Fuchsl Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Na so schlimm wirds schon nicht werden Zitieren
Nimnix Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 sodala, meine fussal san mittlerweile aufgetaut und die ueberziehdingsdi untersucht. mit 15 loechern isses logisch, dass' nass durchgeht . Oba eahrlich,wenn ich iatzt so ausseschau, bin i froh, dass i nossi fiass ghobt hob. des woar nur a 2Std. Runde? Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Geh biddäääh ! Warum faohts es imma in da nocht weg? mfg Christian cw0110 Zitieren
Ceela Geschrieben 4. November 2006 Autor Geschrieben 4. November 2006 @ Nimix - na, di ondan foahrn nu. i bin warmduscher und hab umdreht weil kalte und nasse fussal. @ cw0100 - muasst hoit amoi wia da durchschnittsbuerga aufstehn. schlofhaubm! Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Habt's ja a super Wetter gehabt. Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 @ Nimix - na, di ondan foahrn nu. i bin warmduscher und hab umdreht weil kalte und nasse fussal. ok super wars - es gibt kein schlechtes wetter!! nur schlechte ausrüstung -- hast du das bis heute noch nie gespürt?? ich dachte du bist a echte allwetterbikerin ? aha und wegen den nassen füßen bist gleich a andere strecke gefahren? kauf da solche schuhe wie sie hat - die sind super - hab ich auch! HEJO kennt sich ja echt gut aus dort - vielleicht weiß er noch andere trails die im winter fahrbar sind. - vielen dank für die Führung. viel spaß beim nächten mal. lg Gerhard Zitieren
Ceela Geschrieben 4. November 2006 Autor Geschrieben 4. November 2006 ...kauf da solche schuhe wie sie hat -... wer is 'sie'? Zitieren
sWo Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 da kärntenexpress is auch wieder daheim angekommen coole strecke - wetter war solala 26km mit 650hm sinds dann geworden bilder folgen dann später wieder aufn gatsch Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 wer is 'sie'? entschuldige: sollte heißen wie sie HEJO hat !! Zitieren
fr4nz Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 soda, i bin a wieda zhaus. super runderl unter net gaunz afochn bedingungen. danke Jo für die tolle tour foa i in frihjoar bestimmt wieda. i hoff es san olle guat ham kemman. Zitieren
HeJo Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 die morgige Tour ist als Wintertour einzustufen so war's dann auch, die Wettervorhersage für heute Vormittag ztw sonnig hat sich als waschechte "Sage" herausgestellt und es wurde in winterlicher Landschaft ein kleiner Test für Mensch und Material bis zur Schöffelhütte sind wir jeden Meter original gefahren, dann auf der Forststraße am Kamm retour. Die ganze Runde im Original mach ma mal im Frühjahr wenn's wieder christlichere Verhältnisse hat supa so a haße Dusch.... pics gibt's später, viel sind's eh ned worn.... jetzt hab i an Hunga http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e055.gif Zitieren
fr4nz Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 die daten hot da stefan scho bekaungebn. i hob nu den gps-track über da AMAP: http://img31.imagevenue.com/loc558/th_45937_JoSingletrail_122_558lo.jpg Zitieren
Siegi Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 so richtig mei wetter ist das nicht,ich hab es lieber trockener Zitieren
sWo Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 lad grad die büdln vom siegi & mir rauf http://gatsch.org/gallery2/main.php?g2_itemId=4654&g2_highlightId=4656 /edit: so sind alle online Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Mahlzeit! so war's dann auch, die Wettervorhersage für heute Vormittag ztw sonnig hat sich als waschechte "Sage" herausgestellt und es wurde in winterlicher Landschaft ein kleiner Test für Mensch und Material bis zur Schöffelhütte sind wir jeden Meter original gefahren, dann auf der Forststraße am Kamm retour. Die ganze Runde im Original mach ma mal im Frühjahr wenn's wieder christlichere Verhältnisse hat supa so a haße Dusch.... pics gibt's später, viel sind's eh ned worn.... jetzt hab i an Hunga http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e055.gif Zitieren
