht stehen lassen. muss aber schon noch hinzufügen, dass dies mit anderen gabeln sicherlich auch passieren kann, und sich mein vertrauen in diese oder andere gabeln dadurch nicht geändert hat. ich würd also auch mit solch einem spezi-rad ohne angst durch die gegend rauschen, sollte ich eines geschenkt bekommen so einen gabelbruch hab ich auch schon mal live gesehen. bei der kainachtaltrophy hats auch ein paar direkt vor mir, mit tempo 50, hingelegt und da ist auch bei einem die gabel gebrochen. kein schöner anblick. aber zum glück ist denen nichts passiert! Zitieren
Boschl Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 Na eben nicht, Du Nudlaug!!! Guckst Du genau!! Is Vollmagnesium-Rahmen :s: Heisl, soll ich das riechen oder steht das irgendwo ? Steht ja auch Liquigas drauf und forht mit Muskelkraft .... Zitieren
NoRush Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 Na eben nicht, Du Nudlaug!!! Guckst Du genau!! Is Vollmagnesium-Rahmen :s: ah so a bledsinn simon :f: da lesta: Filippo Pozzato Has a Special Ride to Deliver Victory to the Gods of San Remo BETHEL, CT USA—In order to repeat a win at Milan-San Remo, Liquigas rider Filippo Pozzato knows he needs all the stars working in his favor. He needs the sacrifice of his team, he needs to be on form, he needs a little luck—and he needs to have confidence in his equipment. Cannondale knows that Pippo has an affinity for fast and beautiful machines—namely his Ferrari and his SystemSix. “For Milan-San Remo I wanted something special on my bike to inspire me. The color is Mercury Silver. In ancient Rome, Mercury was the messenger to the Gods. And, as a substance, Mercury is very hard to catch!” For Milan-San Remo, Cannondale combined the beauty of both machines. Pippo’s SystemSix was painted by Artech Design, a custom paint studio located near Bologna which has done many important projects for Ferrari and Lamborghini. In fact, the mercury-colored paint used in this bike is a unique blend which has been developed for Ferrari - it costs €500 per half liter! On Saturday, if the cycling gods are favorable, Mercurio Pozzato will deliver the message of victory to Via Roma in San Remo! Zitieren
Simon Geschrieben 26. März 2007 Autor Geschrieben 26. März 2007 ... na dann hätte er es aber doch riechen müssen Zitieren
Gast chriz Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 Filipo Pozzato´s Bike: http://www.cannondalecommunity.com/utility/images/popup_image.asp?id=61075&filename=9235-25F1B5B1-456D-456B-96ED-EDD7A4466E7A.jpg uii das gefällt mir! der pozzato ist bei m-sr aber mit lightweights gefahren http://www.cyclingnews.com/photos/2007/mar07/msr07/fs008.jpg Zitieren
Gast chriz Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 hier die neue unibet panier für den französischen boden http://img256.imageshack.us/img256/5743/canyonfh5.jpg laut HP: Am kommenden Wochenende geht das Team Unibet beim französischen Rennen Cholet - Pays De Loire in neuen Trikots und unter neuem Namen an den Start. Nach dem Verbot der Nutzung des Namens Unibet.com auf französischem Boden haben sich die Verantwortlichen zu diesem Schritt entschlossen. Die UCI wurde über die Änderungen der Teamfarben und des Teamnamens informiert und hat bereits zugestimmt. Die neuen Trikots sind in den Farben schwarz / orange gestaltet und tragen den canyon.com Schriftzu Zitieren
wuwo Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 uii das gefällt mir! der pozzato ist bei m-sr aber mit lightweights gefahren http://www.cyclingnews.com/photos/2007/mar07/msr07/fs008.jpg mit größerem silbernen schriftzug Zitieren
Kingtom Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 mit größerem silbernen schriftzug nicht mal die herren von lightweight selbst, wissen was das soll. das ist auf jeden fall nicht die originalbeschriftung. aber lw sind's schon. komisch, was diese pros manchmal so machen.... Zitieren
wuphi Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 nicht mal die herren von lightweight selbst, wissen was das soll. das ist auf jeden fall nicht die originalbeschriftung. aber lw sind's schon. komisch, was diese pros manchmal so machen.... ich glaub der pippo hat allgemein ein bisschen einen klopfer was die lackierung und farben (z.b. schuhe) betrifft! Zitieren
wuphi Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Ich finds geil geht mir genauso, geht mir genauso! Zitieren
wuwo Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 nicht mal die herren von lightweight selbst, wissen was das soll. das ist auf jeden fall nicht die originalbeschriftung. aber lw sind's schon. komisch, was diese pros manchmal so machen.... wissma eh alle aus dem ww forum. Zitieren
Schipfi Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 ich glaub der pippo hat allgemein ein bisschen einen klopfer was die lackierung und farben (z.b. schuhe) betrifft! is eh toll... ich kann mich da gut reinfühlen... Zitieren
wuphi Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 is eh toll... ich kann mich da gut reinfühlen... ja eh, nur macht sidi keine extra schuhe für dich! für mi leider a ned! Zitieren
Schipfi Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 ja eh, nur macht sidi keine extra schuhe für dich! mir würden die von deinem bruder schon genügen... Zitieren
wuphi Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 mir würden die von deinem bruder schon genügen... wem sagst des...würd sogar die trainingsschuhe nemmen...aber der gibts einfach ned her!liegt vielleicht dran dass er ned derf! oder a ned,was i eher glaab! Zitieren
wuwo Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 tommy's neuer gaul: http://www.sport.be/nl/images/2007/maart/covertom016.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.