hermes Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Ich hab den Claus um 5/100 herparniert. Ich war aber gar nicht dabei.. deinen chip hab ich in der satteltasche spazieren geführt musste ihn ja im ziel zurückgeben. alternative wäre gewesen, dein startsackerl gar nicht erst abzuholen, aber dann wärst du um die vielen geschenke auch umgefallen. so hab ich halt das mehrgewicht in kauf genommen und einen zweiten chip durch die weinberge des veneto geschleppt Zitieren
Ran Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 deinen chip hab ich in der satteltasche spazieren geführt musste ihn ja im ziel zurückgeben. alternative wäre gewesen, dein startsackerl gar nicht erst abzuholen, aber dann wärst du um die vielen geschenke auch umgefallen. so hab ich halt das mehrgewicht in kauf genommen und einen zweiten chip durch die weinberge des veneto geschleppt vielleicht hätt der Rumsas das für ein kleines Trinkgeld gemacht. Tät besser aussehen ! Zitieren
Noize Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 vielleicht hätt der Rumsas das für ein kleines Trinkgeld gemacht. Tät besser aussehen ! ..am liebsten hätte ich ihn selbst ins Ziel getragen. Glaubs mir.. Zitieren
Simon Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Nyx, Ende Juli is völlig OK .. bis dahin sollten meine zwei Vollcarbon-Gabeln auch schon da sein :love: Zitieren
Noize Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 .. bis dahin sollten meine zwei Vollcarbon-Gabeln auch schon da sein :love: Die Bremsen liegen unbenutzt bei mir rum. Ich hab nur die Rückholfedern in Verwendung. Wenn dir das hilft, dann kannst die Bremsen sofort haben.. Zitieren
Ran Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 ..am liebsten hätte ich ihn selbst ins Ziel getragen. Glaubs mir.. eh klar, war nicht bös gemeint ! Zitieren
Noize Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 eh klar, war nicht bös gemeint ! ..weiß ich eh Zitieren
Riho Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Geschrieben 19. Juli 2007 grad einen blick in die ergebnislisten geworfen - was mir so aufgefallen ist: der rumsas hat solo gewonnen, dahinter eine zweiergruppe, dann ein einzelner ... wo ist der zweite hin, der mit dem rumsas oben am montello war? da scheint auf den letzten 20km einiges passiert zu sein, obwohls eh nur mehr bergab und flach war. ist der raimondas vielleicht beim abendessen neben uns gesessen? vom team her täts passen und das ganze rundherum war ja auch eher professionell (von den weingläsern mal abgesehen). jedenfalls sind 2 parkpre-fahrer ganz vorne dabei (1. und 10.) und sonst ist keiner im vorderen feld dabei. ich bin übrigens knapp gescheitert und nicht letzter geworden 356. von 359 in meiner altersklasse. der claus hats allerdings geschafft um überhaupt letzter zu werden, muss man sich aber 2h länger in der hitze aufhalten :f: und den noize hab ich um 4/100 geschlagen Ziel erreicht!!!!!! schlimm ist nur, dass ich trotzdem völlig am ende war...... glaub übrigens auch, dass da der rumsas nebenan gesessen ist.....muss ja fast so sein...... @noizeboy: eigentlich wollten wir ja die michi überreden, dass sie deinen chip nach ca 3std über die zeitnehmungsmatte trägt bzw wirft........was glaubs, was das für einenen wirbel gegeben hätte......"der noize fohrt an 40er schnitt!!!!! "...... Zitieren
Riho Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Geschrieben 19. Juli 2007 ..am liebsten hätte ich ihn selbst ins Ziel getragen. Glaubs mir.. gut ding brauch weile.....näxtes jahr.....dann aber der echte....186km!!!..... Zitieren
hermes Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 gut ding brauch weile.....näxtes jahr.....dann aber der echte....186km!!!..... du auch? ich habs mir jedenfalls vorgenommen dann musst aber vorher schon ein bisserl mehr trainieren Zitieren
Riho Geschrieben 20. Juli 2007 Autor Geschrieben 20. Juli 2007 du auch? ich habs mir jedenfalls vorgenommen dann musst aber vorher schon ein bisserl mehr trainieren DANKE!!!! jetzt warten wir einmal ab, obs jetzt wirklich 186km oder 209km sind......du weißt...in der ergebnisliste steht 209km.... ...das wäre bei >35° dann doch a bisserl viel...... pfiat gott Zitieren
hermes Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 DANKE!!!! jetzt warten wir einmal ab, obs jetzt wirklich 186km oder 209km sind......du weißt...in der ergebnisliste steht 209km.... ...das wäre bei >35° dann doch a bisserl viel...... pfiat gott die distanz ist ja nur ein teil - wennst dir das höhenprofil von der langen anschaust - da ist der montello nur ein kleines hügerl werden sicher 3000+ höhenmeter sein :f: ich würd sogar 4000 schätzen Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Wie sieht es am kommenden Wochenende aus mit Erlebnisberichten im Rahmen einer Ausfahrt und anschließender fiesta - die Temperaturen sollen ja italienisch werden und nicht mehr afrikanisch! Zitieren
