Zum Inhalt springen

Granfondo Pinarello....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
blamieren???!!!????

ich hab vor zwei jahren mit dem rennfahren aufgehört und mittlerweile über 15kg zugenommen und dann erzählst du mir was übers blamieren....... :f:

ich trau mich mittlerweile beim radsport janger garnet mehr ins geschäft rein..... :eek:

und ausserdem kommt meine freundin (mit renner) auch mit,

dh dort wird sowieso ein italienisches tempo gefahren............

ganz ganz ganz piano,

Na wenn die Italiener mit den Räder so fahren, wie mit den Autos, dann Alles Gute.:devil::wink:

Piano auf italienisch ist high speed auf Englisch und damisch auf teitsch.:D

Geschrieben
Na wenn die Italiener mit den Räder so fahren, wie mit den Autos, dann Alles Gute.:devil::wink:

Piano auf italienisch ist high speed auf Englisch und damisch auf teitsch.:D

dass du, als besitzer von "speedbikes" a bisserl a verzerrte geschwindigkeits-wahrnehmung hast, brauch ich jetzt eh net extra erwähnen....... :D:D:wink:

Geschrieben

muss noch kurz was herausbrüllen, hab mir grad a camp-carbon-kurberl gekauft........ :D:D

gurke ist nun fertig........okay, eurus bekomm ich auch noch....aber erst im herbst...... :D

Geschrieben
dass du, als besitzer von "speedbikes" a bisserl a verzerrte geschwindigkeits-wahrnehmung hast, brauch ich jetzt eh net extra erwähnen....... :D:D:wink:
In Kürze werden meine Speedbikes mehr rennräderisch. Nämlich auf Maß...:cool:

Das ganze dann noch airgebrushed und entsprechend lackiert - dann habe ich eine Schaukel, dir mir Spaß macht...

Geschrieben
dann habe ich eine Schaukel, dir mir Spaß macht...

da möcht ich mich jetzt a bisserl einlinken........wie kann es sein, dass der bb-rad-dealer-Nr1, in seiner vergangenheit, räder gehabt hat die ihm keinen spass gemacht haben.......??????...... :D:D:D:wink:

Geschrieben
da möcht ich mich jetzt a bisserl einlinken........wie kann es sein, dass der bb-rad-dealer-Nr1, in seiner vergangenheit, räder gehabt hat die ihm keinen spass gemacht haben.......??????...... :D:D:D:wink:
Tua net :stichl:

Der Fun-Faktor ist immer noch steigerbar und ein Rahmen auf Maß ist einfach - im besonderen bei meinem Sonderwünschen - noch a Eckn was feineres, vor allem aber exclusiver!

Geschrieben
Tua net :stichl:

Der Fun-Faktor ist immer noch steigerbar und ein Rahmen auf Maß ist einfach - im besonderen bei meinem Sonderwünschen - noch a Eckn was feineres, vor allem aber exclusiver!

du kennst mich eh, war nur spass!!!

was mich interessiert, wer macht dir die rahmen??????

wohl net kraftwerk.....oder????

net bös sein.....lg, claus

Geschrieben
24./25.3. - wenn die sonne scheint.

wir könnten ja auch 2 wochenenden auswählen und uns dann abhängig vom wetter für eines davon entscheiden...

ich denke, dass das ganze recht kurzfristig und ohne grosse vorbereitung realisierbar sein müsste,

dh. vielleicht wäre es möglich, dass die interessierten sich zb für das we von 24/25.03 und zb 31.03/01.04 die zeit freihalten würden.

bezüglich der übernachtungsmöglichkeiten denke ich, dass eine zimmerreservierung eher net notwendig sein sollte, dh runterfahren-zimmersuchen-radfahren-essengehen-schlafengehen.......usw..

achja, wo wollts überhaupt hin??? illmitz, rust, mörbisch usw...??

nachdem ich ja ein fan von ruhe und abgeschiedenheit bin, wäre mein favorit illmitz....

Geschrieben

Ich schlage ganz wehement Rust als Basislager für das Wochenende vor. End März dodelt es noch ganz massiv in der Gegend und Rust ist noch das lebendigste Kaff in dort.

Außerdem sind die önologisch-lukullischen Genüsse stark hervorzustreichen und ein wesentliches Element der Expedition:

Am Abend sollte ein Heurigenbesuch bei Peter Schandl ein Fixpunkt sein.

