Zum Inhalt springen

Sexy Italienerin, Teil IV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Genau.

Mir haben deine ofenrohrschwarzen Cube's und die Art wie du sie hier dauernd unters Volk bringen willst auch noch nie gefallen. Aber was solls... :wink:

:wink:

GsD sind Geschmäcker verschieden, ansonsten würden wir alle das gleiche Auto fahren, die gleichen Frauen lieben und alle Shimano nicht nur bei der Angelei benutzen :p

Geschrieben

leutz, wenns morgen nicht angenehmer ist wetterrmäßig, habts sicher wenig freude! ich war heute mit dem mtb unterwegs und hab gegen den wind den eindruck gehabt, eine 15° steigung fahren zu müssen! hier am freien feld wehts einem mit ca. 60-80 kmh entgegen... :f:

was anderes;

welche lenkerbreite fahrt ihr eigentlich? 42, 44, 46? (mitte/mitte)

ich hab jetzt einen 41er und der ist mir zu schmal, schulterbreite ist vorgebeugt ca. 44-45cm - also müsste ich einen 44er montieren, oder?

Geschrieben
Genau.

Mir haben deine ofenrohrschwarzen Cube's und die Art wie du sie hier dauernd unters Volk bringen willst auch noch nie gefallen. Aber was solls... :wink:

:klatsch::klatsch:

Geschrieben
und? wie fährt sichs?:)

Ich bin jetzt so 150km damit gefahren und es fährt sich ganz ganz super. :love:

Die Geometrie paßt mir sehr gut, nur mit der Sattelposition rauf ich noch ein bisserl herum, aber das wird sich auch noch in den nächsten Tagen finden..

Ich hatte heute beim goldenen Bründl die Gelegenheit das Rad ein bisserl schneller rollen zu lassen. Es reagiert auch bei hohem Tempo nicht nervös, bleibt spurtreu und ist trotzdem wendig.

Die Gabel und der Rahmen sind für mich steif genug.

Mit diesem Rad zu fahren ist fast wie fliegen..

und das beste:

Jeder der mir in den letzen beiden Tagen begegnet ist, hat auf das Rad gestarrt. Ein echter Hingucker..

Geschrieben

@noize: ich bin schaßaugat und lesefaul, welche compakt übersetzung fährst du vorne/hinten? bin mit meinen 12-25 ritzel (13-26 hätte ich auch noch zur not in record) am überlegen ob ich eine 50/36 chorus-compaktkurbel versuchen soll oder doch das möchtegerne-heldenmodell...

@ bike:sehr fesch!

Geschrieben
Ich bin jetzt so 150km damit gefahren und es fährt sich ganz ganz super. :love:

Die Geometrie paßt mir sehr gut, nur mit der Sattelposition rauf ich noch ein bisserl herum, aber das wird sich auch noch in den nächsten Tagen finden..

Ich hatte heute beim goldenen Bründl die Gelegenheit das Rad ein bisserl schneller rollen zu lassen. Es reagiert auch bei hohem Tempo nicht nervös, bleibt spurtreu und ist trotzdem wendig.

Die Gabel und der Rahmen sind für mich steif genug.

Mit diesem Rad zu fahren ist fast wie fliegen..

und das beste:

Jeder der mir in den letzen beiden Tagen begegnet ist, hat auf das Rad gestarrt. Ein echter Hingucker..

leute, ich sag euch was: in natura ist das rad noch ungefähr 1000 mal schöner als auf den fotos :love: :love: :love:

hatte heute beinahe zwei stunden die gelegenheit es zu betrachten (meist von hinten, aber auch gut :rolleyes: )

@noize: wo genau war die stelle, wo du schneller warst? waren bei mir nicht mal 60 km/h :D

Geschrieben
leute, ich sag euch was: in natura ist das rad noch ungefähr 1000 mal schöner als auf den fotos :love: :love: :love:

Find ich auch das das bei den Pinarellos so ist.

Auf den Fotos find ich diese verbogene Gabel

immer ziemlich grausam, in natura siehts aber

bei weitem nicht so schlimm aus :p weiß

nicht warum das so ist :D

Geschrieben
Find ich auch das das bei den Pinarellos so ist.

Auf den Fotos find ich diese verbogene Gabel

immer ziemlich grausam, in natura siehts aber

bei weitem nicht so schlimm aus :p weiß

nicht warum das so ist :D

hornhautverkrümmung wirkt nur 3dimensional so richtig! :D

Geschrieben
@ noize

was sagst eigentlich zum test ergebniss in der neuen tour ?

der hr. noize träumt von einem casati laser aus stahl, mit einem geschätzten rahmengewicht von ca. 1800gr. dazu kommt dann nochmal eine gabel mit ca 400gr. ......... ;)

ich glaub dass ihm irgendein test, bei dem nur gewicht und steifigkeit und das verhältnis dieser beiden messwerte zählt, ziemlich wurscht ist...... :D

bei mir wäre es auch so.......geschmack kann man nicht messen........ ;):D

Geschrieben
@ noize

was sagst eigentlich zum test ergebniss in der neuen tour ?

Morgähn,

die Tour legt seit ein paar Tagen unausgepackt herum. Schreiben die schlecht über meine Ragazza?

Appropos Gewicht, Radln und Ragazze:

Bei Fahrrädern verhält es sich wie bei schönen Frauen. Nicht die dünnsten und leichtesten Frauen sind die hübschestens, auch da braucht es etwas Masse für die schönen Formen. :D

Geschrieben

Appropos Gewicht, Radln und Ragazze:

Bei Fahrrädern verhält es sich wie bei schönen Frauen. Nicht die dünnsten und leichtesten Frauen sind die hübschestens, auch da braucht es etwas Masse für die schönen Formen. :D

So ist es! :toll:

Erst die Rundungen an den enscheidenden Stellen vervollständingen das Gesamtkunstwerk und sorgen für anbetungswürdige Formen! :D

Geschrieben
die casatis sind sowieso NUR geil:) sei mal angemerkt, nur nicht bezahlbar :)

wenn ich an mein altes casati monza aus stahl denke :love:

(schade das ich es nicht mehr habe :bawling: )

Geschrieben
hast es verkauft?! :f:

naja man soll nicht in der vergangenheit leben :p

lg martin

ja leider.

hier ein foto:

CASATI Monza RR.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...