Zum Inhalt springen

Wintercup Part I, 12.11.06 Flugfeld:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
..nur SAU - ist doch auch was....

don't feed the troll ... so bekommt er die Aufmerksamkeit, um die er verzweifelt schreit. Ist es einfach nicht wert :zwinker:

Ajo, heute abend bekommt Jenna neue High heels :love:

Geschrieben
... die 400km mitn auto ...

Ich bin ca 950km fürs gestrige Rennen gefahren! Und dort war ich nichteinmal selbst am Start (wär auch nicht gegangen mit xy Bier intus :U: ). Auf jeden Fall hab ich zufrieden verfolgt, wie der Bettini dem Villa bei jeder Ablöse ca. 20m Loch aufgemacht hat :D

prost

Wolfgang.

P.S.: Meine Hochachtung den Herren im Gatsch. Übernächste Woche brenn ich euch alle her :sm:

Geschrieben

Hallo ihr Crosseten!

es ist eh zwar schon alles hier zum Rennen gesagt worden, nur ich möchte ein großes Kompliment dem Veranstalter von Schnecke aussprechen :klatsch: ...perfekte Rennorganisation, supa Strecke, prima Stimmung und 1h Stunde :k: was will das Crosserherz mehr? :D

Gratulation an ALLE die gestartet sind :klatsch::toll:

Wir sehen uns in 2 weeks :wink:

Geschrieben
und´das a ... modell war vor dir im ziel !!! :rofl:

;) und, wo liegt jetzt das problem? oder soll ich mich jetzt schaemen?

reicht's nicht, dass ich mir die fuigaspartie deppart im kreis gib? aber, wo ist der superstar ducatus geblieben? :rofl:

Geschrieben

wer is a super star ???? :(

war nur spass ! - scheiiss die net glei an !

1. net fit - verkühlt - darf und soll aber keine ausrede sein

2. sturz - panne - schaden - wollte schon aufhören - nachdem ich schon dreckig war gings weiter !

3. weit vor dir -trotz panne :D

:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...