Zum Inhalt springen

Wenn ich dereinst nur mehr Asche bin....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Müßt das nicht locker reichen für einen Carbonrahmen??? Wär mir lieber auch posthum durch die Wälder zu sausen als öd am Hals von meiner Oiden herumzuhängen... :D

DAS ist mal ein interessanter Gedanke!!!!!!!!

Ich seh uns schon am Friedhof die frischen Verstorbenen ausbuddln, wengan Carbon...

:D

Geschrieben
Müßt das nicht locker reichen für einen Carbonrahmen??? Wär mir lieber auch posthum durch die Wälder zu sausen als öd am Hals von meiner Oiden herumzuhängen... :D

der kleine fritzi zu seiner mutter:

mama mama, ich weiß was i mal wert, wenn i groß und stark bin. a carbonrahmen! :rofl::klatsch:

Geschrieben
scheint aber nur was für die RR und CC-Racer zu sein, die san´s gewöhnt, sich mit Harz zu übergiessen, und wer will schon, dass Haare aus seinem Rahmen rausstehen :p:D

:rofl::rofl: *niederbrech*

Geschrieben
scheint aber nur was für die RR und CC-Racer zu sein, die san´s gewöhnt, sich mit Harz zu übergiessen, und wer will schon, dass Haare aus seinem Rahmen rausstehen :p:D

über Schamhaare und Axelhaare könnt ma ja "drübersehn"....

Geschrieben
der kleine fritzi zu seiner mutter:

mama mama, ich weiß was i mal wert, wenn i groß und stark bin. a carbonrahmen! :rofl::klatsch:

tja so hat man was auf das man sich freuen kann :p

Ist das Leben noch so trist

Weiß man doch für was man isst.

Geschrieben
Dabei wird in einem aufwendigen Verfahren ein Teil der Asche des Verstorbenen in einen Rohdiamanten umgewandelt

na sehr leiwand... am ende wird dann aus meinem arsch ein diamant und der rest geht den bach runter, oder wie? :eek:

Geschrieben
na sehr leiwand... am ende wird dann aus meinem arsch ein diamant und der rest geht den bach runter, oder wie? :eek:

na wenns alles von dir nehmen dann hama an zweiten "Stern von Afrika" :devil: *duckundrenn*

Geschrieben

So behält wenigstens das wertollste an dir an Wert. :devil::p

@Anton-Ritter.

Nö, der Rest wir zusätzlich noch normal bestattet.

Find ich ja urblöd. Wenn schon, dann sollte man die ganze Asche verdiamantieren. So hats wenigstens echt Sinn gehabt, oid UND blad zwerden. :p

Geschrieben
maybe macht man damit die fassung für die diamanden?

na, ich mein bei all den anderen Toten! Nicht den 6, die sich das bis jetzt in Ö geleistet haben.

Normalerweise.... was passiert damit???

Geschrieben

http://www.amsterdamtourist.nl/upload/afbeeldingen/consumentensite/amsterdam%20surprise/gassandiamondsgr.jpg

deswegen werden einige menschen gemestet und gehindert eine diät zu beginnen, die angehörigen sind schließlich nicht dumm... :devil:

Geschrieben
Könnt ma die Urne net auch aufm Ferseher stellen - gleich neben die beleuchtete Gondel??:p :p

Na, is glaub in Ö net erlaubt, die Urne ausgehändigt zu bekommen....:(

Erst unlängst habe ich gelesen, dass es in der Schweiz aber erlaubt ist. Die haben da ein echtes Geschäft draus gemacht. Verbrennung in der Schweiz und dann wird die Urne den Angehörigen ausgehändigt. Soll gar nicht so teuer sein, wurde damals geschrieben. Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, wenn man sich ansieht was die Überführungen von Leichen kosten.

Geschrieben
wenn i scho zum Diamanten werd, dann bidde ned am Hals von so einer Ehestandsnutte wie der Lugnerin, da scho lieber als Beschichtung auf an Diamantbohrer :D

Du oider Locherlbohrer, du!!! :D :l: ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...