SAMC Geschrieben 7. März 2003 Geschrieben 7. März 2003 habs eben erst gelesen. der weltverband uci hat ullrichs neues team COAST wegen ausstehender fahrergehälter suspendiert. lt. dem bericht sollen von mehreren fahrern gehälter nicht bezahlt sein. bis auf weiteres darf coast bei keinem rennen starten. naja....ich habe mich immer gefragt ob coast die richtige entscheidung gewesen ist. mfG SAMC Zitieren
theBikeMike Geschrieben 7. März 2003 Geschrieben 7. März 2003 Für allgemeine Infos ist http://www.radsport-news.com zu empfehlen, hier kommen auch Angel Casero und einige andere Fahrer zu Wort. Aber die UCI musste ja mal ein Machtwort sprechen und konnte sich das Wirrwarr mit Coast nicht länger gefallen lassen;) Blöd für die Fahrer, die das ganze wie so oft ausbaden müssen:mad: Zitieren
NoWin Geschrieben 7. März 2003 Geschrieben 7. März 2003 War ja nur eine Frage der Zeit, bis der Ullrich und sein Team wieder in der Auslage stehen Aber die UCI hat meiner Meinung nach vollkommen richtig gehandelt, die machen das ja nicht aus Spaß, sondern weil es Regeln gibt, die eingehalten werden müssen. Diese Diskussion um die einbehaltene MWSt. ist aber schon recht witzig Zitieren
theBikeMike Geschrieben 8. März 2003 Geschrieben 8. März 2003 http://www.radsportnews.com/news/coast2003susp8.shtml Coast ist hinter vorgehaltener Hand schon als am Ende bezeichnet, da auch die Kooperation nicht wirklich passt. Naja, hoffentlich findet Uns Ulle jetzt endlich mal was gescheites (Dänemark ruft, aber wahrscheinlich wirds eh wieder Magenta:rolleyes: ) Zitieren
NoWin Geschrieben 20. März 2003 Geschrieben 20. März 2003 Und die Sperre ist schon wieder aufgehoben: http://www.radsport-news.com/news/schweda2003coastsusp.shtml Zitieren
theBikeMike Geschrieben 20. März 2003 Geschrieben 20. März 2003 Wobei "schnell" relativ ist, weil 20 Tage Sperre sind ja auch kein Lächerl;) Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 und schon wieder: http://www.radsportnews.com/news/coast2003krise29.shtml Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Geh bitte, nein. Ich freu mich schon so aufs Duell Lance : Ian. Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Des is ka Duell, sondarn a Hinrichtung Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Original geschrieben von NoWin Des is ka Duell, sondarn a Hinrichtung Trittfrequenz : Kraftausdauer Aber unterschätz den Ullrich nicht. Interessant an dem Artikel allerdings auch der letzte Satz: Unter den Interessenten für den deutschen Radstar ist - Team Telekom... Jetzt wollens ihn wieder. Zitieren
Anningerwarrior Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 endlich zu csc gehen, die fahrn wenigstens gscheite radl und pedal (cervelo und speedplay ) Zitieren
SAMC Geschrieben 9. Mai 2003 Autor Geschrieben 9. Mai 2003 ...ich glaube bei telekom wären einige (vorallem neue) fahrer nicht mit einem ulrich im team glücklich. wer soll dann das team bei der tdf anführen. an eine sache glaube ich aber: heuer muss armstrong am härtesten für seinen tour sieg arbeiten müssen. egal ob ihn jetzt ein ulrich (was ich nicht unbedingt glaube) oder sonst wär vom thron stossen wird. gruß SAMC Zitieren
christoph01 Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 ullrich bei telekom ? das wär ja fast wie bei real madrid: ullrich, botero, evans, winokurow, savoldelli, klöden, nardello da kann sich us-postal warm anziehen. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Original geschrieben von christoph01 ullrich bei telekom ? das wär ja fast wie bei real madrid: ullrich, botero, evans, winokurow, savoldelli, klöden, nardello da kann sich us-postal warm anziehen. ....oder sie streiten, hats in der Vergangenheit doch schon gegeben, daß die Kapitänsrolle umstritten ist. Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Hat's aber auch schon gegeben, dass erst in der 3. Woche entschieden wurde für wen der Rest fährt. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Original geschrieben von TomCool Hat's aber auch schon gegeben, dass erst in der 3. Woche entschieden wurde für wen der Rest fährt. Gegen US Postal wirst mit der Taktik keinen Blumenstrauß holen. Das einzige diesbezügliche Beispiel ist Ulrich /Rijs, das war aber eine Ausnahme von der Regel. Seit zig-Jahren versuchen diverse Teams Doppelstrategien, es kommt auch auf die Schwerpunkte an. Beim "Gelben" wird das schwierig. Zitieren
christoph01 Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 gut möglich, dass es streit gibt - zu viele häuptlinge. bei usp sind die rollen klar verteilt. heras und die anderen helfer wissen genau, was sie zu tun haben bzw. was sie nicht dürfen. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Original geschrieben von christoph01 gut möglich, dass es streit gibt - zu viele häuptlinge. bei usp sind die rollen klar verteilt. heras und die anderen helfer wissen genau, was sie zu tun haben bzw. was sie nicht dürfen. Genauso seh ich das auch. Wennst Doppelstrategien fährst, zerreißt es die Mannschaft. Was wir nicht wissen: Was steht in den Verträgen von Nardello, Winokurow, Botero? Zitieren
mbiker Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 egal was in den verträgen vom magenta steht - bei postal gibt es nur einen kapitän und so wirds auch im vertrag der anderen stehen. selbst wenn ulrich jetzt noch zu magenta geht, fängt die streiterei ja erst so richtig an. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.