ducatus Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 stimmt auch wieder - wobei frauen glaub i gar net so : eher nur ficken - ob mann frau hund .... des is erm wurscht ! na ja i glaub es damit gar nix zum tun , nur der is ja immer diese 24 stunden ausfahrten -spazierfahrten gefahren ! das muss er noch lernen wie man schnell fährt - anstatt ewig lang langsam jetzt wird der busuzzibär gleich wieder schimpfen - wirst sehen :devil: jedoch wenn i net bald fit werde - muss er mich in afrika 8 tage lang ziehen Zitieren
radu Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 @markus wie soll denn das gehen der radu hat ja nur saufen + frauen im Kopf! Da geht dann nix mit schneller fahrn! heast, wennst schon so sagst: des stimmt!!! aber immer hin was im schaedl... manche haben nyx Zitieren
radu Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 stimmt auch wieder - wobei frauen glaub i gar net so : eher nur ficken - ob mann frau hund .... des is erm wurscht ! na ja i glaub es damit gar nix zum tun , nur der is ja immer diese 24 stunden ausfahrten -spazierfahrten gefahren ! das muss er noch lernen wie man schnell fährt - anstatt ewig lang langsam jetzt wird der busuzzibär gleich wieder schimpfen - wirst sehen :devil: jedoch wenn i net bald fit werde - muss er mich in afrika 8 tage lang ziehen der wird di in afrika nur mehr in oas... fi... Zitieren
ducatus Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 du wolltest sicher schreiben : manche fressen nyx oder ? ja : ""afrikaaaa , lauter blade neger ......""" :love: Zitieren
ducatus Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 hier ein paar beweis fotos : radu : vor dem rennen - schon lacht er - was plant er ? : tritt einfach de gegner vom radl --- wie man auf dem foto dann auch sieht ! ansonsten : schnecke zu allem entschlossen : schon kurz nach dem start : total angriff von ruffl, sir und 123 ! dagegen war kein kraut gewachsen ! im gleichschritt auf s bike : nobody -ducatus - für das haben wir lange geübt Zitieren
ducatus Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 aber es gab auch sportlich unschöne szenen : wie das foto beweist !!! oder war das so a animations bürscherl -ganz in rosa ! warum schaut denn der herr schodder so im hintergrund ! war der mit ihm in nobodys wohnmobil - während wir uns draussen den arsch abfroren ? manche behaupten das !!!! gemeinsam mit branko - das nenn i teamgeist :love: Zitieren
jüdo Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Ducatus + Radu des wird lustig in Africa !!! Ich sehs schon vor mir! Das Chaos pur! Zitieren
ducatus Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 das glaub i net ! schliesselich wohnen wir zusammen - mit 0 chaos ! Zitieren
radu Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 das glaub i net ! schliesselich wohnen wir zusammen - mit 0 chaos ! das stimmt!!! und uns fickt das leben nicht so viel Zitieren
jüdo Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 ob man das miteinander wohnen nennen kann bezweifle ich !? @radu Du bist ganz schön vorlaut! Zitieren
radu Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 ob man das miteinander wohnen nennen kann bezweifle ich !? @radu Du bist ganz schön vorlaut! na, ich bin versaut. das ist ein unterschied... aber laut war ich auch schon immer, das stimmt Zitieren
Simon Geschrieben 16. November 2006 Autor Geschrieben 16. November 2006 Wo sind eigentlich die Fotos vom Herrn SCRAT??? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Simon damit´s mich 1x von vorne siehst Zitieren
Max Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 lieb, die Oberlenker-Heberln haben wir meiner Mama auch aufs City-Bike montiert Zitieren
ruffl Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Des macht auch ausn schönstn Radl a Hobettnbike. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 lieb, die Oberlenker-Heberln haben wir meiner Mama auch aufs City-Bike montiert die Hebel sind nur dazu da die Moral der Gegner zu brechen -> wenn i Oberlenker vorbeifoar Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 lieb, die Oberlenker-Heberln haben wir meiner Mama auch aufs City-Bike montiert noch was die Kodara hab ich eh abmontiert, wäre ein wenig zu viel des Guten/Bösen Zitieren
Max Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 noch was die Kodara hab ich eh abmontiert, wäre ein wenig zu viel des Guten/Bösen ich kenn wen, der hätte kein problem mit Koderern zu fahren Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 sicher und auch mit Speichenreflektoren und Glocke!? wobei die fürn Mörxi eh was wäre Zitieren
wuphi Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 will wer was lustiges sehen? erstens wie man das rad nicht übers hindernis bringen sollte und zweitens wie mans richtig macht in zeitlupe! VIDEO (18MB) Zitieren
Siegi Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 hat aber tapfer durchgehalten Zitieren
wuphi Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 ja der punkti war echt super find den ersten im video viel lustiger...die gleiche aktion mit punktis 19kilo freerider und das hindernis is weg Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 will wer was lustiges sehen? guad des video aber der erste war wirklich besser, grad dass er ned über das hindernis drüber gfoahrn is Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.