saufi78 Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 Jetzt bin ich auch aus Italien zurück und muss mich mal zu wort melden.ich nehm mir mal die freiheit! der granfondo war ein spitzen rennen. Hat wirklich alles gepasst. Danke an klaus, manfred, andy und begleitungen. Werd nächstes jahr sicher wieder fahren. ob`s die lange oder die kurze wird kommt aufs training an. Aber sicher mit einem italiener. (dank gewisser personen) fotos von italien lass ich euch zukommen. ich hoff, man sieht sich mal wieder! Zitieren
hermes Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 Jetzt bin ich auch aus Italien zurück und muss mich mal zu wort melden.ich nehm mir mal die freiheit! der granfondo war ein spitzen rennen. Hat wirklich alles gepasst. Danke an klaus, manfred, andy und begleitungen. Werd nächstes jahr sicher wieder fahren. ob`s die lange oder die kurze wird kommt aufs training an. Aber sicher mit einem italiener. (dank gewisser personen) fotos von italien lass ich euch zukommen. ich hoff, man sieht sich mal wieder! na endlich hast die registrierung geschafft hast am montag zugeschlagen? treffen wirds sicher geben, wir müssen uns nur mehr auf einen termin einigen. wann haben denn die grazer/kärntner/salzbuerg zeit und lust für einen ausflug gen osten? Zitieren
Noize Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 Der Herr Claus fährt bis zum 03.08. Stapler, danach tättats gehen hat er gestern gemeint. Er muss sich wohl aber noch mit seiner Scheffin abstimmen... Zitieren
Riho Geschrieben 21. Juli 2007 Autor Geschrieben 21. Juli 2007 sodala, jetzt kommen einmal ein paar bilderl, wenn es jemanden stört, dass er auf den photos drauf ist, dann bitte melden...... der erste abend.......in einer kleinen trattoria, am bahnhof in spresiano....... Zitieren
Riho Geschrieben 21. Juli 2007 Autor Geschrieben 21. Juli 2007 das rennen.......die meisten bilder (fast alle.... ) sind fürn hugo.., ich poste sie trotzdem, wie schon geschrieben, auf einem der bilder sieht man den herrn hermes und eben auch mich in schwerster posermanie...... ......extrem hartes führungsfahren bei ca 26-29km/h..... Zitieren
hermes Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 das rennen.......die meisten bilder (fast alle.... ) sind fürn hugo.., ich poste sie trotzdem, wie schon geschrieben, auf einem der bilder sieht man den herrn hermes und eben auch mich in schwerster posermanie...... ......extrem hartes führungsfahren bei ca 26-29km/h..... :rofl: das foto kommt wohl noch wir waren übrigens mit 32-34 sachen unterwegs (nicht, dass das jetzt super wär, aber wir wollen ja die wahrheit berichten ) Zitieren
Noize Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 ..Also, ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie hab ich bei den Bildern den Eindruck, ihr seid blos ein paar Mal an der selben und einzigen Kreuzung vorbei gefahren.. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 Sieht wirklich nach einem hochspannenden Rennen aus in einer landschaftlich hochinteressanten, abwechslungsreichen Gegend! :devil: Zitieren
saufi78 Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 na endlich hast die registrierung geschafft hast am montag zugeschlagen? treffen wirds sicher geben, wir müssen uns nur mehr auf einen termin einigen. wann haben denn die grazer/kärntner/salzbuerg zeit und lust für einen ausflug gen osten? Nein , hab noch nicht zugeschlagen. war leider nur der mechaniker im geschäft. bin aber noch am überlegen ob ich mir nicht einen auf mass bauen lassen soll. Die Scapin sind auch traumhaft schön. Vielleicht mit dem Claus gemeinsam!? auf ein treffen freu ich mich auch schon. Zitieren
Riho Geschrieben 22. Juli 2007 Autor Geschrieben 22. Juli 2007 Sieht wirklich nach einem hochspannenden Rennen aus in einer landschaftlich hochinteressanten, abwechslungsreichen Gegend! :devil: tja, rainer was ist eigentlich schon spannend?? für mich, im konkreten fall, wars im vorfeld spannend, ob bei den laben noch was übrig ist, wenn ich mit meinem bummelzug-tempo und der daraus resultierenden verspätung dort ankomme....nun, mittlerweile weiss ich, dass da noch genug übrig war......dh die spannung im vorfeld war umsonst.... naja....und zur "hochinteressanten, abwechslungsreichen Gegend" wollte ich dir nur mitteilen, dass die bilder von meiner freundin, ca 10km nach dem start gemacht wurden und da sie von der doch recht grossen anzahl an radfahrern (>4000) einigermaßen überrascht war, hat sie einfach, quasi aus der hüfte und in der hoffnung einen von uns zufällig zu erwischen, drauf los geknipst..... Zitieren
Riho Geschrieben 22. Juli 2007 Autor Geschrieben 22. Juli 2007 Nein , hab noch nicht zugeschlagen. war leider nur der mechaniker im geschäft. bin aber noch am überlegen ob ich mir nicht einen auf mass bauen lassen soll. Die Scapin sind auch traumhaft schön. Vielleicht mit dem Claus gemeinsam!? auf ein treffen freu ich mich auch schon. von welchem rahmen sprechts ihr hier????? bezügl scapin.....wenns finanziell passt.....das werden wir aber erst sehen, dann werd ich im frühjahr wieder runterfahren....und hoffentlich mit einem rahmen anschliessend heimkommen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.