Noize Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 ich verpreche es dir somit gleich ganz ganz offiziell: wir fahren nächstes jahr wieder zum granfondo !!!! und dann mit der fam noize!!! Ich nehm dich beim Wort. Freu mich schon.. ..und wie gesagt, das nächste Projekt steht in den Startlöchern: Granfondo Thermenland Zitieren
Matthias Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Ich nehm dich beim Wort. Freu mich schon.. ..und wie gesagt, das nächste Projekt steht in den Startlöchern: Granfondo ThermenlandHört sich sehr interessant an. Wann & wo soll der stattfinden? Denn, ab etwa September ist mein erstes Poserradl endlich fertig, wenn's net allzu weit vom echten Thermenland entfernt ist, möchte ich dabei sein. Zitieren
hermes Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Hört sich sehr interessant an. Wann & wo soll der stattfinden? Denn, ab etwa September ist mein erstes Poserradl endlich fertig, wenn's net allzu weit vom echten Thermenland entfernt ist, möchte ich dabei sein. du bist eh schon eingeplant. weißt halt noch nix davon das mit dem poserrad wird sich ausgehen. termin gibts noch keinen fixen, aber so ende oktober gibts ja massenhaft lange wochenenden, die sich anbieten würden .... Zitieren
Riho Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Geschrieben 11. Juli 2007 zu welchem granfondo? soll ja mehrere geben, auch gar nicht uninteressante ok, nochmal treviso, wenns heuer schön ist gute frage, aber ich glaub, dass ich den gf pinarello zu einer (ich sprech jetzt für mich.....) fixen institution mache.....frei nach dem motto: alle jahre wieder......aber es gibt natürlich auch noch a paar andere interessante gf`s......gar keine frage.....der herr OSR noize hat mich heut zb bezügl der l'eroica angesprochen.......bräucht dafür zwar noch einen oldtimer.....aber gut, kommt zeit kommt rat(d).... Zitieren
Noize Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Der Granfondo Campagnolo würde sich anbieten.. http://www.granfondocampagnolo.it/ Zitieren
Riho Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Geschrieben 12. Juli 2007 okay ernstl!! ich mach mich jetzt auf die socken...dh ich bin dann weg....und du wirst dir in der zwischenzeit einmal so die eine oder andere radtouristikveranstaltung, in italia, genauer ansschauen und schon mal ein bisserl, für 08, vorplanen......vielleicht schaust auch gleich bei ebay rein und suchst mir einen passenden oldtimer für die l'eroica......de rosa, casati und battaglin sind bevorzugt..... lg und ich schau bezügl der pina-sachen was ich so finden kann...... Zitieren
izNoGood Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Ich werde mich nun auch auf den Weg nach Treviso machen. Ci vediamo amici! Zitieren
hermes Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Ich werde mich nun auch auf den Weg nach Treviso machen. Ci vediamo amici! wo sind denn alle? super wars. wer nicht dabei war, hat was versäumt, aber ich will jetzt niemanden mit details quälen naja, ein paar fotos vielleicht - später Zitieren
Riho Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Geschrieben 18. Juli 2007 wo sind denn alle? beim regenerieren.... super wars. wer nicht dabei war, hat was versäumt, aber ich will jetzt niemanden mit details quälen ...er kann es nicht lassen........ Zitieren
Riho Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Geschrieben 18. Juli 2007 ...okay, okay, hier ein paar bilderlein...... vor dem rennen.....der kenner erkennt die gründliche und äußerst gewissenhafte vorbereitung........ wärend des rennens, hermes und ich bei der führungsarbeit in einer der ca 30 "spitzengruppen"... ...und nach dem rennen.......und ja, ich verarsche mich gleich lieber selber, bevors der hermes macht.... Zitieren
hermes Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 ...und nach dem rennen.......und ja, ich verarsche mich gleich lieber selber, bevors der hermes macht.... würde ich nie machen zum letzten foto wäre noch zu bemerken, dass der herr riho vor dem rennen gleichmäßig weiß war Zitieren
