mikeva Geschrieben 19. Januar 2001 Teilen Geschrieben 19. Januar 2001 hab ma bei die laufradprofis 221 eingespeicht mit dt und deore naben gekauft. einwandfreie sache um a bissl mehr als 70€. auch keinerlei ärger beim versand, sogar schnellspanner warn dabei. san a net übertrieben schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Markus44 Geschrieben 30. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2001 Ich brauche neue Felgen, da die alten nach einem Sturz nicht mehr wirklich zu gebrauchen sind; nur sind mir die Mavic 517 usw. schon zu teuer. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit günstigen Felgen, die schon eine Weile halten; müssen nicht unbedingt die allerleichtesten sein! Danke für Vorschläge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 30. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2001 I könnt da die Mavic 221 hell mit 32 Loch empfehlen. Kostet so ca. 300.- Schilling. Die billigste ists zwar nicht aber schlecht is a net! MfG. Race-Driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauli Geschrieben 6. Januar 2002 Teilen Geschrieben 6. Januar 2002 Habe mir gerade einen Laufradsatz Mavic 517 mit LX Naben (9-fach) alles in schwarz um DM 285.- inkl. Versankosten bei http://www.bike-mailorder.de gekauft. Habe auch lange gesucht. Dies ist die beste Adresse die ich gefunden haben. Versand klappte tadellos. Kann ich nur weiterempfehlen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 hätt a paar gebrauchte 217-er in silber um 10,-€. kein achter, kein sturz, nix durchgeschliffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 12. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2002 schau mal unter http://www.laufradprofis.de hatte kein problem bis jetzt mit dem versand und sind wirklich billig. einspeichen tuns auch ordentlich mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Bike Geschrieben 12. Januar 2002 Teilen Geschrieben 12. Januar 2002 I würd auch die 217 empfehlen - net zu teuer und net schlecht!!! mfg: Marco!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.