Gast eleon Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 @eleon nachdem du offensichtlich mehrere schwere traumatische phasen durchleben hast müssen enthalte ich mich einer thematisch adäquaten antwort und kann dir nur folgendes mit auf deinen weiteren hoffentlich psychisch leichter verträglichen lebensweg mitgeben: http://www.brieffreunde.de/ Zitieren
willka Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 nachdem du offensichtlich mehrere schwere traumatische phasen durchleben hast müssen enthalte ich mich einer thematisch adäquaten antwort und kann dir nur folgendes mit auf deinen weiteren hoffentlich psychisch leichter verträglichen lebensweg mitgeben: http://www.brieffreunde.de/ ojetschi, ich hab dich beleidigt. tut mir leid. aber die seite gefällt mir - vor allem die gedichtecke spricht mich an. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 ojetschi, ich hab dich beleidigt. tut mir leid. aber die seite gefällt mir - vor allem die gedichtecke spricht mich an. du hast mich nicht beleidigt - du hast bei mir mitleid erzeugt. aber auf das kannst auch stolz sein. Zitieren
elmelos Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 bei euch hab ich eh noch nicht lokalverbot, oder? Da wir hier ein sehr harmonieorientiertes Unterforum haben sind bad vibes nicht willkommen und das verwendete Wörtchen könnte sehr bald zum Tragen kommen. Zitieren
willka Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Da wir hier ein sehr harmonieorientiertes Unterforum haben sind bad vibes nicht willkommen und das verwendete Wörtchen könnte sehr bald zum Tragen kommen. bin schon weg. schleich ich mich. bin ich beleidigt. bei de norianer is es sowieso viel lustiger als bei euch, fast sogar richtig nett im vergleich zu hier. und schneller sinds auch als ihr. wiederschaun. Zitieren
Gast SimliSims Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 guckts amal.... http://www.blackeyeusa.com/de/home/ Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 aber hatte nicht da fuchsl schon einen recht innigen kontakt mit da willka :l: Zitieren
mikeva Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 jetzt wirds spannend........... Zitieren
willka Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 zu dumm aber auch, dass ich bis auf weiteres beleidigt bin. Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 warum bistn das??? achja dir gfallts bei de noriana bessa! Zitieren
willka Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 warum bistn das??? achja dir gfallts bei de noriana bessa! na ja, die ham halt was, was ihr nicht habts ... Zitieren
Gast SimliSims Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 na ja, die ham halt was, was ihr nicht habts ... ...daaasss halte ich für ein gerücht, wir werden euch wegflämmen. Zitieren
willka Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 ...daaasss halte ich für ein gerücht, wir werden euch wegflämmen. was haben jetzt wir damit zu tun? die, wo ich bin, sind viele, und höchst aktiv, aber nicht schnell dabei. Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 wo ich bin, sind viele, und höchst aktiv, aber nicht schnell dabei. *dummdenk* :devil: Zitieren
Fuchsl Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Die Liebe Willka ist ja ein Chaot Zitieren
NoControl Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 die, wo ich bin, sind viele, und höchst aktiv, aber nicht schnell dabei. und ich dachte schon die willka ist da dabei !! :devil: die sind auch sehr aktiv, aber ned schnell @daniel vielleicht ist da für dich ja auch was dabei :devil: Zitieren
willka Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Die Liebe Wilka ist ja ein Chaot ich bin trotzdem ein netter Mensch. lieber herr fuchsl, was ist mit dem zweiten L? kann doch nicht zuviel verlangt sein. @nocontrol: du weißt aber schon, dass man sich bei leuten, die auf solche seiten verlinken, zwangsläufig gedanken macht, woher die die bloß kennen. und ähm danke für den hinweis, schaut sehr fesch aus dort. Zitieren
der.bub Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 @nocontrol: du weißt aber schon, dass man sich bei leuten, die auf solche seiten verlinken, zwangsläufig gedanken macht, woher die die bloß kennen. er steht halt zu seinen neigungen!!! :devil: Zitieren
Fuchsl Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 @WILLKA Hab ja auch nicht gesagt das du nicht nett bist. Zitieren
NoControl Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 @nocontrol: du weißt aber schon, dass man sich bei leuten, die auf solche seiten verlinken, zwangsläufig gedanken macht, woher die die bloß kennen. und ähm danke für den hinweis, schaut sehr fesch aus dort. bin stammgast dort Zitieren
willka Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 @WILLKA Hab ja auch nicht gesagt das du nicht nett bist. aber du hast gesagt, ich bin ein chaot. @nocontrol: na jetzt wo ich von dem lauschigen plätzchen weiß - vielleicht treff ma uns ja mal dort. aber dir zahl ich keine 6 euros. Zitieren
Fuchsl Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 @WILLKA gibt es leicht keine netten chaoten... Zitieren
willka Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 er steht halt zu seinen neigungen!!! :devil: was mich da jetzt interessieren würd: die sache mit hippo - ist das auch so eine art neigung? gibt es leicht keine netten chaoten... na, ich wollts eigentlich nicht zur sprache bringen. aber jetzt wo wir drüber reden: näh, chaoten sind aufregend und interessant und ... chaotisch halt. aber nett? meerschweinderl sind nett. Zitieren
nocode Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 meerschweinderl sind nett. heisst das nun bei den chaoten gibt´s mehr schweindln als bei uns :devil: swing, when you´re singing Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.