scotty Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 ...was so im TV punkto bergsport läuft findet man am bestern auf http://www.bergsteiger.de (links auf "TV und Film") :wink:mi geht des radlfoarn scho am popsch... i will in die berge :bounce: Zitieren
scotty Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 sind die mit dem Bike zugfahrn??? bist gscheid die Linie schaut verwegen aus... danke Scottybua!! und ? hast die doku schon gesehen ? Zitieren
michl Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Geschrieben 18. Januar 2007 .. und du muast no immer mit dem raudigen 1990 KTM gurkl vom Widhalm Thomas herumgurken ? (oder woars vom reidinger) - die welt ist ungerecht ! ...noch einmal mein Widhalm- KTM zum "Gurkerl" machst, bekommst eines...!!! :devil: :devil: :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 ...noch einmal mein Widhalm- KTM zum "Gurkerl" machst, bekommst eines...!!! :devil: :devil: :devil: na burli, bist eh a brava papa - gibts alles für deine kinder michl, gehst morgen mit gleitschirm hupfen ? heute/morgen kannst gleich vom garten aus starten ! ....i woart no imma auf des büdl Zitieren
michl Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Geschrieben 18. Januar 2007 ...zeichne immer brav im bayrischen fernsehen die sendung "berauf - bergab" auf.... heute war eine extrem geile doku über 2 junge bayern die den GASHERBRUM II mit tourenski abgefahren sind... war eine 29min doku die wiederholung am 17.1.2007 um 13:00 im bayrischen fernsehen und am 19.1.2007 um 15:45 auf "bayern alpha" hier ein paar bilder ....über Materialfragen nun endgültig zu beenden: Mit welchen Schi und Bindung bzw. Schuhen waren die unterwegs? Ha?! Nur Leichtmaterial- von wegen: besser carven mit Carvingtourenschi... schwererer Schi laufruhiger und stabiler... Schwerer Schuh besser als leichter, weil Abfahrt damit besser und sicherer... Bindung XY besser als TLT, weil stabiler... Bindung XY besser, da besser carven... Ois a Schaß!!! Kondi, Können und a perfekte Ausrüstung sind gefragt! Das Leichtklump von Dynafit, etc. kann bei einer 8000- er Befahrung doch wohl nicht so schlecht sein!! Zitieren
michl Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Geschrieben 18. Januar 2007 na burli, bist eh a brava papa - gibts alles für deine kinder michl, gehst morgen mit gleitschirm hupfen ? heute/morgen kannst gleich vom garten aus starten ! ....i woart no imma auf des büdl ...ich gehe heute auf die Fischer, und schau mal, ob ich die Nacht im Winterraum überlebe... 200 km/h Wind muß ich mir mal geben... Und wenn des Klump davonfliegt, schau ich, wie weit ich dann ohne Schirm komme... Zitieren
scotty Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 ...ich gehe heute auf die Fischer, und schau mal, ob ich die Nacht im Winterraum überlebe... 200 km/h Wind muß ich mir mal geben... Und wenn des Klump davonfliegt, schau ich, wie weit ich dann ohne Schirm komme... na echt ? genau genommen sollte ma so etwas schon mal ausnutzen (wenn man das abenteuer suacht ) Zitieren
radu Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 ...ich gehe heute auf die Fischer, und schau mal, ob ich die Nacht im Winterraum überlebe... 200 km/h Wind muß ich mir mal geben... Und wenn des Klump davonfliegt, schau ich, wie weit ich dann ohne Schirm komme... na viel spass dann!!! Zitieren
hans4073 Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 geh bitte, schliesst´s den Thread doch endlich! Schitouren gibts heuer leider keine... ...wollte nächstes Wochenende auf den Dachstein, doch verabschiede ich mich mittlerweile von dem Gedanken. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 die hoffnung stirbt zuletzt! schließlich sin ja noch 2 monate winter... ...und wenn der General Winter erst im feber vorbeischaut reicht mir das, denn da hab i ferien Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 ....über Materialfragen nun endgültig zu beenden: ....... Das Leichtklump von Dynafit, etc. kann bei einer 8000- er Befahrung doch wohl nicht so schlecht sein!! i Deppich hab die Doku wieder verpasst :s: geh Michl vazöh, was haben die Burschen für Material umadumgschleppt...?? Würd mi echt interessieren!!! Zitieren
manitou Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 na, da wars ordentlich windich, auf da almreserl:Wetterübersicht.doc Zitieren
scotty Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 JUHUUUUUU :bounce: :rofl: es scheint bis auf höhe ALMRESERLHAUS !!!!! watch out http://www.schneeberg.tv Zitieren
scotty Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 i Deppich hab die Doku wieder verpasst :s: geh Michl vazöh, was haben die Burschen für Material umadumgschleppt...?? Würd mi echt interessieren!!! hearst du bist a kipferl letzte chance --> 19.1.2007 um 15:45 auf "bayern alpha" sonst muast da 800MB von mir downloaden !!!! Zitieren
step Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 JUHUUUUUU :bounce: :rofl: es scheint bis auf höhe ALMRESERLHAUS !!!!! watch out http://www.schneeberg.tv oida, in deiner aufregung hast dich vertippt.. es schNeit, net scheiNt !!!!!!!!!!!!!! :love: :love: :love: Zitieren
scotty Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 oida, in deiner aufregung hast dich vertippt.. es schNeit, net scheiNt !!!!!!!!!!!!!! :love: :love: :love: bin weltmeister im vertippen wurscht drauf gsch... hauptsache ES SCHNEEEEEEEEEEIT :love: Zitieren
scotty Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 i glaub i muas morgen einen wandertag machen Zitieren
scotty Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 geh ma schneeschaun? i ruaf di am abend an !!! Zitieren
manitou Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 owa, wirst sehn, morgen is er scho wieder weg, kommt erscht am dienstag wieder. Zitieren
NoWay Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 wann gehts schneeschaun? weiß scho garnimma wie sowas ausschaut Zitieren
hill Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 mannen und manninen, wie schauts jetzt aus, glauben wir dem wetterbericht und wirds jetzt wirklich losgehen, oder wird das heuer wirklich ein desaströser winter? bauts mich auf, bitte Zitieren
step Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 jetzt gehts loooos jetzt gehts loooos *trööööööööööööööööööt* Zitieren
NoWay Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 ich glaub ich geb mir am sonntag stuhleck (besser als daheimsitzen is allemal), und wenn ich unten übers gras laufen muss. sonst kann man eh no nix machen und für zu fuss am berg is derzeit dann wohl doch zu vü schnee. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.