Zum Inhalt springen

Wie gewünscht: mein Cirex TRA Thread :D


 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Thudbuster: Jop, weg mit den Katzenaugen. Ich würde Dir auch raten den Dämpferschutz abzulegen, da Du nach jeder Gatschschlacht das ganze Radl (auch Dämpfer und Gabel) ein wenig verwöhnen solltest.

    [*]Wenn Du das sowieso machst => wofür der Schutz?

    [*]Wenn Du das nicht machst: überdenke, daß sich Schmutz und Steinchen unter dem neoprenähnlichen Schutz sammeln, und das ist nicht gut...garnicht gut.

    [/list=1]

     

    Habe mich diesbezüglich erkundigt (bei 2 unterschiedlichen Händlern) und hab 2 mal ein "nogo" als Antwort erhalten.

     

    Hast Du Dein Cirex auch vom H.T.c?

     

    @HAL9000: Punkto cer Felgen: Hab ich mir auch schon überlegt, aber momentan muß ich mal den finanziellen Flaschenhals überbrücken. Vom Gewicht her wären ja meine jetzigen ein wenig leichter, wenn ich mich recht erinnere (hab voriges Jahr mal nachgelesen).

     

    Sonst gibts aber nicht viel zu meckern bei meiner kleinen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

Bei deiner Kleinen? is leicht a Mädl,dein cirex? :D ;)

 

Na sicher! Gudrun heißt die kleine. Bin gespannt, ob sie sich irgendwann mal mausert und ein bissl Farbe bekommt!?! (Wehe es fühlt sich jetzt irgendwer bemüßigt mein Radl anzupinseln wenn es mal unbeaufsichtigt ist...)

 

HAL9000: bist auf den Gschmack´n kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

... HAL9000: bist auf den Gschmack´n kommen?

den geschmack hatte ich immer schon... ;)

 

nur voriges jahr, als ich mir ein neues kaufen wollte, sind mir

statt dessen ein gravity und ein ventus über den weg gelaufen.

da war ein cirex beim besten willen nicht mehr drin...

 

jetzt läuft mir eventuell ein gebrauchtes cirex über den weg... ;):p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

Na sicher! Gudrun heißt die kleine. Bin gespannt, ob sie sich irgendwann mal mausert und ein bissl Farbe bekommt!?! (Wehe es fühlt sich jetzt irgendwer bemüßigt mein Radl anzupinseln wenn es mal unbeaufsichtigt ist...)

 

HAL9000: bist auf den Gschmack´n kommen?

 

 

Na tät uns nieeeee einfallen sowas....... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

@Ghosti: VORSICHT! I kenn zufällig unseren hiesigen Schnitzelminister und was glaubst wie schnell so a BSE Seucherl bei uns ausbrechen kann... :D

 

Wenn ich so die Nachrichten höre, oder die Zeitung lese, könnt ich glauben, daß das Seucherl eh schon länger unter den Menschen grassiert...... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

Wenn ich so die Nachrichten höre, oder die Zeitung lese, könnt ich glauben, daß das Seucherl eh schon länger unter den Menschen grassiert...... :D

in österreich wird sich de verbreitung in grenzn hoitn, bse is a erkrankung des gehirns ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...