Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Vorhersage:

Am Dienstag und am Mittwoch kann es teilweise bis in tiefe Lagen schneien. Auch am Donnerstag häufig winterlich.

ich glaub das so sehr, wie dem wetterbericht, der für heut schnee bis in die tallagen prognostiziert hat... :mad::rolleyes:

Geschrieben
ist aber noch nicht wirklich der große riss ....

passt e!

Gestern bin ich beim Almreserlhaus noch im knielangen Hoserl und mit einer Schicht am Oberkörper gejoggt!

...und do wor ma has dabei...

Geschrieben
passt e!

Gestern bin ich beim Almreserlhaus noch im knielangen Hoserl und mit einer Schicht am Oberkörper gejoggt!

...und do wor ma has dabei...

jo, do schau i owa, wer si do ins bb verirrt hat. serwas michl, wie gehts den burgenländern?

Geschrieben
is zwar no ned die welt, aba i glaub i werd morgen abend aufs stuhleck gehn.

mag wer mitkommen?

ich haett zwar kraftkammer am programm, aber mal kucken... sieht ganz gut aus, gel? :wink:

Geschrieben

...ich schätze das ma am WE endlich über die alternativen routen aufs stuhleck aufsteigen kann und nicht mehr mit den skifahrern konfrontiert ist - und des ist super geil !!!!! :toll:

I C H F R E U M I C H T O T A L !!!!!!!!!

Geschrieben
jo, do schau i owa, wer si do ins bb verirrt hat. serwas michl, wie gehts den burgenländern?

Habe d'Ehre!

Eh guat, überhaupt wenn jetzt no a Schnee do is!

Das Laufen und Radlfahrn (inkl. stürzen) geht ma eh scho zuwe!

Gast SebastianT.
Geschrieben

Hat jemand aktuelle Bilder vom Schneeberg?

Auf den Webcams sieht man nicht wirklich viel....

Sebastian

Geschrieben
Hat jemand aktuelle Bilder vom Schneeberg?

Auf den Webcams sieht man nicht wirklich viel....

Sebastian

wozu??

du mußt die ski auf alle fälle rauftragen, die hackermulde is sicher zu fahren, den rest kannst vergessen. leider!!! :(

Gast SebastianT.
Geschrieben
na wenn kann ich eh erst Montag oder Dienstag schauma mal was sich bis dahin tut mim Schnee....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...