Nightrider Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 Na da is ja morgen die "alte Garde" vertretren.. befürcht ich werde aber ausfallen - geht sich morgen zeitlich leider nicht aus.. Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 holst uns ab, lieber Ulf.............?????????? Ja! Bin um 8.40h am üblichen Platz. Zitieren
Nikolei Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Nett woars heut mal wieder viele neue Gesichter... das erste mal erlebt das ein großer Teil der Gruppe zuschaut wie kaputt ich im Kopf bin und der Franz genau so :devil: Anbei ein paar nachbearbeitete Impressionen... net das glaubts de Cam is kabuut Zitieren
Nikolei Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 und a zweits wäus so sche sand ! Mal schaun wie ich nächste Woche ausschau nach der BB-Party werd mi wahrscheinli garnet vord Tür draun... Zitieren
metty Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 feinstens wars wieder heute...komplient an ulf, der den alf gut vertreten hat @niki: wie lang du für die stelle gebraucht hast, hast aber ned geschriebn :devil: so, wird nächstes mal lustig,...sa bb-party und dann am so in der früh wpr... :bump: cheers Zitieren
Nikolei Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Ja ja nächstes mal schaff ichs scho ... wirst scho sehn :l: Zitieren
metty Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 bin überzeugt vll. versuch ichs auch, aba ich schreib dir im msn... wenn mein vater das wieder liest Zitieren
Nikolei Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 wenn mein vater das wieder liest EDIT !!! EDIT !!! EDIT !!! :devil: Zitieren
manfred Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 War eine wunderschöne Ausfahrt heute. Gott sei Dank kein "Graupelschauer" so wie letztes Mal. Bei der Rückfahrt zu den Autos war es schon ein bisserl verwunderlich, wie "stur" Wanderer sein können. Wir haben dann den "Abkürzer" zum Parkplatz genommen, um Konfrontationen aus dem Weg zu gehen. Ich hoffe, es melden sich die Teilnehmer in Board an, die heute noch "anonym" mitgefahren sind. Wären sicher eine Bereicherung! Und übrigens...Vater hat´s gelesen! Mama noch nicht! :devil: lg manfred Zitieren
Alf Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Dank an Ulf für die tolle Vertretung ! ...dürfte ja alles bestens gewesen sein nächster Termin: 26.11.06 / 9:30 Zitieren
m0le Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 War nett heut! und mir war trotz kurzer Hose net wirkli kalt! Bergauffahren kann irgendwie was Aber net das jetzt alle glauben das wird zur gewohnhteit! Sobald mein P2 wieder fit im schritt is wird brav geschoben! Sory das wir so plötzlich abgrissen sind am schluss, aber wir habens bissl eilig ghabt! Zitieren
Komote Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 War nett heut! und mir war trotz kurzer Hose net wirkli kalt! Bergauffahren kann irgendwie was Aber net das jetzt alle glauben das wird zur gewohnhteit! Sobald mein P2 wieder fit im schritt is wird brav geschoben! Sory das wir so plötzlich abgrissen sind am schluss, aber wir habens bissl eilig ghabt! ich seh dich schon nächsten sommer mit dem radl am semmering rauffahren und mit der gondel runter Zitieren
m0le Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 ich seh dich schon nächsten sommer mit dem radl am semmering rauffahren und mit der gondel runter na klar, und haxen rasieren tu i ma jetzt eh gleich, damit die Lycra Sachen net so unangnehm sind wenn i meine 180km XC Marathons fahr :s: Zitieren
Sali22 Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 scheeeen woas bis zum nächsten mal. ciao sali. Zitieren
maosmurf Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 na klar, und haxen rasieren tu i ma jetzt eh gleich, damit die Lycra Sachen net so unangnehm sind wenn i meine 180km XC Marathons fahr :s: passt da kömma uns auf a packerl haun Zitieren
cowan Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 ja nächstes mal bin i a wieder dabei Zitieren
MalcolmX Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 ja vielleicht komm ich am 26.ten mit, eventuell... würd echt wieder spass machen. aber nur wenn dann schon schnee liegt Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 schon ein bisserl verwunderlich, wie "stur" Wanderer sein können. wie hat sich denn das bemerkbar gemacht? hätte mich auch mal interessiert wie so eine WPR abläuft, war aber auf der Hohen Wand biken - nebelfrei. Zitieren
offbeat Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Wer hat denn das Bild, das da ganz links unten drauf is, in höherer Auflösung und würde es mir mailen? Wär sehr nett Zitieren
Nikolei Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Heute mal wieder a interessante Gschicht... würd eher sagen Wieder Parapluie Regeneration statt Wiener Parapluie Runde :devil: gö metty ? :devil: Zitieren
metty Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 :k: :f: aba lustich wars freu mich schon aufn nächstn so...wo ich nüchtern mitfahr so on... Zitieren
Alf Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 ...trotz vieler kurzer Nächte davor - wieder rege Beteiligung an der Parapluipilgerfahrt nächster Termin: 03.12.06 / 9:30 ...wir sind bereit für Schnee Zitieren
Nikolei Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Nettes Runderl mit neuen Wegen, aufgrund Alf's jugendlichen Erkundschaftstrieben... kleinere Gruppe war ma diesmal ... aber trotzdem lessig... Zitieren
Nikolei Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Auf geht's in die zweite Runde ... Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Niki! Bist a fixer Bua. Bin noch gar nicht z'haus, hast du schon Bilder gepostet. Gratuliere! Sehr gute Verhältnisse heute und es ist immer wieder schön, die vertrauten Leut' einmal in der Woche zu sehen. Bin froh, dass ich euch habe. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.