Zum Inhalt springen

Auch ältere Damen haben ein Recht auf Geburtstag

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

danke leute für die geburtstagswünsche. hab leider nicht frei, sondern weil in saarbrücken (nach wo gestern ab 15 uhr 30 bis 1 Uhr angereist bin! und mit meiner wortgewaltigkeit ist es auch nicht mehr weit her. die quatschen mich kaputt die deutschen - derdaweil wär ich das vortragende.

ich glaub ich muss mich auf eine flasche rotwein einladen. dringend!

auch an lene - alles gute. ein herrlicher tag zum älter werden!

danke eleon, jetzt fühl ich mich wirklich alt. vielleicht könnt ich dir bei gelegenheit mal einen meiner geburtstage abtreten.

Geschrieben
danke eleon, jetzt fühl ich mich wirklich alt. vielleicht könnt ich dir bei gelegenheit mal einen meiner geburtstage abtreten.

danke - übermorgen in einem monat bin ich eh selber dran :f:

Geschrieben
danke - übermorgen in einem monat bin ich eh selber dran :f:

ist zu erwarten, dass du reifer wirst? oder kommen nur die grauen haare und falten und die haarlosen löcher am kopf.

haste ja voll an einem feiertag geburtstag!

Geschrieben
ist zu erwarten, dass du reifer wirst? oder kommen nur die grauen haare und falten und die haarlosen löcher am kopf.

haste ja voll an einem feiertag geburtstag!

a) feiertag ist wegen meinem geburtstag

b) reif bin ich nur wenn ich will (vorteil der männerschaft)

c) haarlos werd ich genbedingt auch nur wenn ich will (seas tschimmy :wink: )

d) ausserdem war das leben eh schon vor 11 jahren vorbei

e) werden geburtstage boykottiert also juckens mich net

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...