NoWin Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Genau. Mir haben deine ofenrohrschwarzen Cube's und die Art wie du sie hier dauernd unters Volk bringen willst auch noch nie gefallen. Aber was solls... GsD sind Geschmäcker verschieden, ansonsten würden wir alle das gleiche Auto fahren, die gleichen Frauen lieben und alle Shimano nicht nur bei der Angelei benutzen Zitieren
wamm Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 leutz, wenns morgen nicht angenehmer ist wetterrmäßig, habts sicher wenig freude! ich war heute mit dem mtb unterwegs und hab gegen den wind den eindruck gehabt, eine 15° steigung fahren zu müssen! hier am freien feld wehts einem mit ca. 60-80 kmh entgegen... :f: was anderes; welche lenkerbreite fahrt ihr eigentlich? 42, 44, 46? (mitte/mitte) ich hab jetzt einen 41er und der ist mir zu schmal, schulterbreite ist vorgebeugt ca. 44-45cm - also müsste ich einen 44er montieren, oder? Zitieren
Noize Geschrieben 24. Februar 2007 Autor Geschrieben 24. Februar 2007 Am Pinarello ist es ein DEDA mit 44cm (außen-außen) gemessen. Zitieren
Riho Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 cinelli neo, 42er mitte-mitte, dieser thront auf einem cinelli neo vorbau mit 140mm, Zitieren
Riho Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Genau. Mir haben deine ofenrohrschwarzen Cube's und die Art wie du sie hier dauernd unters Volk bringen willst auch noch nie gefallen. Aber was solls... Zitieren
Noize Geschrieben 25. Februar 2007 Autor Geschrieben 25. Februar 2007 und? wie fährt sichs? Ich bin jetzt so 150km damit gefahren und es fährt sich ganz ganz super. :love: Die Geometrie paßt mir sehr gut, nur mit der Sattelposition rauf ich noch ein bisserl herum, aber das wird sich auch noch in den nächsten Tagen finden.. Ich hatte heute beim goldenen Bründl die Gelegenheit das Rad ein bisserl schneller rollen zu lassen. Es reagiert auch bei hohem Tempo nicht nervös, bleibt spurtreu und ist trotzdem wendig. Die Gabel und der Rahmen sind für mich steif genug. Mit diesem Rad zu fahren ist fast wie fliegen.. und das beste: Jeder der mir in den letzen beiden Tagen begegnet ist, hat auf das Rad gestarrt. Ein echter Hingucker.. Zitieren
propain Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 sehr fein:) freut mich! jo das es ein hingucker sein wird war eh klar Zitieren
stefanolo Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 @noize: ich bin schaßaugat und lesefaul, welche compakt übersetzung fährst du vorne/hinten? bin mit meinen 12-25 ritzel (13-26 hätte ich auch noch zur not in record) am überlegen ob ich eine 50/36 chorus-compaktkurbel versuchen soll oder doch das möchtegerne-heldenmodell... @ bike:sehr fesch! Zitieren
hermes Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Ich bin jetzt so 150km damit gefahren und es fährt sich ganz ganz super. :love: Die Geometrie paßt mir sehr gut, nur mit der Sattelposition rauf ich noch ein bisserl herum, aber das wird sich auch noch in den nächsten Tagen finden.. Ich hatte heute beim goldenen Bründl die Gelegenheit das Rad ein bisserl schneller rollen zu lassen. Es reagiert auch bei hohem Tempo nicht nervös, bleibt spurtreu und ist trotzdem wendig. Die Gabel und der Rahmen sind für mich steif genug. Mit diesem Rad zu fahren ist fast wie fliegen.. und das beste: Jeder der mir in den letzen beiden Tagen begegnet ist, hat auf das Rad gestarrt. Ein echter Hingucker.. leute, ich sag euch was: in natura ist das rad noch ungefähr 1000 mal schöner als auf den fotos :love: :love: :love: hatte heute beinahe zwei stunden die gelegenheit es zu betrachten (meist von hinten, aber auch gut ) @noize: wo genau war die stelle, wo du schneller warst? waren bei mir nicht mal 60 km/h Zitieren
