SirDogder Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Müßt das nicht locker reichen für einen Carbonrahmen??? Wär mir lieber auch posthum durch die Wälder zu sausen als öd am Hals von meiner Oiden herumzuhängen... DAS ist mal ein interessanter Gedanke!!!!!!!! Ich seh uns schon am Friedhof die frischen Verstorbenen ausbuddln, wengan Carbon... Zitieren
Lacky Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Müßt das nicht locker reichen für einen Carbonrahmen??? Wär mir lieber auch posthum durch die Wälder zu sausen als öd am Hals von meiner Oiden herumzuhängen... der kleine fritzi zu seiner mutter: mama mama, ich weiß was i mal wert, wenn i groß und stark bin. a carbonrahmen! Zitieren
Zacki Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 scheint aber nur was für die RR und CC-Racer zu sein, die san´s gewöhnt, sich mit Harz zu übergiessen, und wer will schon, dass Haare aus seinem Rahmen rausstehen Zitieren
m0le Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 scheint aber nur was für die RR und CC-Racer zu sein, die san´s gewöhnt, sich mit Harz zu übergiessen, und wer will schon, dass Haare aus seinem Rahmen rausstehen *niederbrech* Zitieren
SirDogder Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 scheint aber nur was für die RR und CC-Racer zu sein, die san´s gewöhnt, sich mit Harz zu übergiessen, und wer will schon, dass Haare aus seinem Rahmen rausstehen über Schamhaare und Axelhaare könnt ma ja "drübersehn".... Zitieren
Chris64 Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 der kleine fritzi zu seiner mutter: mama mama, ich weiß was i mal wert, wenn i groß und stark bin. a carbonrahmen! tja so hat man was auf das man sich freuen kann Ist das Leben noch so trist Weiß man doch für was man isst. Zitieren
jogul Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Dabei wird in einem aufwendigen Verfahren ein Teil der Asche des Verstorbenen in einen Rohdiamanten umgewandelt na sehr leiwand... am ende wird dann aus meinem arsch ein diamant und der rest geht den bach runter, oder wie? Zitieren
m0le Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 na sehr leiwand... am ende wird dann aus meinem arsch ein diamant und der rest geht den bach runter, oder wie? na wenns alles von dir nehmen dann hama an zweiten "Stern von Afrika" :devil: *duckundrenn* Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 das bedeutet der Rest wird weggeschmissen oder landet als Schleifstaub beim Juwelier? ... das muß ein Massaker gewesen sein: http://www.planet-wissen.de/pics/IEPics/intro_diamanten01_g.jpg ... Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Geschrieben 25. Oktober 2006 na sehr leiwand... am ende wird dann aus meinem arsch ein diamant und der rest geht den bach runter, oder wie? So behält wenigstens das wertollste an dir an Wert. :devil: @Anton-Ritter. Nö, der Rest wir zusätzlich noch normal bestattet. Find ich ja urblöd. Wenn schon, dann sollte man die ganze Asche verdiamantieren. So hats wenigstens echt Sinn gehabt, oid UND blad zwerden. Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 (...) Nö, der Rest wir zusätzlich noch normal bestattet. (...) dann sollns halt einfach ausm Zahngold an Anhänger basteln des is billiger ... ... wenn der Rest eh wieder normal bestattet wird ... :f: Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Geschrieben 25. Oktober 2006 Zahngold interessante Frage. Was passiert mit Goldzähnen von Toten? Zitieren
Lacky Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 interessante Frage. Was passiert mit Goldzähnen von Toten? maybe macht man damit die fassung für die diamanden? Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Geschrieben 25. Oktober 2006 maybe macht man damit die fassung für die diamanden? na, ich mein bei all den anderen Toten! Nicht den 6, die sich das bis jetzt in Ö geleistet haben. Normalerweise.... was passiert damit??? Zitieren
m0le Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 glaub die bekommen die angehörigen ... Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 glaub die bekommen die angehörigen ... ... und die laufen dann mit dem Gold ihrer Verstorbenen im Mund rum ... :k: ...oder is des des Trinkgeld für den Einäscherer? - "Den Rest dürfens behalten..." :f: Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Geschrieben 25. Oktober 2006 "Mei, so schöne Jacketkronen" "Haf if geerbft" Zitieren
Lacky Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 http://www.amsterdamtourist.nl/upload/afbeeldingen/consumentensite/amsterdam%20surprise/gassandiamondsgr.jpg deswegen werden einige menschen gemestet und gehindert eine diät zu beginnen, die angehörigen sind schließlich nicht dumm... :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Könnt ma die Urne net auch aufm Ferseher stellen - gleich neben die beleuchtete Gondel?? :p Na, is glaub in Ö net erlaubt, die Urne ausgehändigt zu bekommen.... Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 dann kann man die Diamanten ja auch passen in Form schleifen lassen... "das war meine Frau...:" http://www.cartlett.co.uk/Picts/product.WEB1552.jpg Zitieren
mikeva Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 unvorstellbar....des rockt........... Zitieren
wrongway Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 hm, die idee mit dem carbon-rahmen könnte man doch ausbauen... man könnte sich doch zu allem möglichen verarbeiten lassen! ich würd mich in ein flugzeug einbaun lassen Zitieren
Reini68 Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Könnt ma die Urne net auch aufm Ferseher stellen - gleich neben die beleuchtete Gondel?? :p Na, is glaub in Ö net erlaubt, die Urne ausgehändigt zu bekommen.... Erst unlängst habe ich gelesen, dass es in der Schweiz aber erlaubt ist. Die haben da ein echtes Geschäft draus gemacht. Verbrennung in der Schweiz und dann wird die Urne den Angehörigen ausgehändigt. Soll gar nicht so teuer sein, wurde damals geschrieben. Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, wenn man sich ansieht was die Überführungen von Leichen kosten. Zitieren
Zacki Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 wenn i scho zum Diamanten werd, dann bidde ned am Hals von so einer Ehestandsnutte wie der Lugnerin, da scho lieber als Beschichtung auf an Diamantbohrer Zitieren
Ferrum Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 wenn i scho zum Diamanten werd, dann bidde ned am Hals von so einer Ehestandsnutte wie der Lugnerin, da scho lieber als Beschichtung auf an Diamantbohrer Du oider Locherlbohrer, du!!! :l: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.