Zum Inhalt springen

MTB Singletrail-Runde Perchtoldsdorf, 4 Nov

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sodala, meine fussal san mittlerweile aufgetaut und die ueberziehdingsdi untersucht. mit 15 loechern isses logisch, dass' nass durchgeht :(.

Oba eahrlich,wenn ich iatzt so ausseschau, bin i froh, dass i nossi fiass ghobt hob.

des woar nur a 2Std. Runde?

Geschrieben
@ Nimix - na, di ondan foahrn nu. i bin warmduscher und hab umdreht weil kalte und nasse fussal.

ok super wars - es gibt kein schlechtes wetter!! nur schlechte ausrüstung -- hast du das bis heute noch nie gespürt?? ich dachte du bist a echte allwetterbikerin ?

aha und wegen den nassen füßen bist gleich a andere strecke gefahren?

kauf da solche schuhe wie sie hat - die sind super - hab ich auch!

HEJO kennt sich ja echt gut aus dort - vielleicht weiß er noch andere trails die im winter fahrbar sind. - vielen dank für die Führung.

viel spaß beim nächten mal.

lg

Gerhard

Geschrieben

da kärntenexpress is auch wieder daheim angekommen

coole strecke - wetter war solala

26km mit 650hm sinds dann geworden

bilder folgen dann später wieder aufn gatsch

041106.jpg

Geschrieben

soda, i bin a wieda zhaus.

super runderl unter net gaunz afochn bedingungen.

danke Jo für die tolle tour :toll:

foa i in frihjoar bestimmt wieda.

i hoff es san olle guat ham kemman.

Geschrieben
die morgige Tour ist als Wintertour einzustufen
so war's dann auch, die Wettervorhersage für heute Vormittag ztw sonnig hat sich als waschechte "Sage" herausgestellt :D und es wurde in winterlicher Landschaft ein kleiner Test für Mensch und Material :jump:

bis zur Schöffelhütte sind wir jeden Meter original gefahren, dann auf der Forststraße am Kamm retour. Die ganze Runde im Original mach ma mal im Frühjahr wenn's wieder christlichere Verhältnisse hat :toll: supa so a haße Dusch.... pics gibt's später, viel sind's eh ned worn.... jetzt hab i an Hunga http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e055.gif

Geschrieben

Mahlzeit!

so war's dann auch, die Wettervorhersage für heute Vormittag ztw sonnig hat sich als waschechte "Sage" herausgestellt :D und es wurde in winterlicher Landschaft ein kleiner Test für Mensch und Material :jump:

bis zur Schöffelhütte sind wir jeden Meter original gefahren, dann auf der Forststraße am Kamm retour. Die ganze Runde im Original mach ma mal im Frühjahr wenn's wieder christlichere Verhältnisse hat :toll: supa so a haße Dusch.... pics gibt's später, viel sind's eh ned worn.... jetzt hab i an Hunga http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e055.gif

DSC06935a.jpg

Geschrieben

soda, alles geputzt und gewaschen,

:p ... schön die erste Winterausfahrt, so richtich mit Schnee, nassen Füssen, Verfahren, eis-kaltes Händchen und :D Sohlenheizung :D

nett war, a bissi kurz, aber bei dem Wetter

und zum Schluss:"Klein, sehr klein, fast weg!" :D

so und jetzt schmeiss ich mich aufs Laufband(klick) und dann (gemischte :D) Sauna...... :megaph: Aufguss!

Geschrieben

Hi, griaß di!

sodala, meine fussal san mittlerweile aufgetaut und die ueberziehdingsdi untersucht. mit 15 loechern isses logisch, dass' nass durchgeht.

Oba eahrlich,wenn ich iatzt so ausseschau, bin i froh, dass i nossi fiass ghobt hob.

Oiso Mädl, i konn da nur sogn, gscheit woarst, dass umdraht host!

Ich bin mit den Herbstschuchaln&Socken&Handschuhen losgefahren. Bei der Heide war mir schon, naja. Ok da muß man durch.

Das es dann aber statt der prognosdizierten 7 Grad nur 0 Grad und statt aufsteigender Sonner nur Grau in Grau plus hie und da Sturmböen :-( gegeben hat...

Beim zausfahren hab ich dann kaum bremsen oder schalten können :mad: . Selbst als ich dann beim Chinesen essen bestellt habe, ist es nur noch schlimmer geworden :f: , vor allem wenn das Blut wieder zurück kommt :bump: . Eine meiner schlimmsten Erlebnisse. So etwas wünsche ich nichteinmal dem Simon :D .

des woar nur a 2Std. Runde?

Nein. Es waren :look: exakt drei Stunden.

Abfahrtszeit 9:17:33 Ankunfszeit 12:2X:XX

ok super wars - es gibt kein schlechtes wetter!! nur schlechte ausrüstung

:rolleyes: ähm ja.

Dabei hätt ich doch alles :-) , Fußheizung, Gore da, Gore dort...

Nur mitnehmen sollt ma's halt :zzzz: .

coole strecke - wetter war solala

Was?

Das Wetter war, zumindestens in der Perchtoldsdorfer Gegend:

:bounce: :klatsch: :love:

Einzigartig.

In Wien nadda, in NÖ/Heide die schöne Schneelandschaft!

26km mit 650hm sinds dann geworden

bilder folgen dann später wieder aufn gatsch

Danke.

ja, super ausfahrt

und gfrei mi a aufs frühjahr wenn ma alles fahren

Sollt ma trotzdem auch im Winter mal fahren. Techniktraining :-).

und ausser a bissal material keine schäden.....

mfg wo-ufp1

Geschrieben

Hi Guys,

ein paar wenige pics jetzt von mir, hatte nicht wirklich Lust heute viel zu fotografieren :rolleyes::D

kurz vorm Start

wo bleibt Ceela ?

knapp vor der Wienerhütte

Bild 001.jpg

Bild 002.jpg

Bild 003.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...