Anton-Ritter Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 Frauen zurück an den Herd!! Ist ja ein Krise, wie schlecht Frauen kochen können heutzutage!! NIX DA! - Der Herd ist mein Revier! Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 ist schon jemandem aufgefallen, dass die herman bereits in ihrer 4. (!!!) ehe ist??????? Jo is ma daufgefallen! Die Frau hat Erfahrung könnt man sagen Oder auch einfach keinen Plan von Beziehungen! MFG Joe Zitieren
SirDogder Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 NIX DA! - Der Herd ist mein Revier! Stimmt eigentlich. Meins auch. Also: Frauen weg vom Herd!!!! Der gehört jetzt UNS!!!! Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 NIX DA! - Der Herd ist mein Revier! Eben. Es heißt ja auch HERd und nicht FRAUd. Zitieren
SirDogder Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 Eben. FRAUd. Jetzt weiß ich endlich woher das englische Wort kommt.... Zitieren
streibl-bua Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 wie einer aus meiner klasse: "Gründ ma a neiche partei?" FHO! (Frauen Hintern Ofen!) :devil: :devil: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 wie einer aus meiner klasse: "Gründ ma a neiche partei?" FHO! (Frauen Hintern Ofen!) :devil: :devil: nein - nur FH!! Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 wie einer aus meiner klasse: "Gründ ma a neiche partei?" FHO! (Frauen Hintern Ofen!) :devil: :devil:Von eich woar a nix Gscheiteres zu erwarten... :devil: Zitieren
headnut2 Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 Stimmt eigentlich. Meins auch. Also: Frauen weg vom Herd!!!! Der gehört jetzt UNS!!!! Jawohl, Gleichberechtigung is angsagt! Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 wie einer aus meiner klasse: "Gründ ma a neiche partei?" FHO! (Frauen Hintern Ofen!) :devil: :devil: Da gibts ja schon einige ... z.B. VP, BZ, FP, weite Teile der SP, ländliches Grün - und im Ausland CDU usw. ... Dass Frau Herr Mann 50 Prozent der Menscheit den Mund verbieten will, ist eine Sache - die andere ist, dass sie die restlichen Männer-Prozent für Volltrottel hält. Nichts gegen Frauenhintern - aber alle Vernunft gegen Hinterfrauen! Zitieren
Der Peter Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 Ich nehme an, alle die hier so heftig in die Breschen der Pro- oder Contraabteilung springen haben das Buch bereits gelesen und wissen daher genau wovon sie schreiben. Der Rest ist hörensagen. Zitieren
queicheng Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 nein - nur FH!! Nein, das ist schon belegt!, sagt Mag. (FH) Queicheng! :devil: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 Nein, das ist schon belegt!, sagt Mag. (FH) Queicheng! :devil: hihihi.... da FraueHintern UWE!! ..... Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 Ich nehme an, alle die hier so heftig in die Breschen der Pro- oder Contraabteilung springen haben das Buch bereits gelesen und wissen daher genau wovon sie schreiben. Der Rest ist hörensagen. Es gibt (Durch-)fälle, da genügt Sekundärliteratur ;-) Da anzunehmen ist, dass der Großteil von der Co-Autorin getippt wurde, erhebt sich natürlich die Frage, ob Frau Mann ihr Buch selbst gelesen hat :-)) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.