p-dorfbiker Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 aus welcher heurigendynastie stammst du leicht ab? lg norbert Zitieren
Hillclimber Geschrieben 5. November 2006 Autor Geschrieben 5. November 2006 wurth "kinderwurth" Zitieren
Alf Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 norbert p.s.: am 12.warat a der hiataeinzug zu p-dorf ...sag, was ist das für eine Veranstaltung ? wann und wo findet die statt ?? Zitieren
cowan Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 und ich fahr dann doch vielleicht mit mein SX trail und G"scheite Schlammpatschen das nächste mal und schieb halt den "Stich aufe :love: Des hupft wenigstens net so schweinern wie mei Hardtail wann a paar Dibbeln kommen :devil: so schauts aus Zitieren
Racy Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Des hupft wenigstens net so schweinern wie mei Hardtail wann a paar Dibbeln kommen :devil: so schauts aus Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 ...die erste WPR2006/2007 ist vollbracht :bounce: Mit zwei Defekten. Einmal Kette/Schaltung und ein Botschn (war doch ein Loch drinnen). Hab mich versucht, durch immer wieder aufpumpen :bump: , nach Rodaun (Servicestation Mama :-) zu retten. Dort, in aller Ruhe ohne Wind und Wetter , den Schlauch gepikt. das Wetter war besser als es ausgesehen hat ...war eine nette Runde ! Naja geht so. Hie und da ein bisserl ein (leichter) Regen; was aber mit einer entsprechenden Ausrüstung kein Problem ist (gell Adam ). Temperatur war im Gegensatz zum Vortag (0 Grad) recht erträglich, Herbstlich halt (schätzamativ 7 Grad). Btw. hat eigentlich jemand Fotos gemacht ? nächster Termin 12.11.06 / 9:30 Da bin ich dann beim Schnecke Wintercup. Wünsch euch daher noch viel Spaß beim nexten Mal. mfg wo-ufp1 Zitieren
Nikolei Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 @Cowan passt a SX Trail dann fahr ma aber nächstes mal wo anders runter :devil: @WO UFP wie wir am retourweg warn bist du ca 20 m vor mir gefahren... woit hoit net schrein Zitieren
m0le Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 @Cowan passt a SX Trail dann fahr ma aber nächstes mal wo anders runter :devil: wo braucht man am Parapluieberg a SX Trail Zitieren
OLLi Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Ein Fully liegt auch besser auf der Straße Markus :devil:. Fahr einmal eine Saison ein Fully und dann steig im Herbst auf's HT um - das ist immer wieder auf's neue ein ganz anderes Fahrgefühl. Zitieren
p-dorfbiker Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 der hiataeinzug ist quasi das ertnedankfest der weinhauer in perchtoldsdorf zu ehren des st.leonhard - genaueres siehe hierhütereinzug das hi-light dabei: bein g'stanzlsingen werden sämtliche politiker durch den kakao gezogen, und es gibt gratis-staubigen bis zum .... ab 10:00 am marktplatz lg norbert Zitieren
Nikolei Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 @m0le: Hast eh recht, wer braucht überhaupt a Feder am Parapluie das kann man sowieso ALLES mit starrer Gabel fahren @ Pdorfbiker: Na i glaub i was scho wo wir an Abstecher hinmachen werden :devil: Zitieren
maosmurf Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 was aber mit einer entsprechenden Ausrüstung kein Problem ist (gell Adam ). huch, ich war doch gar net dabei :l: (oder gibts leicht noch einen adam? ) Zitieren
Alf Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 der hiataeinzug ist quasi das ertnedankfest der weinhauer in perchtoldsdorf zu ehren des st.leonhard - genaueres siehe hierhütereinzug das hi-light dabei: bein g'stanzlsingen werden sämtliche politiker durch den kakao gezogen, und es gibt gratis-staubigen bis zum .... ab 10:00 am marktplatz lg norbert Danke, also nicht auf der Heide ! Zitieren
cowan Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 wo braucht man am Parapluieberg a SX Trail Na brauchen tut man sowas dort grundsätzlich eh net aber da ich das ganze jahr hauptsächlich mit fetten Downhiller oder Freerider fahr- pack ich dann so a verhungerts Hardtail am Anfang gar net :devil: und überhaut auf naßen Wurzeln und Wiesen :bounce: so schauts aus :love: Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 huch, ich war doch gar net dabei :l: (oder gibts leicht noch einen adam? ) Nein der Ast Adam, der wollt auch kommen. Kam aber nicht mfg wo-ufp1 Zitieren
metty Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 hui, des wa ne gatschpartie heute gfrei mi scho aufs nächste mal...und respekt an den NoRush seine Kinder.. fg metty Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 hui, des wa ne gatschpartie heute fgmetty Zu blöd! 10 Minuten Graupelschauer und Regen und ich war saudreckig. Trotzdem immer wieder schön, alte Bekannte zu treffen, die man das ganze Jahr nicht gesehen hat. Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 regen, sonne, minihagel, megaregen, ... alles dabei eine WPR wie sichs gehört Zitieren
Falke Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Der Minihagel hätten wir heute wirklich nicht gebraucht. Haben ja alle schön brav unsere Apfel- bzw. Topfenstrudel aufgegessen. Hut ab vor den beiden NoRush-Kids! Zitieren
Alf Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 ...war wieder eine abwechslungsreiche WPR ...vor allem wettermäßig nächster Termin 19.11.06 / 9:30 Ulf wird sich um die Meute kümmern Ps.: der Minihagel war schon ok :devil: Zitieren
Big_Biker Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 werde morgen warscheinlich auch dabei sein wenn ich darf freu mi schon Zitieren
Frazo Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 a dabei ciao sali. gibt schlimmeres.......... Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 a dabei ciao sali. Schön, dich wieder zu seh'n! Zitieren
Frazo Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 holst uns ab, lieber Ulf.............?????????? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.