Gast Flo Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 leute, ich sag euch was: in natura ist das rad noch ungefähr 1000 mal schöner als auf den fotos :love: :love: :love: Find ich auch das das bei den Pinarellos so ist. Auf den Fotos find ich diese verbogene Gabel immer ziemlich grausam, in natura siehts aber bei weitem nicht so schlimm aus weiß nicht warum das so ist Zitieren
wamm Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Find ich auch das das bei den Pinarellos so ist. Auf den Fotos find ich diese verbogene Gabel immer ziemlich grausam, in natura siehts aber bei weitem nicht so schlimm aus weiß nicht warum das so ist hornhautverkrümmung wirkt nur 3dimensional so richtig! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 @ noize was sagst eigentlich zum test ergebniss in der neuen tour ? Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 @ noize was sagst eigentlich zum test ergebniss in der neuen tour ? ahhhhhhhhhhh gibts die schon................. :bounce: hurry berni hurry Zitieren
Riho Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 @ noize was sagst eigentlich zum test ergebniss in der neuen tour ? der hr. noize träumt von einem casati laser aus stahl, mit einem geschätzten rahmengewicht von ca. 1800gr. dazu kommt dann nochmal eine gabel mit ca 400gr. ......... ich glaub dass ihm irgendein test, bei dem nur gewicht und steifigkeit und das verhältnis dieser beiden messwerte zählt, ziemlich wurscht ist...... bei mir wäre es auch so.......geschmack kann man nicht messen........ Zitieren
Matthias Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 bei mir wäre es auch so.......geschmack kann man nicht messen........ Genau, das muß man halt schon manchmal ins Saure beissen. Zitieren
bigair Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 dmit einem geschätzten rahmengewicht von ca. 1800gr. ... warum geben die die werte für zwei rahmen an? Zitieren
propain Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 die casatis sind sowieso NUR geil:) sei mal angemerkt, nur nicht bezahlbar Zitieren
Noize Geschrieben 3. März 2007 Autor Geschrieben 3. März 2007 @ noize was sagst eigentlich zum test ergebniss in der neuen tour ? Morgähn, die Tour legt seit ein paar Tagen unausgepackt herum. Schreiben die schlecht über meine Ragazza? Appropos Gewicht, Radln und Ragazze: Bei Fahrrädern verhält es sich wie bei schönen Frauen. Nicht die dünnsten und leichtesten Frauen sind die hübschestens, auch da braucht es etwas Masse für die schönen Formen. Zitieren
Noize Geschrieben 3. März 2007 Autor Geschrieben 3. März 2007 die casatis sind sowieso NUR geil:) sei mal angemerkt, nur nicht bezahlbar Ach geh ! Was soll der Geiz.. Zitieren
propain Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 hrhrhr ja stimmt eigentlich eh, irgendwann kommt sowas noch ins haus, aber wohl eher in 10-20 jahren, so es casati dann noch gibt lg martin Zitieren
izNoGood Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 Appropos Gewicht, Radln und Ragazze: Bei Fahrrädern verhält es sich wie bei schönen Frauen. Nicht die dünnsten und leichtesten Frauen sind die hübschestens, auch da braucht es etwas Masse für die schönen Formen. So ist es! Erst die Rundungen an den enscheidenden Stellen vervollständingen das Gesamtkunstwerk und sorgen für anbetungswürdige Formen! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 die casatis sind sowieso NUR geil:) sei mal angemerkt, nur nicht bezahlbar wenn ich an mein altes casati monza aus stahl denke :love: (schade das ich es nicht mehr habe ) Zitieren
propain Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 wenn ich an mein altes casati monza aus stahl denke :love: (schade das ich es nicht mehr habe ) hast es verkauft?! :f: naja man soll nicht in der vergangenheit leben lg martin Zitieren
Gast chriz Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 hast es verkauft?! :f: naja man soll nicht in der vergangenheit leben lg martin ja leider. hier ein foto: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.