Zum Inhalt springen

warnung: sieben zwerge

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dass die 7 Zwerge-Filme zum :k: sind, das liegt nicht an Otto, sondern an den restlichen deutschen "Komikern" und der Hagen (der alten!) Entweder sind unsere Nachbarn echt so leicht zu unterhalten, oder wir "Ösis" sind zu anspruchsvoll. :f:
Geschrieben
Dass die 7 Zwerge-Filme zum :k: sind, das liegt nicht an Otto, sondern an den restlichen deutschen "Komikern" und der Hagen (der alten!) Entweder sind unsere Nachbarn echt so leicht zu unterhalten, oder wir "Ösis" sind zu anspruchsvoll. :f:

NANANA ... http://www.akvaristika.org/forum/smileys/smiley42.gif

Geschrieben

Sagts mir nix gegen "Stampede"!!! :s:

Und verwendets gefälligst nicht die deutsche Titelübersetzung

--> die dafür zuständigen eingerauchten Typen gehöraten öffentlich gevierteilt.

Da werd ich jedesmal wahnsinnig, wenn bei Filmen so ein "lustiger" Zusatztitel eingebaut werden muss...

:mad:

PS, @ Matrix: anfangs isses mir so gegangen wie Euch, der Sir ist ein Ketzer.

Heute geb ich ihm recht. Der Wow-Effekt beim Einser ist weg, die anderen beiden sind super Actionfilme

Nicht dass der Sir dadurch weniger Ketzer werden würde :devil:

Entweder sind unsere Nachbarn echt so leicht zu unterhalten, oder wir "Ösis" sind zu anspruchsvoll. :f:
Nicht "wir", oder "sie", oder ..., sind zu anspruchsvoll, das "normale" Publikum ist zu doof.

Wenn ich mir z.B: ein Programm vom Mittermayer anseh,

und echt gute Schmähs durch eine verblödete Grimasse beendet werden, damit auch die letzten Schachköpfe kapieren, dass das jetzt die Pointe war (oder eben wissen: "Jetzt muß ich lachen"), dann schnapp ich mir in-der-Sekunde ein Buch

:(

Geschrieben

was unterscheidet den Österreicher vom Deutschen? Der Humor! ;)

Ich kann mich mit dem Deutschen Humor auch nicht sonderlich anfreuen, die einzigen Deutschen Komiker die mir gefallen sind OTTO, Bully Herbig, Tramitz, und teilweise der Mittermeier oder wie der heist.

Geschrieben
was unterscheidet den Österreicher vom Deutschen? Der Humor! ;)

Ich kann mich mit dem Deutschen Humor auch nicht sonderlich anfreuen, die einzigen Deutschen Komiker die mir gefallen sind OTTO, Bully Herbig, Tramitz, und teilweise der Mittermeier oder wie der heist.

Mittermeier hab ich mir unlängst angesehen: erschreckend, wie der abgebaut hat. prädikat: unanschaubar!

Geschrieben
Mittermeier hab ich mir unlängst angesehen: erschreckend, wie der abgebaut hat. prädikat: unanschaubar!

seh ich auch so - mit seinem neuen Programm versucht er einen auf politisch zu machen - schlimm...

aber gibt hier in D-Land tatsächlich wenig gute Kabaretisten (zumindest im Fernsehen...) nur noch :f: Comedy...

und die Österreichischen sind doch meist deutlich bissiger :toll:

Geschrieben
:U: hat dir der film etwa gefallen (der 1er oder der 2er)? wenn nicht, dann bist du ausgenommen ;)

hab beide nicht gesehen - mir hat die Vorschau gereicht... so ein Müll... :k: - und andere richtig gute ausländische Filme schaffen´s nicht auf den deutschen Markt ... :f:

Geschrieben
seh ich auch so - mit seinem neuen Programm versucht er einen auf politisch zu machen - schlimm...

seh ich auch so. mittermeier war schon um welten besser.´kommt mir so vor als wüsste er, dass er recht gut ankommt und macht jez auf "bitte lachen, weil ich bins, der lustige mittermeier, hihi *grimasseschneid*"

Geschrieben

PS, @ Matrix: anfangs isses mir so gegangen wie Euch, der Sir ist ein Ketzer.

Heute geb ich ihm recht. Der Wow-Effekt beim Einser ist weg, die anderen beiden sind super Actionfilme

:(

ER HAT JEHOVA GESAGT!!!!!

:D

Ketzer.... pfffff.. :p

Ich hätt ja gerne zugestimmt, dass ich euch vera... aus Selbstbildbeweihräucherung. Aber ich find Matrix 2 und 3 echt supa, genau aus den Gründen, die Yellow gesagt hat.

Und nochwas:

De pifke hom olla an poscha und überhaupt kan Humor. Wenn ich ma die komische Schwuchtl - Oide anschau, di Blade, die imma die Pappn offnhaut, kriag i allan schon an hoss!! Helenesinnlos, gusch!

Geschrieben
De pifke hom olla an poscha und überhaupt kan Humor. Wenn ich ma die komische Schwuchtl - Oide anschau, di Blade, die imma die Pappn offnhaut, kriag i allan schon an hoss!! Helenesinnlos, gusch!

Boaah manst die ane blade Funzen mit da emanzenmatte auf da birn, die hat a gfries wie a oida turnschuach, einesteigen und wohlfühl! :D

Geschrieben

Jo, dafür ist die Cosma schon süß. :D

@ Mittermeier

zapped war net schlecht.

Von Paranoid hab ich mir leider den ersten Teil im Fernsehen angeschaut. :k:

Geschrieben
blabla... eingedeutscht sicher shit. sonst genial und bitterboese.

ned unbedingt, denk an wag the dog, der war auch übersetzt genial!

naja naechste woche kommt eh borat

davor fürcht ich mich ...

mr. bean macht mich übrigens auch schreien... aber nicht vor lachen

Geschrieben

Boaah manst die ane blade Funzen mit da emanzenmatte auf da birn, die hat a gfries wie a oida turnschuach, einesteigen und wohlfühl! :D

:D - ois Bayer sig i moi dem Begriff "Pifke" eher bossnd af die Preißn ... und da host scho recht :toll:

Geschrieben
Was ich aber arg finde ist, dass es fast keine sehenswerten Filme mehr im Kino spielt... :(
Kommt darauf an, welches Kino man besucht...

...in den diversen Cine/Mega/sonstwas-plexxxxxxx-Kinos wird in der Tat viel Schund gespielt...

--> ab in die Qualitätskinos, da gibt's sehr viel sehr Schönes, wofür halt keine Radiospots auf Ö3 laufen... :devil:

Geschrieben
aber gibt hier in D-Land tatsächlich wenig gute Kabaretisten (zumindest im Fernsehen...) nur noch :f: Comedy...

und die Österreichischen sind doch meist deutlich bissiger :toll:

POLT! Seine Programme "Attacke auf Geistesmenschen" oder "Der Standort Deutschland" sind genial! (und bisweilen auch sehr bissig)

Aber gut ok, das ist ja kein deutscher Kabarettist, er is ja Bayer... :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...