traveller23 Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 Ich muß mich gleich entschuldigen - Ich finds ur schiarch. Zitieren
Gast solid Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Habe ein noch verpacktes Ransom 20 Gr. L aus der Saison 2007 abzu geben. NP liegt bei 3900,-. Würde weit runtergehen. Das Rad ist noch nie gefahren und befindet sich noch in der Verpackung. Muss das Ding los werden. Hätte so an einen Preis um die 3300,- gedacht. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Habe ein noch verpacktes Ransom 20 Gr. L aus der Saison 2007 abzu geben. NP liegt bei 3900,-. Würde weit runtergehen. Das Rad ist noch nie gefahren und befindet sich noch in der Verpackung. Muss das Ding los werden. Hätte so an einen Preis um die 3300,- gedacht. ?? hast dir des bike aus reinem jux und tollerei gekauft is z´klein z´groß z´fully z´geldnot z´... für mich immer wieder faszinierend - ich kauf´ mir ein bike und weiß nicht wieso - egal ich verkaufs um ...€ billiger very Zitieren
traveller23 Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Wahrscheinlich hats die Frau entdeckt und droht mit Rauswurf samt Radl. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 ausserdem ist das ransom-fahrwerk eine frechheit für den preis Zitieren
kunschi Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 konntest du es schon mal probefahren? ist es wirklich schlecht? habs in ö noch nicht oft gesehen.... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 ausserdem ist das ransom-fahrwerk eine frechheit für den preis also aus alu gibts des auch und den dämpfer (einstellvermögen ?) würd ich scho gern mal testn hab´ mirs am freitag beim bikestore angschaut gfallt ma Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 ausserdem ist das ransom-fahrwerk eine frechheit für den preis Inwiefern? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 jemand, auf dessen urteil ich absolut vertraue, hat es ordentlich getestet, und es hat wohl ziemlcih ausgeprägtes bremsstempeln... (eigentlich no-na bei dem hinterbau ) Zitieren
zec Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Was ist mit Bremsstempeln genau gemeint? Heißt das, dass die Federung beim Bremsen verhärtet? Oder dass er beim Bremsen noch extra einfedert? Zitieren
st. k.aus Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Was ist mit Bremsstempeln genau gemeint? Heißt das, dass die Federung beim Bremsen verhärtet? Oder dass er beim Bremsen noch extra einfedert? das 2te Zitieren
MalcolmX Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 na es war scho ein verhärtender hinterbau beim bremsen gemeint. Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Bikestore Wien Süd hatt soviel ich weiß ein Alu Ransom Testrad!!! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Bikestore Wien Süd hatt soviel ich weiß ein Alu Ransom Testrad!!! also aus alu gibts des auch und den dämpfer (einstellvermögen ?) würd ich scho gern mal testn hab´ mirs am freitag beim bikestore angschaut gfallt ma Zitieren
st. k.aus Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 na es war scho ein verhärtender hinterbau beim bremsen gemeint. und was soll dann stempeln is ja dann wie bei einem hardtail Zitieren
der.bub Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Bikestore Wien Süd hatt soviel ich weiß ein Alu Ransom Testrad!!! und das werd ich auch übernextes WE vielleicht wieder testen Zitieren
st. k.aus Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 ad bremsstempeln wie is des jetz ... ? Zitieren
der.bub Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 ad bremsstempeln wie is des jetz ... ? bremsstempeln ist meines wissens wenns nicht federt und verhärtet. Zitieren
AFX Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 bremsstempeln ist meines wissens wenns nicht federt und verhärtet. ich hab DAS gefunden, bzw. diesen ganzen fred: bremsmomentabstützung Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 RAnsom ist ganz nett. BIn schon einige Male damit gefahren, nur aufm Testradl vom Bikestore taugt ma die Mazzochi net Zitieren
st. k.aus Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 ich hab DAS gefunden, bzw. diesen ganzen fred: bremsmomentabstützung danke AFX den 2. thread kenn´ i der andere lehrreich & interessant ... nur ned so logisch für mich ... Zitieren
wasp200 Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 RAnsom ist ganz nett. BIn schon einige Male damit gefahren, nur aufm Testradl vom Bikestore taugt ma die Mazzochi net Bei der es ja heißt, dass man sie mind. 500 km einfahren soll damits gscheit ansprich = hat mir persönlich aber auch nicht getaufgt und mir ist so vorkgekommen als obs mit dem dämpfer auch nicht ganz harmoniert hat... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.