MalcolmX Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 bei poison ist schon ein komplettbike online, mit einer passablen austattung (66sl2-ata mit reboundeinstellung, hinten ein x-fusion lufti mit ausgleichsbehälter) und avid code komplett um 2000€. ob kraftstoff das toppen kann? gibt bei poison übrigens auch ein paar fotos in verschiedenen farben, die nussholz-lackierung find ich ziemlich fein... Zitieren
Gast Envy Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 hier um sichs besser vorstellen zu können http://www.poison-bikes.de/shopart/1703-1.htm http://www.poison-bikes.de/images/Bikes2007/Furan/Furan_T_sw_mt.jpg Gabel Marzocchi 66 SL2 ATA Steuersatz Cane Creek LAV 82 Dämpfer X-Fusion O2 RL DC Vorbau Amoeba Vitra Lenker Amoeba Vitra Griffe Velo Schraubgriffe Sattelstütze Amoeba Vitra Sattelklemme Alu Sattel Selle Italia NT 1 Kevlar Bremse Avid Code Schaltwerk Sram X.9 Schalthebel Sram X.9 Trigger Shifter Kette Sram 971 Kassette Sram X.9 Innenlager Shimano XT Kurbel Shimano XT 44/32/22Z 175mm Naben Formula Steckachse Felgen Sun S.O.S. Reifen Schwalbe Nobby Nic 26x 2,25 Gewicht 15,3kg € 1999,00 Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 hab gestern a bissl rumgesurft und bin dabei über das neue kraftstoff "f1 evo" gestolpert... schaut echt geil aus und gefällt mir persönlich besser als das design der 2006er modelle... Hi. Also das weiß ist schon sehr sehr schön :love: , ein Traum, wirklich wahr! Und warum zu viel weiß? Wenn man sich die 08/15 Bikes ansieht, wird man dort auch, haufenweise schwarz vorfinden. Einmal ein Vorbau oder Sattel nicht in schwarz . Und erst der weiße Lenker . Wobei das E1 mit dem roten Lenker/Vorbau auch nicht schlecht aussieht . Da wirkt das Alusilber vom F2 fast schon ein bischen bieder. wie sind eure meinungen? Allerdings verstehe ich nicht, warum Kraftstoff da bei Canyons Torque http://img445.imageshack.us/my.php?image=teasertfrxhg9.jpg , abkupfert? Diese Dämperanlenkung gefällt mir wiederum überhaupt nicht :s: . mfg wo-ufp1 Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 Der Preis vom e1 macht mich ganz fertig -- EUR 1490,- in X.9 Ausstattung, da sind sogar schon anständige Laufräder (321er) drauf. (+29 Euro halt für die All Mountain 2 in 160mm Variante & Steckachse und +69 Euro für einen SD190) Was mich allerdings wundert, ist dass Krafstoff dieses Jahr serienmäßig Stahlfederdämpfer am e1 verbaut (Vector PVA)... Zitieren
Kato Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 Was mich aber wirklich beeindruckt, Kraftstoff hat es geschafft, so richtig echte Geometriedaten ins Internet zu stellen - bin ganz hingerissen! Nur irgendwie kann ich die Daten nicht ganz glauben! Denn alle meine Räder haben bei Grösse 50 ein annähernd gleiches Oberrohr, nur bei Kraftstoff soll das plötzlich um 4cm länger sein? :f: ganz abgesehen davon das es keinen 50er Rahmen gibt also man einen faulen Kompromiß eingehen sollte (oder doch mit dem "alten" Bike weiterfahren?) Rote Farbe ist super! Aber die letzten 2 Bikes waren Rot! Also sollte einmal eine andere Farbe her Zitieren
Gast Envy Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 Ich fänds ja wünschenswert, wenn ma in Wien nen Kraftstoff Showroom hätten, jedes Rad in jeder Größe zum draufsetzen und rumrollen jaja Utopie Zitieren
Kato Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 Ja leider! Da steht zwar das Bikestore.cc Händler von Kraftstoff ist aber ich hab dort noch nie ein Kraftstoffrad gesehen! Zitieren
Gast Envy Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 Ich schon, selten aber doch ... war aber glaub ich auch nur wegen etwaigen Reparaturen dort Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Was mich allerdings wundert, ist dass Krafstoff dieses Jahr serienmäßig Stahlfederdämpfer am e1 verbaut (Vector PVA)... Das hat ihnen wahrscheinlich der Matthias eingeredet... Zitieren
Nikolei Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Ja leider! Da steht zwar das Bikestore.cc Händler von Kraftstoff ist aber ich hab dort noch nie ein Kraftstoffrad gesehen! War erst gestern dort die haben einige Kraftstoffbikes und Rahmen dort stehen und ein endlos geiles Fusion Freak mit Lyrik im herrlichen Tweety Yellow Zitieren
