Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@eleon

nachdem du offensichtlich mehrere schwere traumatische phasen durchleben hast müssen enthalte ich mich einer thematisch adäquaten antwort und kann dir nur folgendes mit auf deinen weiteren hoffentlich psychisch leichter verträglichen lebensweg mitgeben:

http://www.brieffreunde.de/

Geschrieben
nachdem du offensichtlich mehrere schwere traumatische phasen durchleben hast müssen enthalte ich mich einer thematisch adäquaten antwort und kann dir nur folgendes mit auf deinen weiteren hoffentlich psychisch leichter verträglichen lebensweg mitgeben:

http://www.brieffreunde.de/

ojetschi, ich hab dich beleidigt. tut mir leid.

aber die seite gefällt mir - vor allem die gedichtecke spricht mich an.

Geschrieben
ojetschi, ich hab dich beleidigt. tut mir leid.

aber die seite gefällt mir - vor allem die gedichtecke spricht mich an.

du hast mich nicht beleidigt - du hast bei mir mitleid erzeugt. aber auf das kannst auch stolz sein. :toll:

Geschrieben
bei euch hab ich eh noch nicht lokalverbot, oder?

Da wir hier ein sehr harmonieorientiertes Unterforum haben sind bad vibes nicht willkommen und das verwendete Wörtchen könnte sehr bald zum Tragen kommen.

Geschrieben
Da wir hier ein sehr harmonieorientiertes Unterforum haben sind bad vibes nicht willkommen und das verwendete Wörtchen könnte sehr bald zum Tragen kommen.

bin schon weg. schleich ich mich. bin ich beleidigt. bei de norianer is es sowieso viel lustiger als bei euch, fast sogar richtig nett im vergleich zu hier. und schneller sinds auch als ihr.

wiederschaun.

Geschrieben
na ja, die ham halt was, was ihr nicht habts ...

...daaasss halte ich für ein gerücht, wir werden euch wegflämmen. :sm:

Geschrieben
...daaasss halte ich für ein gerücht, wir werden euch wegflämmen. :sm:

was haben jetzt wir damit zu tun? die, wo ich bin, sind viele, und höchst aktiv, aber nicht schnell dabei.

Geschrieben
die, wo ich bin, sind viele, und höchst aktiv, aber nicht schnell dabei.

und ich dachte schon die willka ist da dabei !! :rofl: :devil:

die sind auch sehr aktiv, aber ned schnell :rofl:

@daniel

vielleicht ist da für dich ja auch was dabei :devil:

Geschrieben
Die Liebe Wilka ist ja ein Chaot :D

ich bin trotzdem ein netter Mensch.

lieber herr fuchsl, was ist mit dem zweiten L? kann doch nicht zuviel verlangt sein.

@nocontrol: du weißt aber schon, dass man sich bei leuten, die auf solche seiten verlinken, zwangsläufig gedanken macht, woher die die bloß kennen. und ähm danke für den hinweis, schaut sehr fesch aus dort.

Geschrieben
@nocontrol: du weißt aber schon, dass man sich bei leuten, die auf solche seiten verlinken, zwangsläufig gedanken macht, woher die die bloß kennen.

:toll: er steht halt zu seinen neigungen!!! :devil:

Geschrieben

@nocontrol: du weißt aber schon, dass man sich bei leuten, die auf solche seiten verlinken, zwangsläufig gedanken macht, woher die die bloß kennen. und ähm danke für den hinweis, schaut sehr fesch aus dort.

bin stammgast dort :rolleyes:

Geschrieben
@WILLKA

Hab ja auch nicht gesagt das du nicht nett bist.

aber du hast gesagt, ich bin ein chaot.

@nocontrol: na jetzt wo ich von dem lauschigen plätzchen weiß - vielleicht treff ma uns ja mal dort. aber dir zahl ich keine 6 euros.

Geschrieben
:toll: er steht halt zu seinen neigungen!!! :devil:

was mich da jetzt interessieren würd: die sache mit hippo - ist das auch so eine art neigung?

gibt es leicht keine netten chaoten...

na, ich wollts eigentlich nicht zur sprache bringen. aber jetzt wo wir drüber reden: näh, chaoten sind aufregend und interessant und ...

chaotisch halt. aber nett? meerschweinderl sind nett.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...