fr4nz Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 a bankreuba is a mitgfoahn oda is des goa da kärntna büldlmoha siegi http://img40.imagevenue.com/loc336/th_47186_Siegi_122_336lo.jpg Zitieren
LBJ Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 soda, alles geputzt und gewaschen, ... schön die erste Winterausfahrt, so richtich mit Schnee, nassen Füssen, Verfahren, eis-kaltes Händchen und Sohlenheizung nett war, a bissi kurz, aber bei dem Wetter und zum Schluss:"Klein, sehr klein, fast weg!" so und jetzt schmeiss ich mich aufs Laufband(klick) und dann (gemischte ) Sauna...... Aufguss! Zitieren
Siegi Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 bankalan hab ich genug gsegn,aber ka bank Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 ja super Bilder! expeditionsstimmung: was is unter dem schnee? Tipp: bei schneefall den Blitz abschalten. lad grad die büdln vom siegi & mir rauf http://gatsch.org/gallery2/main.php?g2_itemId=4654&g2_highlightId=4656 /edit: so sind alle online Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Hi, griaß di! sodala, meine fussal san mittlerweile aufgetaut und die ueberziehdingsdi untersucht. mit 15 loechern isses logisch, dass' nass durchgeht. Oba eahrlich,wenn ich iatzt so ausseschau, bin i froh, dass i nossi fiass ghobt hob. Oiso Mädl, i konn da nur sogn, gscheit woarst, dass umdraht host! Ich bin mit den Herbstschuchaln&Socken&Handschuhen losgefahren. Bei der Heide war mir schon, naja. Ok da muß man durch. Das es dann aber statt der prognosdizierten 7 Grad nur 0 Grad und statt aufsteigender Sonner nur Grau in Grau plus hie und da Sturmböen :-( gegeben hat... Beim zausfahren hab ich dann kaum bremsen oder schalten können . Selbst als ich dann beim Chinesen essen bestellt habe, ist es nur noch schlimmer geworden :f: , vor allem wenn das Blut wieder zurück kommt :bump: . Eine meiner schlimmsten Erlebnisse. So etwas wünsche ich nichteinmal dem Simon . des woar nur a 2Std. Runde? Nein. Es waren exakt drei Stunden. Abfahrtszeit 9:17:33 Ankunfszeit 12:2X:XX ok super wars - es gibt kein schlechtes wetter!! nur schlechte ausrüstung ähm ja. Dabei hätt ich doch alles :-) , Fußheizung, Gore da, Gore dort... Nur mitnehmen sollt ma's halt . coole strecke - wetter war solala Was? Das Wetter war, zumindestens in der Perchtoldsdorfer Gegend: :bounce: :love: Einzigartig. In Wien nadda, in NÖ/Heide die schöne Schneelandschaft! 26km mit 650hm sinds dann geworden bilder folgen dann später wieder aufn gatsch Danke. ja, super ausfahrt und gfrei mi a aufs frühjahr wenn ma alles fahren Sollt ma trotzdem auch im Winter mal fahren. Techniktraining :-). und ausser a bissal material keine schäden..... mfg wo-ufp1 Zitieren
LXB Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Leiwande Runde, obwohl: ganz schön huschi heute - Thanks fuers guiden und das prompte Foto- und GPS-Service! Bis zum nexten X, Alex Zitieren
HeJo Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Hi Guys, ein paar wenige pics jetzt von mir, hatte nicht wirklich Lust heute viel zu fotografieren kurz vorm Start wo bleibt Ceela ? knapp vor der Wienerhütte Zitieren
HeJo Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Parkplatz Sulzerhöhe bei der Schöffelhütte noss oba 'xsund zruck Zitieren
HeJo Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Mahlzeit!nau servas http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif sovü Kalorien haum ma heit beim Radln jo gor ned vabrotn Zitieren
fr4nz Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 I hob a nu a poar büldln. fotografiern hot mi heit net wirkli gfreit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.