Gast Envy Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 hm, müsst ich mal wieder vorbeischaun Zitieren
Kato Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 War erst gestern dort die haben einige Kraftstoffbikes und Rahmen dort stehen Erstaunlich! Letztens als ich dort war dachte ich es gibt ausser Ghost keine anderen Radlproduzenten mehr! Zitieren
Cannon Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Das Problem bei Kraftstoff ist dass es 30!!!!verschiedene Farben gibt, von Jedem Bike 6 Ausstattungsvarianten,und unzählige Gabel/Dämpfer/Laufrad Varianten. Wenn wir uns Bikes in den Shop stellen aber die Farbe undoder Ausstattung nicht passt bleiben wir auf den Bikes sitzen. Es wird nächstes Jahr sicherlich einige Testräder bei uns geben, wieviele und welche Modelle kann ich aber momentan noch nicht sagen. Bei anderen Herstellern ist es einfacher, da gibt´s 3-5 fixe Modell und das wars, alle Customumbauten machen wir dann im Shop. Die neuen Kraftstoff Bikes sind richtig geil, es gibt wieder neue Farben und die Preise passen auch sehr gut, das F1 evo hat mir in Friedrichshafen auch extrem gut gefallen, ist sicherlich ein top Bike, kann man auch mit Totem haben..... Greetz, Cannon Zitieren
Kato Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Das Problem haben aber die meisten Geschäfte! Es gibt z.B. Rucksäcke in 5 verschiedenen Farben zusätzlich in 50, 60, 70 und 80 Liter Volumen und das ganze nochmal als 30 verschiedene Modelle von 1 Hersteller!! :f: Da muss man halt ein wenig Fingespitzengefühl haben und damit rechnen das genau die Farbe vielleicht nicht gleich am 1. Tag verkauft ist aber sich vielleicht doch einige Kunden an diesem Rad gefallen finden und sich dann zwar eine andere Farbe bestellen aber sich ansonst ein anderes Bike bei einem anderen Händler gekauft hätten! Wenn man so im Board liest sind die häufigsten Modell wohl das E1 und H2 das solltet ihr vielleicht doch als Ausstellungsstück bereit haben. Muss auch sicher nicht die Topausstattung sein die wird sich ein Kunde vermutlich sowieso bestellen aber eine günstige bis mittlere Ausstattung ist glaube ich kein Fehler. Als Farbe dürfte Lime sehr begehrt sein auch wenns nicht meine Farbe wäre, ausserdem würde ich eher zum H1 tendieren. Mir ist z.B. der Sprung von Rahmenhöhe 48 auf 52 zu groß (und das damit verbundene zu lange Oberrohr bei 52), wenn ich dann draufkommen würde das es in Natura gar nicht so arg ist würde ich mich wohl eher dazu bewegen das Rad zu kaufen. Zitieren
Nikolei Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 So i hab mi mal überwunden mal auf die o7er Seite von Kraftstoff zu schaun ... schaut ja alles ziehmlich nett aus... nur mein Traum is das stadtradl SIEGFRIED das is ja mörder mit Formula 220er Scheiben und Hone austattung :devil: aber Favorit bleibt no immer das Bild der Trekking Abt. :devil: http://www.kraftstoff-bikes.com/images/titeltrk.jpg Zitieren
Kato Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Ich hoffe das es dieses Modell dann auch im Bikestore zum sehen und ausprobieren gibt! Zitieren
Gast Envy Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 meinst du das bike oder das bild vom trekking bereich Zitieren
NoBug Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 weiß jemand wieviel es als komplettbike in der x.9 oder xt ausstattung wiegt? emefgeh Zitieren
Samuel L. Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 gibts mittlerweile schon erfahrungen mit dem F1evo? ist es schon wer probegefahren, oder nennt es schon sein eigentum? würd mich interessieren, wie es funktioniert. kann auch ein poison, lee cougan.... sein. es geht mir um den rahmen. Zitieren
Gast meikt Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 gibts mittlerweile schon erfahrungen mit dem F1evo? ist es schon wer probegefahren, oder nennt es schon sein eigentum? o ja das würd mich auch brennend interessieren, wie´s so mit der performance aussieht, technische daten und geometrie lassen hoffen. besonders ausstattungen ab x.9 sind zu überlegen. hat jemand von euch schon erfahrung mit kraftstoff bikes gemacht? weiss jemand wo man sichs mal anschauen kann (ausser in wien)? mfg mike Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.