Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
.. :aetsch: und du muast no immer mit dem raudigen 1990 KTM gurkl vom Widhalm Thomas herumgurken ? (oder woars vom reidinger) - die welt ist ungerecht ! :wink:

...noch einmal mein Widhalm- KTM zum "Gurkerl" machst, bekommst eines...!!! :devil: :devil: :devil:

Geschrieben
...noch einmal mein Widhalm- KTM zum "Gurkerl" machst, bekommst eines...!!! :devil: :devil: :devil:

na burli, bist eh a brava papa - gibts alles für deine kinder :toll:

michl, gehst morgen mit gleitschirm hupfen ? heute/morgen kannst gleich vom garten aus starten !:p

....i woart no imma auf des büdl :wink:

Geschrieben
...zeichne immer brav im bayrischen fernsehen die sendung "berauf - bergab" auf....

heute war eine extrem geile doku über 2 junge bayern die den GASHERBRUM II mit tourenski abgefahren sind... war eine 29min doku die

wiederholung am 17.1.2007 um 13:00 im bayrischen fernsehen und am 19.1.2007 um 15:45 auf "bayern alpha"

hier ein paar bilder

....über Materialfragen nun endgültig zu beenden:

Mit welchen Schi und Bindung bzw. Schuhen waren die unterwegs? Ha?!

Nur Leichtmaterial- von wegen:

besser carven mit Carvingtourenschi...

schwererer Schi laufruhiger und stabiler...

Schwerer Schuh besser als leichter, weil Abfahrt damit besser und sicherer...

Bindung XY besser als TLT, weil stabiler...

Bindung XY besser, da besser carven...

Ois a Schaß!!! Kondi, Können und a perfekte Ausrüstung sind gefragt!

Das Leichtklump von Dynafit, etc. kann bei einer 8000- er Befahrung doch wohl nicht so schlecht sein!! :toll:

Geschrieben
na burli, bist eh a brava papa - gibts alles für deine kinder :toll:

michl, gehst morgen mit gleitschirm hupfen ? heute/morgen kannst gleich vom garten aus starten !:p

....i woart no imma auf des büdl :wink:

...ich gehe heute auf die Fischer, und schau mal, ob ich die Nacht im Winterraum überlebe... 200 km/h Wind muß ich mir mal geben...

Und wenn des Klump davonfliegt, schau ich, wie weit ich dann ohne Schirm komme... :wink:

Geschrieben
...ich gehe heute auf die Fischer, und schau mal, ob ich die Nacht im Winterraum überlebe... 200 km/h Wind muß ich mir mal geben...

Und wenn des Klump davonfliegt, schau ich, wie weit ich dann ohne Schirm komme... :wink:

na echt ? :eek:

genau genommen sollte ma so etwas schon mal ausnutzen (wenn man das abenteuer suacht :D )

Geschrieben

na viel spass dann!!! :D

Geschrieben
....über Materialfragen nun endgültig zu beenden:

.......

Das Leichtklump von Dynafit, etc. kann bei einer 8000- er Befahrung doch wohl nicht so schlecht sein!! :toll:

i Deppich hab die Doku wieder verpasst :s:

geh Michl vazöh, was haben die Burschen für Material umadumgschleppt...?? Würd mi echt interessieren!!!

Geschrieben
i Deppich hab die Doku wieder verpasst :s:

geh Michl vazöh, was haben die Burschen für Material umadumgschleppt...?? Würd mi echt interessieren!!!

hearst du bist a kipferl :rofl:

letzte chance --> 19.1.2007 um 15:45 auf "bayern alpha"

sonst muast da 800MB von mir downloaden !!!!

Geschrieben
oida, in deiner aufregung hast dich vertippt..

es schNeit, net scheiNt !!!!!!!!!!!!!! :love: :love: :love:

bin weltmeister im vertippen :D

wurscht drauf gsch... hauptsache ES SCHNEEEEEEEEEEIT :love:

Geschrieben

mannen und manninen, wie schauts jetzt aus, glauben wir dem wetterbericht und wirds jetzt wirklich losgehen, oder wird das heuer wirklich ein desaströser winter?

bauts mich auf, bitte :D

Geschrieben

ich glaub ich geb mir am sonntag stuhleck (besser als daheimsitzen is allemal), und wenn ich unten übers gras laufen muss.

sonst kann man eh no nix machen und für zu fuss am berg is derzeit dann wohl doch zu vü schnee.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...