Zum Inhalt springen

Sexy Italienerin, Teil IV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wo willst schneiden? Unterm Steuerlager? :eek:

du noize!

ich glaub da stimmt was nicht mit den boras. ich glaub du musst sie mir vorbeibringen damit ichs kontrollieren kann. ich glaub die sind defekt. ich kanns dir auch billig entsorgen. brauchst nicht mal was zahlen.

:toll:

Geschrieben
Das Pinarello hat endlich neue Patscherl bekommen.. :love:

Welch' eine Schönheit! :love:

Die neuen Hufe passen ihr hervorragend.

Tauschen wir mal, Du bekommst meine Hyperon und ich darf Deine Bora ausprobieren? :p

Geschrieben

Tauschen wir mal, Du bekommst meine Hyperon und ich darf Deine Bora ausprobieren? :p

Gerne, würde mich nämlich eh interessieren, wie die Hyperons zu meinem Radl passen... :rolleyes:

Geschrieben
Das neueste Bild in freier Wildbahn... :D

Aufgenommen im Berchtesgadener Land am Sonntag. Begleitet wurde meine Ragazza vom Riho und seinem Prinzen, sowie vom Dominik (BB-Mitleser, aber nicht angemeldet) und seinem R3..

http://si5.mtb-news.de/fotos/data/1393/Paris_in_Bayern.jpg

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=67303&stc=1

Was? Ihr habt ein Tscherwelo mitfahren lassen?! :f:

Ich hoffe, es mußte verschämt immer ganz hinten fahren! :D

Geschrieben
Gerne, würde mich nämlich eh interessieren, wie die Hyperons zu meinem Radl passen... :rolleyes:

Perfekt, wann und wo treffen wir uns zu einer Ausfahrt

mit Laufradln Tausch?

Ich kann's kaum erwarten, einmal mit Boras durch die Gegend zu rollen...... :jump:

Geschrieben
Was? Ihr habt ein Tscherwelo mitfahren lassen?! :f:

Ich hoffe, es mußte verschämt immer ganz hinten fahren! :D

nana, wir sind net so intolerant......wir würden auch titan colnagos, welche damals in russland geschweisst wurden, obwohl "made in italy" draufstand, mitfahren lassen.......... :devil:

Geschrieben
ich kann mir ned helfen...aba...hast du nix getrunken? :confused::D

rotweinflaschen passen schwer in die elite deswegen wird bei jedem wirten eingebogen

Geschrieben
ich kann mir ned helfen...aba...hast du nix getrunken? :confused::D

Doch, doch.. :D

ich bin nur durch die harte Poser-Schule vom Hermes durchgegangen. Du weißt schon: Staubkapperl runter, Schriftbild und Ventilstellung, für's Bild den eingelegten Poser-Gang, die Flaschen raus... :p

Gast Tom Turbo
Geschrieben

Und hat da wer seinen Helm liegenlassen? :D

Hoffe des is net deiner Noize,weil der passt ja überhaupt net zum Radl :p :s: ... wenn ja muss du dir glatt ein farblich passendes Pinarello zulegen :s: :D

Geschrieben
rotweinflaschen passen schwer in die elite deswegen wird bei jedem wirten eingebogen

....und ich hab gedacht, dass das unser geheimnis bleibt....... :D:U:

Geschrieben
Und hat da wer seinen Helm liegenlassen? :D

Hoffe des is net deiner Noize,weil der passt ja überhaupt net zum Radl :p :s: ... wenn ja muss du dir glatt ein farblich passendes Pinarello zulegen :s: :D

Das ist der Tschakko vom Riho.

:rolleyes: Wieso liegt der eigentlich da?? :confused:

Geschrieben
Nächste Tuning-Massnahme:

Auf diese Panier warte ich noch, ist bestellt aber noch nicht da..

http://www.pinarello.com/images/pop_maglia_black.jpg

gibts da keinen zeitfahranzug.

btw. hab ich schon erwähnt dass beim haus&hof duathlon in donnerskirchen ein megahobette mit

- montello

- kompletter record

- bora vorn

- ghibli hinten

am start war!?

:bawling:

radsplit auf 24km - 31km/h

:f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...