Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und ich fahr dann doch vielleicht mit mein SX trail und G"scheite Schlammpatschen das nächste mal und schieb halt den "Stich aufe :love:

Des hupft wenigstens net so schweinern wie mei Hardtail wann a paar Dibbeln kommen :devil:

so schauts aus :toll:

Geschrieben
...die erste WPR2006/2007 ist vollbracht

:bounce:

Mit zwei Defekten.

Einmal Kette/Schaltung und ein Botschn (war doch ein Loch drinnen). Hab mich versucht, durch immer wieder aufpumpen :bump: , nach Rodaun (Servicestation Mama :-) zu retten. Dort, in aller Ruhe ohne Wind und Wetter :(, den Schlauch gepikt.

das Wetter war besser als es ausgesehen hat ...war eine nette Runde !

Naja geht so. Hie und da ein bisserl ein (leichter) Regen; was aber mit einer entsprechenden Ausrüstung kein Problem ist

(gell Adam :wink::) ). Temperatur war im Gegensatz zum Vortag (0 Grad) recht erträglich, Herbstlich halt (schätzamativ 7 Grad).

Btw. hat eigentlich jemand Fotos gemacht :confused::wink: ?

nächster Termin 12.11.06 / 9:30

Da bin ich dann beim Schnecke Wintercup.

Wünsch euch daher noch viel Spaß beim nexten Mal.

mfg wo-ufp1

Geschrieben

Ein Fully liegt auch besser auf der Straße Markus :devil:.

Fahr einmal eine Saison ein Fully und dann steig im Herbst auf's HT um - das ist immer wieder auf's neue ein ganz anderes Fahrgefühl.

Geschrieben

der hiataeinzug ist quasi das ertnedankfest der weinhauer in perchtoldsdorf zu ehren des st.leonhard - genaueres siehe hierhütereinzug

das hi-light dabei: bein g'stanzlsingen werden sämtliche politiker durch den kakao gezogen, und es gibt gratis-staubigen bis zum .... :du:

ab 10:00 am marktplatz

lg

norbert

Geschrieben

@m0le:

Hast eh recht, wer braucht überhaupt a Feder am Parapluie das kann man sowieso ALLES mit starrer Gabel fahren ;)

@ Pdorfbiker:

Na i glaub i was scho wo wir an Abstecher hinmachen werden :devil:

Geschrieben
der hiataeinzug ist quasi das ertnedankfest der weinhauer in perchtoldsdorf zu ehren des st.leonhard - genaueres siehe hierhütereinzug

das hi-light dabei: bein g'stanzlsingen werden sämtliche politiker durch den kakao gezogen, und es gibt gratis-staubigen bis zum .... :du:

ab 10:00 am marktplatz

lg

norbert

Danke,

also nicht auf der Heide !

Geschrieben
wo braucht man am Parapluieberg a SX Trail :confused::D

Na brauchen tut man sowas dort grundsätzlich eh net :qualm:

aber da ich das ganze jahr hauptsächlich mit fetten Downhiller oder Freerider fahr- pack ich dann so a verhungerts Hardtail am Anfang gar net :devil: und überhaut auf naßen Wurzeln und Wiesen :bounce:

so schauts aus :love:

Geschrieben
hui, des wa ne gatschpartie heute :cool: fgmetty

Zu blöd! 10 Minuten Graupelschauer und Regen und ich war saudreckig. :mad:

Trotzdem immer wieder schön, alte Bekannte zu treffen, die man das ganze Jahr nicht gesehen hat. :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...