NoLiver Geschrieben 2. März 2003 Geschrieben 2. März 2003 Ab heute sind es nur mehr 5 (in Worten => fünf) Mal schlafen bis ich das zum besten Allroundbike gekührte Cirex mein Eigentum nennen darf. Zu den Komponenten (es muß einfach raus): Rahmen (schwarz) +integr. Steuersatz: bekannt Gabel: Rock Shox SID Team Bremsen: Avid Single Digit TI Pedale: Shimano 959 Sattel: SLR Trans Am (wenns Sitzfleisch passt wirds leichter...) Sattelstütze: Use Alien Carbon Vorbau: Ritchey WCS (eventuelle Änderungen vorbehalten) Lenker: Carbon High Beam (das wird sich später noch ändern) Kurbeln: XTR 2003 Schaltgruppe: SRAM XO (mit XT Umwerfer - höchstwahrscheinlich) Naben: Hügi 240 Felgen: Mavic 517 (non Cer) Reifen: Schwalbe black shark (warum hat man da verdammt nochmal die Produktion eingestellt??) Gewicht: ??? => Das verrate ich erst nach einer selbst durchgeführten Überprüfung. Ich bin aber sehr zuversichtlich Zitieren
cirex Geschrieben 2. März 2003 Geschrieben 2. März 2003 als einer der ersten cirexler im bb muss ich dir natürlich auch als erster gratulieren!!! :D jetzt könnt ma ja schon bals eine cirex - ausfahrt organisieren... was blätterst denn hin für dein teil?? und wo gekauft??? gewicht wird wirklich sehr interessant! und photos! (bin schon total nervös) welche farbe??? und so weiter und so fort... Zitieren
NoLiver Geschrieben 2. März 2003 Autor Geschrieben 2. März 2003 Über den Preis reden wir dann lieber bei der Cirex Ausfahrt (find ich übrigens eine super Idee! Bzw.: Ein "made in Austria" Ausfahrt wär doch auch was Witziges....obwohl ich eher der gesellige Mutli-Kulti Mensch bin) Farbe: hab ich bei den Komponenten im ersten Beitrag eingefügt. (schwarz - eh klar) Gekauft hab ich es beim HiTec im 13.ten. Fotos wird es frühestens am Sonntag geben, da ich Freitag/Samstag nicht einmal Zeit hab biken zu gehen :-( Zitieren
NoLiver Geschrieben 2. März 2003 Autor Geschrieben 2. März 2003 Bist nicht so der RS Fan, oder? Urspünglich hab ich auch überlegt eine Manitou Black zu nehmen...wurde mir aber von höchster Stelle abgeraten Zitieren
Roox Geschrieben 2. März 2003 Geschrieben 2. März 2003 naja RS Fan oder nicht, sag ma lieber ich bin mit der performanz nicht ganz so zu frieden, eine top gabel ist die SID aber trotzdem ! (hab ja selber momentan 2 SID's ) aber dein Cirex ist/wird sicher der OBERHAMMER !! gute entscheidung ! Zitieren
NoLiver Geschrieben 2. März 2003 Autor Geschrieben 2. März 2003 Danke auch Dir für die Blumen! Schau mich grad auf Deiner HP um und such was über Dein STP => Wahnsinn) Zitieren
Roox Geschrieben 2. März 2003 Geschrieben 2. März 2003 ja mei Homepage is leider voll nicht up2date Zitieren
Mabe Geschrieben 2. März 2003 Geschrieben 2. März 2003 @noliver Mit dem Cirex wirst sicher glücklich;) ICH weiß es:D Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 2. März 2003 Geschrieben 2. März 2003 Original geschrieben von Mabe @noliver Mit dem Cirex wirst sicher glücklich;) ICH weiß es:D Kann ich bestätigen: Ich hab ja ein "Uralt-Cirex". :D Zitieren
NoDoc Geschrieben 2. März 2003 Geschrieben 2. März 2003 wenns ihr eure "rexis" ausführts, sind wir (mein rexi und ich) auch dabei, fahrma posen auf die Donausinsel ... Matsch Gatsch Michael Zitieren