Falls irgendwen von euch der Reichtum streift, dann ist auch das hier sehr empfehlenswert: Taubenkogel

Geschrieben

obs jetzt rust, mörbisch oder illmitz wird ist momentan eh noch wurscht.

da ich schon von mehreren seiten nach dem wahrscheinlich gefahrenen tempo gefragt wurde, wollte ich mich mal erkundigen, wie so eure vorstellungen sind?????????

also ich für meinen teil hab meiner freundin versprochen, mit ihr zu fahren, dh ich werd ganz ganz gemütlich in der gegend herumrollen und tratschen......

wenn dieses tempo (was wahrscheinlich ist...) für einige "rennfahrer" zu langsam ist, dann werden wir zwei gruppen formieren, sodas ein jeder auf seine rechnung kommt.......oder???

Geschrieben

Salvete ragazzi!

Habe mir mal beide Termine vorgemerkt,

24/25.03 bzw. 31.03/01.04. wann immer das Wetter passt.....

Wegen der 2 Gruppen "Rennfahrer" und "Herumgondler :D ":

Bei meiner nicht vorhandenen Kondition, bin ich sehr dafür es gemütlich angehen zu lassen.

D. bed. ich werde mit dem Hr Riho und seiner Begleitung "herumrollen".

Außerdem sollten ja auch die "önologisch-lukullischen Genüsse" wie der Hr. Noize so treffend bemerke, auf keinen Fall zu kurz kommen!

Ich freu mich schon!

Geschrieben

Ich habe bei der gestrigen Ausfahrt mit dem Noize darüber gesprochen, und wir kamen zum Schluß, daß es jetzt noch keinen Sinn hat, einen konkreten Termin zu vereinbaren.

Ende März/Anfang April ist sicher noch zu früh, weil zu kalt - denn wir werden ja länger und gemütlich unterwegs sein, auch mit Pausen.

Ich würde eher Mitte/Ende April ins Auge fassen und dann schauen, wie die Wettervorhersage aussieht.

Ums Tempo braucht ihr euch keine Sorgen zu machen - wir fahren sowieso voll auf Anschlag! :devil:

Geschrieben
Ums Tempo braucht ihr euch keine Sorgen zu machen - wir fahren sowieso voll auf Anschlag! :devil:

Geschwindigkeit ist so eine relative Sache :p

Bei einem knappn Zwanzger zerreißt es dem Ivan und mir eh schon die Schenkerl..

Wir werden uns bemühen das Tempo mindestens so hoch zu halten, dass wir nicht beim Fahren umkippen.. :rolleyes:

Geschrieben
Geschwindigkeit ist so eine relative Sache :p

Bei einem knappn Zwanzger zerreißt es dem Ivan und mir eh schon die Schenkerl..

Wir werden uns bemühen das Tempo mindestens so hoch zu halten, dass wir nicht beim Fahren umkippen.. :rolleyes:

Du hast ja so recht mit der erforderlichen Geschwindigkeit!

Stützradln sind wirklich nicht dekorativ! :p

Geschrieben
ich hab mir die beiden wochenenden trotzdem schon einmal vorsorglich in den kalender geskribbelt! :toll: wenn das wetter so weiterbleibt, dann ist da eh schon sommer :D

seh ich auch so,

der herr steiger1, mit dem ich gestern telephoniert habe, hätte auch nur gegen ende märz zeit und er würd extra aus innsbruck herkommen,

Geschrieben

http://www.richweinstock.com/bikes/paris_1.jpg

http://www.richweinstock.com/bikes/paris_2.jpg

http://www.richweinstock.com/bikes/paris_3.jpg

http://www.richweinstock.com/bikes/paris_4.jpg

http://www.richweinstock.com/bikes/paris_5.jpg

Geschrieben
*sprachlos* :love: :love: :love:

geht wieder: sonderlackierung? noize, wie kommt man zu der?

wahnsinn :love:

die lackierung gibts ab heuer sowieso......heisst protour......

bis aufs sattelstützen-sattle-geschwür top.......

mir fällt auf, dass viele pinarellobesitzer die merkwürdige angewohnheit haben ihre viecher mit zu photografieren..... :D

müssen komische leut sein......???!!!!???

aber schön ists schon.... :love:

Geschrieben

*Schluck!....*

Diese Protour Lackierung schaut aber :love: aus!

Wahnsinnig schön! :toll:

@ Riho:

Ein wenig "Viech" im Vordergrund hat noch nie geschadet. :p

(Hund mit Spielzeug = Tennisball, nicht das Paris)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...