nestor Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Vorhersage: Am Dienstag und am Mittwoch kann es teilweise bis in tiefe Lagen schneien. Auch am Donnerstag häufig winterlich. Zitieren
JoHo Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Vorhersage: Am Dienstag und am Mittwoch kann es teilweise bis in tiefe Lagen schneien. Auch am Donnerstag häufig winterlich. ich glaub das so sehr, wie dem wetterbericht, der für heut schnee bis in die tallagen prognostiziert hat... Zitieren
radu Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 na, sehr fesch da fahre ich lieber doch am ergo... Zitieren
scotty Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 ==> na puiiiii bild 1 = veitsch ? (schandeeeeeee) bild 2 = da schnöööööberg - von der rax ausgehend abgelichtet Zitieren
scotty Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 ...was ich da so sehe freut mich :bounce: :love: www.schneeberg.tv Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 ...was ich da so sehe freut mich :bounce: :love: www.schneeberg.tv ist aber noch nicht wirklich der große riss .... Zitieren
scotty Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 ist aber noch nicht wirklich der große riss .... wurscht...haupsache es schneit amoi Zitieren
Almi Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 ist aber noch nicht wirklich der große riss .... passt e! Gestern bin ich beim Almreserlhaus noch im knielangen Hoserl und mit einer Schicht am Oberkörper gejoggt! ...und do wor ma has dabei... Zitieren
vino Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 ist aber noch nicht wirklich der große riss .... lass es nur werden! diese woche wird einiges an schnee kommen. Zitieren
manitou Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 passt e! Gestern bin ich beim Almreserlhaus noch im knielangen Hoserl und mit einer Schicht am Oberkörper gejoggt! ...und do wor ma has dabei... jo, do schau i owa, wer si do ins bb verirrt hat. serwas michl, wie gehts den burgenländern? Zitieren
NoWay Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 is zwar no ned die welt, aba i glaub i werd morgen abend aufs stuhleck gehn. mag wer mitkommen? Zitieren
radu Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 is zwar no ned die welt, aba i glaub i werd morgen abend aufs stuhleck gehn. mag wer mitkommen? ich haett zwar kraftkammer am programm, aber mal kucken... sieht ganz gut aus, gel? Zitieren
scotty Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 is zwar no ned die welt, aba i glaub i werd morgen abend aufs stuhleck gehn. mag wer mitkommen? wenn's mitn schnee passt morgen abend wär ich dabei !!! Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 wenn's mitn schnee passt morgen abend wär ich dabei !!! herst hannes, immer diese wenn und aber @noway: wann solls denn losgehen ? Zitieren
scotty Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 ...ich schätze das ma am WE endlich über die alternativen routen aufs stuhleck aufsteigen kann und nicht mehr mit den skifahrern konfrontiert ist - und des ist super geil !!!!! I C H F R E U M I C H T O T A L !!!!!!!!! Zitieren
scotty Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 herst hannes, immer diese wenn und aber @noway: wann solls denn losgehen ? ...genau wann wäre denn abfahrt ! Zitieren
NoWay Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 hängt a bissi vo die leut ab die mitkommen. ich tät mal sagen 18:00 guntramsdorf, wenn sich was ändert sag ichs noch. (wäre dann 18:45 bei der promibahn) Zitieren
Almi Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 jo, do schau i owa, wer si do ins bb verirrt hat. serwas michl, wie gehts den burgenländern? Habe d'Ehre! Eh guat, überhaupt wenn jetzt no a Schnee do is! Das Laufen und Radlfahrn (inkl. stürzen) geht ma eh scho zuwe! Zitieren
Leon Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Bei uns in der Obersteiermark schneits gerade ordentlich, gute Skitourenaussichten fürs Wochenende!!! Zitieren
Gast SebastianT. Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Hat jemand aktuelle Bilder vom Schneeberg? Auf den Webcams sieht man nicht wirklich viel.... Sebastian Zitieren
manitou Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Hat jemand aktuelle Bilder vom Schneeberg? Auf den Webcams sieht man nicht wirklich viel.... Sebastian wozu?? du mußt die ski auf alle fälle rauftragen, die hackermulde is sicher zu fahren, den rest kannst vergessen. leider!!! Zitieren
Gast SebastianT. Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 na wenn kann ich eh erst Montag oder Dienstag schauma mal was sich bis dahin tut mim Schnee.... Zitieren
manitou Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 na wenn kann ich eh erst Montag oder Dienstag schauma mal was sich bis dahin tut mim Schnee.... ruf mich vorher einfach an, dann kann ich dir genauere schnee- und wetterauskünfte liefern. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 also i hätt aktuelle bilder aus kärnten... gerlitze, 50cm feinster pulver http://img441.imageshack.us/img441/8038/dsc00087fr2vd5.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.