Racy Geschrieben 2. März 2003 Geschrieben 2. März 2003 @NoLiver Wie scho beim Hans besprochen, sag bescheid wennst dei Radl hast, dann gehn mas glei am Babenberger Wurzeldonhill gscheit einweihn, mal sehen was es aushält des Carbon Zeugs:D I hoff i hab a bald meine neuen Stopper;) MfG. Race-Driver:) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. März 2003 Geschrieben 2. März 2003 super radl. alle achtung. und die komponenten sind allererste sahne. wirklich, jetzt fehlt nur noch das foto und die kondi, na ich hoffe dich und all die anderen cirexxler bei der nächsten ausfahrt mal zu treffen. da fällt mir wieder was böses ein, aber ich behalts für mich. wirklich noliver, gratulation!! Zitieren
NoLiver Geschrieben 3. März 2003 Autor Geschrieben 3. März 2003 @Mabe+Potschnflicker: Ich glaub auch, daß ich glücklich werd. Nein, eigentlich weiß ich es schon @NoDoc: Nur her mit den Cirexi´s! @RaceDriver: Also, am Sonntag wird es wohl eher eine Poserausfahrt werden. (wenn das Wetter mitspielt) EIn bissi Donauinsel, oder Schönbrunn, oder so :-) Was zum Entspannen quasi. Den Babenberger geb ich mir aber sicher asap mit dem Cirex. War ja mit dem KTM auch fast kein Problem (wenn man von davon absieht, daß ich durch das permanente Durchgeschüttelt werden nicht viel vom eingeschlagenen Weg gesehen hab - gestürzt bin ich aber nicht, hehe) @Tommy: Fotos kommen am Sonntag und die Kondi...zum Posen reicht es allemal - für Tirol: do muaß i ma no wos überleg´n. Was böses? Sag schon Tommy... Zitieren
Racy Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 @NoLiver Is ok, i hoff i hab meine Bremsen bis dahin, wenn net, hmmm, aja i könnt no mitn Hardtail a fahren....oder......naaaa, Hardtail auf der Donauinsel is uncool, wann scho Fully;) Mit Scheibenbremsen natürlich;) :D MfG. Race-Driver:) Zitieren
NoLiver Geschrieben 3. März 2003 Autor Geschrieben 3. März 2003 Richtig so! Auf da Insel mit an Fully => komotes Posen BTW: Du bist ja einer von denen, die auch ohne Bremsen fahren (sogar die 3 Ländertour 2002 hast mit 1,25 Bremsen absolviert) Zitieren
Racy Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 Nana, da is eh no halbwegs gangen, aber es gab ja immerhin no eine hintere;) Aber im Moment....hab net amal ein:rolleyes: ...montiert;) MfG. Race-Driver:) Zitieren
NoLiver Geschrieben 4. März 2003 Autor Geschrieben 4. März 2003 Ich hab doch glatt den: "Nur mehr 4 Mal schlafen Beitrag" vergessen gestern.... Heute sind nur mehr 3 mal schlafen...hmmmmmm...tzzzzz.tzzzzzz....tzzzzzzz Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 Am Wochenend ist Weihnachten und Ostern, gell? Hoffentlich gehts da besser als mir: Seit ich das neue Radl hab, regnets nur mehr! Zitieren
NoLiver Geschrieben 4. März 2003 Autor Geschrieben 4. März 2003 @Potschnflicker: Joooooo, und mein Geburtstag. Blöd ist nur, daß ich frühestens am Sonntag auf´s bike komm...aber vermutlich wird´s eh ned schön bis dahin (hoff ich natürlich nicht, da es nix schlimmeres gibt, als eine neue Möhre daheim stehen zu haben und damit nicht gassi fahren zu können => armer Potschnflicker!) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 @ pf du hasts schon? und noch kein foto hier drinnen? böser schefe... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 Noch ka Foto! I hob seit Sonntag den Bock, seit Sonntag regnets. Heut Nachmittag wird aber ausgefahren, egal wies Wetter ist. Ob ich die Digicam mitnehm, weiß ich aber noch nicht. Der Bock wird sowieso noch modifiziert. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 ich glaub des isses. richtig wolfgang? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 Stimmt, Tommy! Schaut in natura aber wesentlich besser aus, der Lenker ist richtig montiert (auch Pedale natürlich), die Lackierung ist mattiert, schaut echt gut aus. Kommt am Foto leider net so rüber. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.