trek Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 hast da a neues p2 kauft, bzw. bestellt? falls ja wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sec Geschrieben 8. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2006 das 2006 model beim sprtler morgen bestell ich voraussichtlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullspeedahead Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 ok, das Spezi ist schon fein. Ein Wort noch zum Ghost: es ist ein 24" Radl, soll heißen 24" vorne und hinten statt 26". Das bringt ungemein viel an Wendigkeit, daher schwören viele Dirter und Streeter darauf, zum Freeriden taugts dann aber wohl viel weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trek Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 24 zoll is schon voi supa. bin auch im frühjahr von 26 auf 24 umgestiegen und des war a gewaltiger positiver unterschied, vor allem am anfang. aber leider gewöhnt man sich mit der zeit wieder daran und dann ist es wieder normal bei drops merkt man halt, dass a landung mit 24 sich zumindest subjektiv härter anfüllt. und beim owi foarn, dass des tretlager tiefer ist und somit man leichter mit den kurbeln wo aufsetzt beim tretten. aber des p2 is sicher a super radl. vor allem ist des echt universal, weil da kannst auch in einen bikepark damit. viel spass damit!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sec Geschrieben 8. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2006 weis wer von euch wie schwer das bike ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maosmurf Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 öhm, hat das GHOST keine vorderbremse??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pagey Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 die dinger werden alle bleischwer sein....egal ob das chase, das ghost oder jetz das P2...aber man kann ned alles haben...preismässig sicher was ganz ordentliches und solides ! fürn anfang is da nix verkehrt... p.s.: wozu sollt des ghost bei dem aufbau auch a vr-bremse haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 mein p2 war rund 16-17kg schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
corax Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 meins war gemessene 17,2 kg schwer. darum musste es auch weg.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 mein p2 war rund 16-17kg schwer was heisst war, bist du jetzt endlich zur vernunft gekommen und kaufst dir ein freerider? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 was heisst war, bist du jetzt endlich zur vernunft gekommen und kaufst dir ein freerider? nein, mit der pike und den single track wars leichter und mein P" is ein freerider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sec Geschrieben 9. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2006 naja single track ist ja e schon drauf auf meine zumindest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sec Geschrieben 9. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2006 eigentlich is e wurscht wie schwer weil braucht man halt mehr kraft dann gleicht sich das wieder aus klar man ist vieleicht flexibler u wendiger aber man gewöhnt sich ja bekantlich an alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 also wie es beim dirten aussieht weiss ich ned, aber sobald du was richtung 4-x machen willst, kannst du das mit einem 16 oder 17kg hardtail vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sec Geschrieben 10. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2006 richtung 4-x sag mal was damit meinst bitte war seit fast 8 jahren nicht mehr am rad und den sleng den ihr alle drauf habt ist mir zu hoch muß mich erst wieder in die sache einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 4X = 4 Fahrer gegeneinander auf einer 4X oder auch BMX Bahn. Mit nem schweren Radl verreckst du, deshalb hab ich begonnen aufs gewicht zu schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sec Geschrieben 11. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2006 super danke jetzt kenn ich mich auch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biker753 Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 4X = 4 Fahrer gegeneinander auf einer 4X oder auch BMX Bahn. Mit nem schweren Radl verreckst du, deshalb hab ich begonnen aufs gewicht zu schauen. a leichtes radl amcht dich auch ned schnella :devil: :devil: :devil: :devil: 4 cross radln müssen leicht sein,ein dirt radl is wennst leichter is auch viel besser zu fahren!ich mein ejder sagt das man sich an alles gewöhnt aber auf einem leichten radl gehn die sachen auch gleich viel besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sec Geschrieben 11. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2006 leichts rad ist besser ok aber ich werd nicht 2000€ für ein rad ausgeben damit ich dann zum dirten anfangen kann und ich dann sehe das das doch nicht so das meine ist und ich dann auf dem rad sitzten bleib weil keiner ein gebrazuchtes rad haben wiel weils zu teuer ist und ich es ned ums billige geld verscherbelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biker753 Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 Prinizipiel is es end so schwer sein rad bissi abzuspecken! (Hab ein ghost gehabt was grad mal 13 kilo auf die wage brachte!) Fangt man ZB bei den reifen an!keiner braucht schwere durchschlaggeschützte reifen beim dirten,schläuche kann man normale verwenden!vorderbremse brauchst nicht wirklich,sattelstütze kann man auch schön kürzen!mitt single speed fahren!dann is des radl scho schön leicht! aber fürn anfang kannsts ciher auch mit was schwereren fahren nur wirst dann mal emrken das mit einem leichten bike doch geiler is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sec Geschrieben 11. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2006 also ich schliese ja auch nicht aus das wenn mir die sache spaß macht ich mir was besseres zulehg aber für den anfang muß reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biker753 Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 ja ist auch ger nix daran auszustezten!fürn anfang is sicher gscheit!du hast eh den geilsten dirtpark österreichs in deiner gegend!(ausser spilelrn natürlich :devil: )also leg da ein dirtbike zu und ab dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trek Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 @Biker753 naja ob der dirtspot wirklich so geil ist für anfänger, über des lässt sich wohl streiten. ich weiß nicht ob du den park kennst, bzw. schon gefahren bist und wie gut du bist. aber als anfänger oder besserer anfänger wirst net so die freude dort haben, weil: 1) des meiste sind oarge doubles mit fetter airtime, wo man es schon können muss, weil sonst wirds ziemlich brutal, wennst stürzt 2) die linke table line ist zwar klein, aber die sprünge sind sehr kurz hintereinander und ziemlich stressig. 3) die rechte außenline geht halbwegs einfach zum springen, aber hat halt auch schon viel airtime, bzw. einen tricky sprung in der line. 4) bmx rundkurs ist zum pushen lernen ganz net, aber zum durchspringen, musst sau gut sein. resüme: wannst scho ziemlich gut bist oder ein "Scheißmirnix" sicher a toller dirtpark, aber für anfänger gibts in linz sicher bessere sachen, die mehr spaß machen und net so gefährlich sind. z.B.: Dirtpark in Leonding, oder am Schiltenberg @sec des p2 ist sicher a tolle basis. und wennst mal zu viel geld hast, kannst dir ja eine andere gabel oder laufräder (=gewicht) holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sec Geschrieben 11. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2006 @ trek wo ist in leonding a dirt park bitte kenn nur ebelsberg,haid.pichling und plesching abspecken werd ich auch am rad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trek Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 des is a bissi kompliziert zu erklären. also wenn du auf der salzburger strasse richtung wels fährst, biegst du vorm infra center rechts ab und fahrst der strasse für a boar km nach. dann ist einmal links die htl leonding (sieht man aber nicht von der strasse) und dann fängt da 70er an und an dem punkt wo die straße am tiefsten ist. gibt es eine kleine seitenstrasse rechts zu einem park mit schrebergarten und dort ist der dirt und trialpark. mit einem wallride einem drop in (1,5m) und einigen dirts (3er double line mit paletten, ....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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