Zum Inhalt springen

IRONMAN Hawaii 2006 im TV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das deutschsprachige Fernsehen wird auch in diesem Jahr das Rennen auf Hawaii in Reportagen auf die Fernsehschirme bringen. ZDF und ORF werden mit einer Redaktionsmannschaft die Entscheidung auf Big Island verfolgen und die Bilder zeitversetzt senden.

Sonntag, 22. Oktober 2006

ZDF SPORT extra: 16:00-17:00 Uhr

Die Zusammenfassung wird von Wolf-Dieter Poschmann kommentiert.

ORF1 Sport: 16:05-17:00 Uhr

Aus Hawaii berichten Christopher Ryan (Redakteur und Kommentator) und Boris Jirka (Moderator).

ORF Sport Plus, im Zeitraum 20:15-22.00 Uhr

Wiederholung der ORF1-Sendung

Sonntag, 3. Dezember 2006

ORF Sport Plus, 20:15-22:45 Uhr

Umfassende Highlights mit den Austro-Age-Groupern

Schon im Vorfeld des IRONMAN Hawaii 2006 sind zum Einstimmen mehrere Ironman-Sendungen in ORF Sport Plus geplant. Besonderes Zuckerl: die international preisgekrönte NBC-Sendung vom Ironman Hawaii 2005 in englischer Originalfassung (Sonntag, 15.Oktober 2006, 20:15-21:25 Uhr).

http://statistics.xnx-gmbh.de/t2b/19779

Geschrieben

ORF 1 wird um 14.00!!!!! gesendet

14:00 Ironman Hawaii 2006

Sonstige Sportarten

(VPS 16:05)

4-007-342

VPS 9-821-629

Das deutschsprachige Fernsehen wird auch in diesem Jahr das Rennen auf Hawaii in Reportagen auf die Fernsehschirme bringen. ZDF und ORF werden mit einer Redaktionsmannschaft die Entscheidung auf Big Island verfolgen und die Bilder zeitversetzt senden.

Sonntag, 22. Oktober 2006

ZDF SPORT extra: 16:00-17:00 Uhr

Die Zusammenfassung wird von Wolf-Dieter Poschmann kommentiert.

ORF1 Sport: 16:05-17:00 Uhr

Aus Hawaii berichten Christopher Ryan (Redakteur und Kommentator) und Boris Jirka (Moderator).

ORF Sport Plus, im Zeitraum 20:15-22.00 Uhr

Wiederholung der ORF1-Sendung

Sonntag, 3. Dezember 2006

ORF Sport Plus, 20:15-22:45 Uhr

Umfassende Highlights mit den Austro-Age-Groupern

Schon im Vorfeld des IRONMAN Hawaii 2006 sind zum Einstimmen mehrere Ironman-Sendungen in ORF Sport Plus geplant. Besonderes Zuckerl: die international preisgekrönte NBC-Sendung vom Ironman Hawaii 2005 in englischer Originalfassung (Sonntag, 15.Oktober 2006, 20:15-21:25 Uhr).

http://statistics.xnx-gmbh.de/t2b/19779

Geschrieben

ab 18:30

mit body marking

leute ich hätte auserdem eine bitte, irgendwie sind ein paar bekannt auf die wahnsinnsidee gekommen heute geb.tag zu feiern. somit bin ich I-net mässig von der aussenwelt abgeschnitten.

könnte mir wer die aktuellen daten vom max und den wichtigsten österreichischen pro´s SMS´en?

sobald ich wieder ins netzt kann melde ich mich auch damit das service gestoppt wird.

bitte bitte bitte

Geschrieben

der stream ist überlastet :rofl: scheiss windows media braucht zuviel bandbreite

:rofl:

next time quicktime

Geschrieben
Danke, bei mir gehts einwandfrei! Ich hab es nur nie geschafft die Dame fertig quatschen zu lassen!

Media Player kannst den Ton kurzfristig abstellen, ist auch zu empfehlen während des Rennens, wennst einmal nicht schauen willst, wieder einsteigen ist oft schwierig, wenn zu viele online sind ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...