kunschi Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 ich wollt euch mal fragen wie viel es kostet den 8er aus dem radl zu bekommen? also ob es sich auszahlt so ein zentriergerät zu kaufen ?? danke für die infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 wenn der achter noch zum richten ist kannst mit ca. 15 euro rechnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 einfacher Zentrierständer ca. €45.- ,nach 3 heftigen Randsteinen hast ihn reingespart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 einfacher Zentrierständer ca. €45.- ,nach 3 heftigen Randsteinen hast ihn reingespart Unter der Voraussetzung, dass´d das Ausziehen vom 8er selber machen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Unter der Voraussetzung, dass´d das Ausziehen vom 8er selber machen kannst. Nach dem dritten Mal über den Randstein brettern wie ein Grobmotoriker kann er es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 ich hab mir von einem randstein bis jetzt nur die flankenverbogen aber noch nie einen achter geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kunschi Geschrieben 20. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 danke für die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.