Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nett woars heut mal wieder viele neue Gesichter...

das erste mal erlebt das ein großer Teil der Gruppe zuschaut wie kaputt ich im Kopf bin und der Franz genau so :devil:

Anbei ein paar nachbearbeitete Impressionen...

net das glaubts de Cam is kabuut :rofl:

DSCN9384.JPG

DSCN9387.JPG

DSCN9390.JPG

DSCN9395.JPG

DSCN9398.JPG

Geschrieben

feinstens wars wieder heute...komplient an ulf, der den alf gut vertreten hat

@niki: wie lang du für die stelle gebraucht hast, hast aber ned geschriebn :devil: ;)

so, wird nächstes mal lustig,...sa bb-party :du: und dann am so in der früh wpr... :bump:

cheers

Geschrieben

War eine wunderschöne Ausfahrt heute. Gott sei Dank kein

"Graupelschauer" so wie letztes Mal. Bei der Rückfahrt zu den Autos war es schon ein bisserl verwunderlich, wie "stur" Wanderer sein können. Wir haben dann den "Abkürzer" zum Parkplatz genommen, um Konfrontationen aus dem Weg zu gehen.

Ich hoffe, es melden sich die Teilnehmer in Board an, die heute

noch "anonym" mitgefahren sind. Wären sicher eine Bereicherung! ;)

Und übrigens...Vater hat´s gelesen! Mama noch nicht! :devil:

lg

manfred

Geschrieben

War nett heut! und mir war trotz kurzer Hose net wirkli kalt! :D Bergauffahren kann irgendwie was ;) Aber net das jetzt alle glauben das wird zur gewohnhteit! Sobald mein P2 wieder fit im schritt is wird brav geschoben!

Sory das wir so plötzlich abgrissen sind am schluss, aber wir habens bissl eilig ghabt! :wink:

Geschrieben
War nett heut! und mir war trotz kurzer Hose net wirkli kalt! :D Bergauffahren kann irgendwie was ;) Aber net das jetzt alle glauben das wird zur gewohnhteit! Sobald mein P2 wieder fit im schritt is wird brav geschoben!

Sory das wir so plötzlich abgrissen sind am schluss, aber wir habens bissl eilig ghabt! :wink:

ich seh dich schon nächsten sommer mit dem radl am semmering rauffahren und mit der gondel runter :o
Geschrieben
ich seh dich schon nächsten sommer mit dem radl am semmering rauffahren und mit der gondel runter :o

na klar, und haxen rasieren tu i ma jetzt eh gleich, damit die Lycra Sachen net so unangnehm sind wenn i meine 180km XC Marathons fahr :rolleyes: :s:

Geschrieben

Niki! Bist a fixer Bua. Bin noch gar nicht z'haus, hast du schon Bilder gepostet. Gratuliere! :klatsch:

Sehr gute Verhältnisse heute und es ist immer wieder schön, die vertrauten Leut' einmal in der Woche zu sehen.

Bin froh, dass ich euch habe. ;):toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...