Riho Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Geschrieben 18. Juli 2007 würde ich nie machen zum letzten foto wäre noch zu bemerken, dass der herr riho vor dem rennen gleichmäßig weiß war so a bledsinn...... ...diese feinste karibikbräune war schon vorher vorhanden...... Zitieren
Riho Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Geschrieben 18. Juli 2007 ...und ich wollte zum ersten foto bemerken, dass der herr hermes zu diesem zeitpunkt (ca. 20:30) schon eingeschlafen war..... Zitieren
hermes Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 ...und ich wollte zum ersten foto bemerken, dass der herr hermes zu diesem zeitpunkt (ca. 20:30) schon eingeschlafen war..... mein tag hat auch schon um 3 in der früh begonnen und das foto wurde knapp vor mitternacht gemacht märchenerzähler. aber gut, dass ich jetzt keine hemmungen mehr beim hereinstellen meiner fotos haben muss :devil: Zitieren
Noize Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Ach... ich beneide euch so!! Näxtes Jahr fahr ich mit. Das steht fest. Ein weiteres Kind kann ich definitiv ausschließen Zitieren
Riho Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Geschrieben 19. Juli 2007 aber gut, dass ich jetzt keine hemmungen mehr beim hereinstellen meiner fotos haben muss :devil: nein.....bitte nicht, san ma wieda gut??!!?? http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/h025.gif Zitieren
Riho Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Geschrieben 19. Juli 2007 heut am abend kommen dann noch mehrere, vielleicht werd ich auch in den stahlrad-thread die scapin bilderl reinposten.....sind sehr sehr schön geworden....... Zitieren
hermes Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 grad einen blick in die ergebnislisten geworfen - was mir so aufgefallen ist: der rumsas hat solo gewonnen, dahinter eine zweiergruppe, dann ein einzelner ... wo ist der zweite hin, der mit dem rumsas oben am montello war? da scheint auf den letzten 20km einiges passiert zu sein, obwohls eh nur mehr bergab und flach war. ist der raimondas vielleicht beim abendessen neben uns gesessen? vom team her täts passen und das ganze rundherum war ja auch eher professionell (von den weingläsern mal abgesehen). jedenfalls sind 2 parkpre-fahrer ganz vorne dabei (1. und 10.) und sonst ist keiner im vorderen feld dabei. der luxemburger, der sich so arg in die abfahrt gehaut hat, ist auch noch 18. geworden und hat seine altersklasse gewonnen scapin sind übrigens schnelle radln: auf der kurzen strecke ist der beste 8. geworden. dann gibts auch noch die plätze 17, 21 und 30. ich bin übrigens knapp gescheitert und nicht letzter geworden 356. von 359 in meiner altersklasse. der claus hats allerdings geschafft um überhaupt letzter zu werden, muss man sich aber 2h länger in der hitze aufhalten :f: und den noize hab ich um 4/100 geschlagen Zitieren
Noize Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Ich hab den Claus um 5/100 herparniert. Ich war aber gar nicht dabei.. Zitieren
Ran Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Ich hab den Claus um 5/100 herparniert. Ich war aber gar nicht dabei.. hat das alles wirklich stattgefunden, oder wars so wie bei der Mondlandung, die ja bekanntlich ein Hollywoodprodukt war Zitieren
Noize Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 hat das alles wirklich stattgefunden, oder wars so wie bei der Mondlandung, die ja bekanntlich ein Hollywoodprodukt war Das denk ich mir auch grade.. Die beiden (Hermes & Riho) haben wohl am Vorabend zuviel im Grappa gebadet und dann die Zeitnehmung getürkt.. Zitieren
Simon Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 @Noize; wie stehts um meine Bremsen Biiiddeeeeee Zitieren
Noize Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 @Noize; wie stehts um meine Bremsen Biiiddeeeeee Gehts noch bis Ende Juli? Der Herr Corpus hat mir zum x-ten Mal die Lieferung meines Austausch-Rahmen mit Ende Juli versprochen. Ich hoffe, er hält mich dieses Mal nicht schon wieder am Schmäh... Wenn du sie schon unbedingt brauchst, dann geb ich sie dir natürlich wieder. Selbstredend.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.