Zum Inhalt springen

Das Material der Profis für 2007:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bei mir sind auch nur felgenbänder, lenkerband und pedale nicht italienisch. alles drei kommt aus frankreich.

und beim gwandl nur benetton

:rofl:

Geschrieben
:s: und wehe dir du hast ritchey-komponenten, continental-reifen und ähnliches an deinem rad.

als italienfan darfst du NUR folgendes fahren:

rahmen: colnago, bianchi, pinarello, usw.

teile: 3ttt, modolo, cinelli, usw.

reifen: vittoria

sattel: selle italia, usw.

wir erwarten nun ein bild deines rades und wehe dir :p

Kein Problem, wie der Hermes schon sagte, diese Vorrausetzungen werde ich erfüllen! :p

Bild folgt, sobald einerseits mein Renna fertig zusammengebaut ist (das kann aber leider noch dauern) andererseits sobald ich eine Digicam habe (bingt vermutlich das Christkind, seht auf meiner Wunschliste :) )

Geschrieben
Die Cannondale Kurbel ist so hässlich, dass einem die Bezeichnungen fehlen es zu beschreiben, wie hässlich die Kurbel ist.

Echt?? Ich find die eigentlich unglaublich geil!! Recht leicht und steif wie eine Paffnnudel ;) Mir gfällts gut :toll:

Geschrieben
Echt?? Ich find die eigentlich unglaublich geil!! Recht leicht und steif wie eine Paffnnudel ;) Mir gfällts gut :toll:

Technisch mag die Kurbel ja super sein, optisch schaut sie wie das Werkstück eines Spenglerlehrlings aus dem 1. Lehrjahr aus.

Wieso kennst du dich so gut mit der Steifigkeit von katholischen Gemächtern aus? Warst vielleicht ein Klosterschüler? :p

Geschrieben

die liquigas gehn mir voll auf den a****. ich hab mir voriges jahr so ca. alles gekauft was es gibt und jetzt steht natürlich überall bianchi drauf. :mad:

und bei lotto ist die frage wie die die italienische Q8 tankstellenkette als sponsor verpflichten konnten. einer italienischen mannschaft ist das ja nicht gelungen :confused:

Geschrieben

hat jemand a ahnung wies bei time und bianchi ausschaut???

nachdem ja nun liquigas und quickstep mit cannondale bzw specialized unterwegs sind....wer fährt nun bianchi bzw time?????

Geschrieben
hat jemand a ahnung wies bei time und bianchi ausschaut???

nachdem ja nun liquigas und quickstep mit cannondale bzw specialized unterwegs sind....wer fährt nun bianchi bzw time?????

Bianchi soll, sofern man den Gerüchten im Tour-Forum (Quelle: Medias) glauben schenken soll, existentielle Probleme und eine ungewisse Zukunft haben...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...