Zum Inhalt springen

Wrenching Event ???  

17 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wrenching Event ???

• Fr. 17.11.2006
      4
    • Fr. 24.11.2006
      10
    • Do. 23.11.2006
      3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenn alles gut geht hab ich:

-> rahmen fräsen -> steuersatz einpressen

-> kurbel einbaun

-> laufrad einspeichen

-> zwei naben einstellen

....usw :p

Ich auch, :bounce: ich auch, :bounce: ich auch, :bounce: Disc-Aufnahme wär zum fräsen, bevor ich mitn Dreml drauf los geh :devil:

Warad oberlässig wenn das ginge :toll:

Geschrieben

Ah gerade entdeckt den Thread. Gibts Fixtermine? Hätte ein Tretlager zu fräsen und einmal Kurbelmontasch und Shifter.

@Bigair: Nachdem du gerne schnorrst hätt ich Racing Ralphs für dich.

Geschrieben
Ah gerade entdeckt den Thread. Gibts Fixtermine? Hätte ein Tretlager zu fräsen und einmal Kurbelmontasch und Shifter.

@Bigair: Nachdem du gerne schnorrst hätt ich Racing Ralphs für dich.

echt? wär voll leiwand, weil meine eh schon alle total hinüber sind :jump::wink:

Geschrieben
Was ist denn jetza? :p Ist schon was fix?

...und warum ist der Thread ned stickeee? :s:

Stimmt, was ist da jetzt geplant (wü a kumman)????

Gibts was neues?

Geschrieben

So Leutz,

das Voting hat entschieden. Der 24.11. is "WRENCH-DAY" :bump:

Zeitlich denk ich mal das ma so 15 Uhr starten und mit dem Ziel eines gepflegten open end unsere Räder bearbeiten.

Ich freu mich, dass der hubschraufer wieder on board ist und mit seinem Wissen uns zur Seite stehen wird :klatsch:

Die letzten Schrauberein habe ich auch immer Essen und Trinken organisiert. Diese Aufwendungen wurden immer mit Spenden abgedeckt. Einmal konnten wir sogar einen schönen "Überschussbetrag" ans SOS-Kinderdorf spenden. Leider habe ich letztes mal fast 70€ Minus gemacht, da in der freien Spendenbox zuwenig eingezahlt wurde.

Ich würde auch dieses mal das Essen organisieren aber nur unter der Voraussetzung, das der Betrag von den Schraubern gerecht geteilt wird :s: .

die Adresse wäre in 1160 Wien Kreitnergasse 35

Was brauch ich von Euch:

1. die Zusage damit ich den Event größenmäßig entsprechend organisieren kann

2. nehmts eurer Werkzeuch etc. mit (Montageständer sind immer von Nöten)

3. warme Kleidung ist eine Garage zwar mit Heizung, die aber net die Beste ist

4. wenn wer mithelfen will >>> seid herzlich willkommen

5. Vorschläge zum Catering (hatten schon Gulaschsuppe Steaks,...

Wichtig wären jetzt mal aber die verbindlichen Zusagen!

Werde ab heute den 1. Post so gut wie möglich aktuell halten

PS. Vielleicht könnte ein Mod diesen Fred "TOPPOSITIONIEREN" thx :toll:

Geschrieben

Hallo,

also ich bin dabei - was ich mach ist noch nicht sicher, aber mit Essen (pikant und süß) kann ich sicher dienen. Sagt´s halt, was Ihr gernhabt - wenn es nicht zuuuuuu aufwändig ist, kann ich es schon irgendwie machen.... Etwas Süßes zum Kaffee (hab leider keine Thermos, könnte aber Kaffeemaschine mit nehmen....) mach ich Euch auch.

Montageständer nehm ich mit, mein Werkzeug ist derzeit aber in meiner Wohnung (Renovierung/Übersiedlung) vonnöten.

Geschrieben

Ah ja ganz vergessen der Haftungsausschluss für Folgeschäden...

Haftungsausschluss mit der Teilnahme gebe ich mein unwiderrufliches Einverständnis ....blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla...

In was für einer Welt leben wir eigentlich...... :confused::confused:

Geschrieben
passt, jo bin dabei.

es is so...bis 24.11 sollten meine neuen teile da sein... :bounce:

und am 25.11 is gleich a rennen....trifft sich gschmeidig :D

lg

dominik

Na i hoff das du nach der Nacht der Schrauber noch genuch Saft im Akku hast ;)

Geschrieben

Hallo,

Ah ja ganz vergessen der Haftungsausschluss für Folgeschäden...

Haftungsausschluss mit der Teilnahme gebe ich mein unwiderrufliches Einverständnis ....blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla...

In was für einer Welt leben wir eigentlich...... :confused::confused:

bitte auch gleich so einen Haftungsausschluss unterschreiben, falls jemandem nach überreichlichem Genuss meiner Kuchen, Snacks usw. schlecht werden sollte..... :D:D:D

Was soll ich denn jetzt eigentlich mitbrigen??? - Mögt ihr zB:

- Rosinen

- Topfen

- Nuss

- Mohn

- Germteig

- Scharfes

- Knoblauch

- Fisch

- Würstl (scharfe)

- Brötchen (verschiedene)

- Nudelsalat

- Aufstriche

- Lasagne

- oder sonstwas Bestimmtes???

- oder hättets lieber was ganz Anderes??? (Chilli con Carne, Chin. Nudelpfanne, ital. Antipasti oder sowas???)

Ich bin bereit ein bissl was für den Event zu opfern - aber wir sollten uns mit dem Essen/Catering abstimmen, damit nichts doppelt kommt....

Geschrieben
Hallo,

bitte auch gleich so einen Haftungsausschluss unterschreiben, falls jemandem nach überreichlichem Genuss meiner Kuchen, Snacks usw. schlecht werden sollte..... :D:D:D

Was soll ich denn jetzt eigentlich mitbrigen??? - Mögt ihr zB:

- Rosinen

- Topfen

- Nuss

- Mohn

- Germteig

- Scharfes

- Knoblauch

- Fisch

- Würstl (scharfe)

- Brötchen (verschiedene)

- Nudelsalat

- Aufstriche

- Lasagne

- oder sonstwas Bestimmtes???

- oder hättets lieber was ganz Anderes??? (Chilli con Carne, Chin. Nudelpfanne, ital. Antipasti oder sowas???)

Ich bin bereit ein bissl was für den Event zu opfern - aber wir sollten uns mit dem Essen/Catering abstimmen, damit nichts doppelt kommt....

WOW :klatsch:

>> ich seh schon da mus ein seperater Schrauber-Catering fred her

>> ich denke die Abstimmung bezüglich Food and Beverages mach ma Anfang nächster Woche, oder?

Geschrieben

Fein fein :klatsch:

Ich hab zwar eig. nix zu machen, evtl. Juicy Leitung kürzen und entlüften :p , werde aber auf jeden Fall vorbeischaun, wieder mal die Leute zu treffen :wink:

70 Euro Minus hattest du beim letzten Mal, Kater? Na das muss aber eucht nicht sein, da hätte ich wohl nachher noch nachgehakt! Kann ja echt nicht sein, dass du da auch noch draufzahlen musst neben all dem Aufwand, den du sowieso hast! :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...