NoWay Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 aja und das letzte bild ist weltklasse, habs aba leider beim runterskalieren etwas übertrieben... Zitieren
vino Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 so, jetzt hol ich mal diesen verstaupten thread aus der versenkung dieser winter war ja bis jetzt sehr arm an tourenhighlights, aber gestern hab ich die lange reise in die eisenerzer aplen auf mich genommen und bin auf die grabnerspitze und aufs wildfeld und es war fast wie :l: . beide touren noch gut machbar und bis zum auto abfahrbar, wobei die letzten 100 hm bald neuschnee vertragen könnten. auf der grabnerspitze spitzen pulver auf den ersten 400 hm, auf dem wildfeld die ersten 300, danach war schon zu lange die sonne im hang, ach ja, sonne gabs auch den ganzen tag und der wind hielt sich in grenzen, was ja eine echt ausnahme diesen winter ist. war meine beste tour diesen winter, hoffe es kommen noch ein paar solche. Zitieren
Scaya Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 es gibt ihn ja doch, den winter! :l: man muss ihn nur finden Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 es gibt ihn ja doch, den winter! :l: man muss ihn nur finden wo issn das? Zitieren
Scaya Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 wo issn das? hmmmmm....sag ich nicht => karnische alpen (das mit den felsen is der große kinigat, ca 2700hm. die abfahrt war voll fein, mit pulver und felsen zum drüberspringen ). rauf simma über die standschützenhütte und filmoor. kennst du dich aus in der gegend? Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 der große kinigat, ca 2700hm. bei 0 gestartet?? :devil: ::::::::::::::::::::::::: auch in V gibts den Winter wieder/noch: gestern Rotbühelspitze 2856m(ca. 1400hm) heute Gr. Drusenturm 2830m(ca. 1800hm) alles in Megatraumpulver(wie könnte man(ich) sonst >1000hm ohne Pause durchabfahren... und nachher im Tal noch mitm Radl durch den Frühling... :love: ich liebe diese Jahreszeit :love: Zitieren
Scaya Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 bei 0 gestartet?? :devil: ::::::::::::::::::::::::: nein, ich hab mich mitn privatheli vom papa rauffliegen lassen kartitsch heisst das schöne örtlein, wo wir weg sind. liegt auf ca 1500hm Zitieren
atomicRider Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 alles in Megatraumpulver(wie könnte man(ich) sonst >1000hm ohne Pause durchabfahren... und nachher im Tal noch mitm Radl durch den Frühling... :love: Steht mir noch bevor. Am Freitag gehts auf den Dachstein!!! Sind noch beste Schneebedingungen ich liebe diese Jahreszeit :love: es gibt nichts besseres um beide Leidenschaften zu verbinden!! Zitieren
Leon Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Steht mir noch bevor. Am Freitag gehts auf den Dachstein!!! Sind noch beste Schneebedingungen es geht auch weiter südlich noch, waren vorgestern auf dem Kreiskogel, Nachbar vom bekannteren und meist überlaufenen Zirbitz, beste Schneebedingungen vom Parkplatz weg(1400), Pulver im Wald, Firn weiter oben, perfekt Zitieren
hans4073 Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 es geht auch weiter südlich noch und auch nördlich! war am Sonntag am Stubwieswipfel (Wurzeralm), herrliche Schneeverhältnisse, nur die Talabfahrt (unten Piste) braucht dringend Neuschnee. Zitieren
Wounded Knee Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 und auch nördlich! und auch östlich! ein bisschen zumindest Gesäuseberge: am Sonntag hochwinterliche Verhältnisse - feinster Pulver am Gscheideggkogel und Leobner! am Montag am Lugauer allerdings schon schwerer Frühjahrsschnee - im schattigen Wald aber immer noch traumhafter Pulver! Die Saison ist noch lange nicht vorbei!!!! Zitieren
Leon Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 Die Saison ist noch lange nicht vorbei!!!! Deshalb gehts am kommenden Samstag auf den Bösenstein, es muss nicht immer Radlfahren sein!! Zitieren
scotty Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 im gipfeltreffen.at hat einer seine hochschwabrunde mit vielen bildern dokumentiert http://www.gipfeltreffen.at/showthread.php?t=17215&referrerid=1854 irgendwie kriagt ma do glei lust auf sonnnenskilauf Zitieren
yellow Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 I hab ja informell gehört, dass da Scotty besser a bissl radfahren trainieren sollt --> damit sich in Theiss der 800er ausgeht Zitieren
scotty Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 I hab ja informell gehört, dass da Scotty besser a bissl radfahren trainieren sollt --> damit sich in Theiss der 800er ausgeht sers klaus, der spinnt jo da nimnix @topic - so leute - ich staub mal den thread a bisserl ab, denn wenn ich mir die webcam stuhleck anschau, glaub ich das wir diese woche a skitöurchen mochen werden Zitieren
tschakaa Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 hmm ... lecker ... butter firn CRW_7378k.pdfCRW_7438k.pdf Zitieren
tschakaa Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 das ganze SCHI tourengeherpack auf einen haufen :s: Zitieren
scotty Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 das ganze SCHI tourengeherpack auf einen haufen :s: ...aufpassen richard :devil: - nix schimpfen tuan da !!! Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 ...aufpassen richard :devil: - nix schimpfen tuan da !!! i hob do goa nix gsogt Zitieren
scotty Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 i hob do goa nix gsogt heast du kipferl da tschakaa - hat zufällig den gleichen vornamen Zitieren
tschakaa Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 ...aufpassen richard :devil: - nix schimpfen tuan da !!! dabei ist es doch wissenschaftlich erwiesen dass die spuren von snowboarden im tiefschnee wesentlich ästhetischer (und natürlich auch viel mehr sexy) sind als das zweideutige doppelliniengehopse der schifahrer! :devil: :s: ui da mach ich mir feinde! Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 ui da mach ich mir feinde! da hast recht! :s: Zitieren
atomicRider Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 dabei ist es doch wissenschaftlich erwiesen dass die spuren von snowboarden im tiefschnee wesentlich ästhetischer (und natürlich auch viel mehr sexy) sind als das zweideutige doppelliniengehopse der schifahrer! ach darum sitzen die "boarder" immer herum... damit sie sexy und ästhetische Spuren basteln.. Zitieren
scotty Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 ...weiter so, mochts eam fertig :devil: Zitieren
michl Geschrieben 19. März 2007 Autor Geschrieben 19. März 2007 ach darum sitzen die "boarder" immer herum... damit sie sexy und ästhetische Spuren basteln.. ...die Boarder, wenn sie so rumsitzen... Aber warum eigentlich sitzen... I kenn mi net aus mit de Sp... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.