Alf Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 wenn du mehr über alle Höhlen wissen willst: beim wiener Höhlenverein gibt es ein genaues Kataster über alle Höhlen in österreich! mit plänen und zugangsbeschreibungen - habe dieses buch vielleicht noch zu hause. ...wäre interessant ! falls du mal bei einer WPR mitfährts brings mal mit zum durchblättern... Zitieren
RogerB Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 ...wäre interessant ! falls du mal bei einer WPR mitfährts brings mal mit zum durchblättern... aber bitte nicht während der Fahrt blättern, sonst stürzt du noch und du tust Dir eines Deiner Knochen brechen, Alf, ... was ist los, ... wir folgen Dir ja sehr oft, aber auch ins Innere unserer Erde ??? Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 Alf, ... was ist los, ... wir folgen Dir ja sehr oft, aber auch ins Innere unserer Erde ??? @Alf schöne Fotos bzw. Location (wie man auf Neudeutsch sagt) [Höhlen und Erdlöcher] mfg wo-ufp1 Zitieren
Alf Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 ...war wieder mal eine frühlingshafte WPR ohne nennenswerte Zwischenfälle... Zitieren
Alf Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 ...nächster Termin 28.1.07 / 9:30 ohne mich -> Ulf wird die Sache schaukeln Zitieren
RogerB Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Freunde!, Roemer!, Sonntagsbiker! wemma a Glueck haben, gibts am Sonntag "Schnee am Paraplui" uuiii Zitieren
Nightrider Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 to be honest: sch.... Schnee :k: Zitieren
Nikolei Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Jaaaaa ! Meine Gebete wurden erhört Zitieren
Alf Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Freunde!, Roemer!, Sonntagsbiker! wemma a Glueck haben, gibts am Sonntag "Schnee am Paraplui" uuiii da ich am Sonntag leider nicht mitfahren kann werde ich morgen 25.1. am Vormittag eventuell eine Runde am Paraplui drehen und schaun wie die Lage ist.... ...hat wer Zeit und Lust ca.: 9:30 Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 ....werde ich morgen 25.1. am Vormittag eventuell eine Runde am Paraplui drehen und schaun wie die Lage ist.... ...hat wer Zeit und Lust ca.: 9:30 Ich würd' gerne mitkommen, wenn's nicht regnet und du nicht zu viele Km fahren willst und und..... (Da könnt' ich dann aber auch allein zurückfahren) 9.30h am gewohnten Platz? Halt halt, Änderung!!: Mir fällt g'rad ein, dass ich meinen Bus verborgt habe. Geht also nicht! Zitieren
Alf Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Muss Vormittag arbeiten ...habe auch nur bis 13:30 Zeit Zitieren
Frazo Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 ...habe auch nur bis 13:30 Zeit Habe auch ab 19.00 zeit Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Halt halt, Änderung!!: Mir fällt g'rad ein, dass ich meinen Bus verborgt habe. Geht also nicht! ...und i hob glaubt, ihr foahrt´s mitn Radl... Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Zacki, was machst du in unserem Fred?! :s: :s: Das geht dich gar nyx an! Ich wäre gerne g'fahr'n, aber mit'n Radl durch Wien, das tu' ich mir nicht an. Zitieren
Alf Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Habe auch ab 19.00 zeit ...das ist ganz, ganz super :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Zacki, was machst du in unserem Fred?! :s: :s: Das geht dich gar nyx an! bin eh scho weg http://cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif Zitieren
p-dorfbiker Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 endlich schnee am paraplui, und gerade dieses wochenende bin ich in kitzbühel beim hahnenkamm-slalom soll ich für euch den benni anfeuern :bounce: oder doch den bode ??? schöne ausfahrt am sonntag norbert Zitieren
Alf Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 endlich schnee am paraplui, und gerade dieses ..............schöne ausfahrt am sonntag norbert ...ja, macht schon einen winterliche Eindruck...wird sicher eine schöne WPR am Sonntag Zitieren
RogerB Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 ich hab grad die Schbajk-Patscherln montiert, wird zwar morgen vielleicht nicht noetig sein, aber die Ice-Spyker halten sicher besser als die verdammten Nobby-Nickingers also bis morgen ummm 09:21 Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 ...ja, macht schon einen winterliche Eindruck...wird sicher eine schöne WPR am Sonntag also ihr fahrt um 9:30 vom heideparkplatz weg. das höhlenbuch nehme ich aber nicht mit wenn alf nicht kommt. wer fährt weiter wenn die anderen in die gaststube gehen? fahren die auch mit. weil stubenhocker bin ich keiner. Zitieren
Nikolei Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 Soviel Schnee und ich kann nicht fahren... gmrl... Muss meine neue Kassette montiern da die neue Kette am alten Ritzel nur durchrutscht... und somit fahren unmöglich ist... Bin aber jetzt draufgekommen das mein Schlüssel für die Kassetten Montage kabuuutt ist... Es sei... es könnte mir morgen wer einen Kassettenabzieher / und Kettenpeitsche zum gegenhalten mitnehmen sodass ich noch gschwind die Kassetten wechseln kann bevor alle zischen aufholen kann i ja auch noch dann Bitteeee meldets euch noch zahlreich... Zitieren
chrisbe Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 ich komme morgen auch wieder mal vorbei auf eine gmiatliche topfenstrudelausfahrt. Zitieren
Frazo Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 Soviel Schnee und ich kann nicht fahren... gmrl... Muss meine neue Kassette montiern da die neue Kette am alten Ritzel nur durchrutscht... und somit fahren unmöglich ist... Bin aber jetzt draufgekommen das mein Schlüssel für die Kassetten Montage kabuuutt ist... Es sei... es könnte mir morgen wer einen Kassettenabzieher / und Kettenpeitsche zum gegenhalten mitnehmen sodass ich noch gschwind die Kassetten wechseln kann bevor alle zischen aufholen kann i ja auch noch dann Bitteeee meldets euch noch zahlreich... nimm i da doch glatt mit, schau daß du um 9.00 dort bist Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.